Home / Forum / Hochzeit / Was kann ich tun???

Was kann ich tun???

3. Mai 2010 um 14:21

Hi Ihr Lieben,

Ich brauch mal bitte hilfe

Mein Kleid ist Trägerlos aber das Rutscht immer runter

Kann man da einfaches Doppelseitiges Klebeband nehm???
oder gibt es da spezielles?

Ich weiss des leider nich

Danke schon mal

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 11:05

Das Kleid passt nicht
wenn es runter rutscht passt es nicht richtig! Geh mal zu einer Schneiderin, die kann dich auch beraten, du sollst dich doch sicher fühlen, zu deiner Hochzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 13:45
In Antwort auf jenni_12273373

Das Kleid passt nicht
wenn es runter rutscht passt es nicht richtig! Geh mal zu einer Schneiderin, die kann dich auch beraten, du sollst dich doch sicher fühlen, zu deiner Hochzeit!

Oh..
... wie war es denn beim Kleiderkauf? Oder hast du es dir bestellt ohne richtiges Fachgeschäft??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 21:14

Träger
hallo
du kannst dir doch ein paar ganz dünne träger dran machen lassen oder ein neckholder.wenn das kleid jetzt schon rutscht wie soll es erst werden wenn du tanzt.
ob es mit klebeband geht weiss ich leider auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen