Anzeige

Forum / Hochzeit

Was kann man auf einer hochzeit alles singen?

Letzte Nachricht: 18. Mai 2009 um 11:01
A
anneke_12247257
02.02.09 um 22:17

meine schwester heiratet, ich möchte was singen, nur waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas...
mir fällt nix ein.....gähnende leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeere!!! !!!

bitte bitte helft mir...freu mich rießig auf jede antwort!

dankeschön

Mehr lesen

S
sveta_11860983
03.02.09 um 19:29

In der Kirche oder auf der Feier?
Hallo,

willst Du in der Kirche singen oder bei der Feier?
Auf unserer Hochzeit hat eine Freundin das Ave Maria für uns gesungen. Es war traumhaft. Falls klassischer Gesang nicht so Deins ist, könntest Du bestimmt auch mit einem Gospel punkten. Gern genommen und auf jeden Fall zum Anlass passend wäre hier "Oh happy day".

Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bisschen helfen.

Gefällt mir

A
anneke_12247257
04.02.09 um 1:41
In Antwort auf sveta_11860983

Hallo,

Auf unserer Hochzeit hat eine Freundin das Ave Maria für uns gesungen. Es war traumhaft. Falls klassischer Gesang nicht so Deins ist, könntest Du bestimmt auch mit einem Gospel punkten. Gern genommen und auf jeden Fall zum Anlass passend wäre hier "Oh happy day".

dankeschön!!!!!
ja tolle idee, gospel...ach ja, ich singe auf der feier!
vielleicht noch was ruhiges??

lg

Gefällt mir

D
deryn_12643715
07.02.09 um 22:37
In Antwort auf anneke_12247257

dankeschön!!!!!
ja tolle idee, gospel...ach ja, ich singe auf der feier!
vielleicht noch was ruhiges??

lg

Songauswahl
hej...
ich singe auf hochzeiten gerne "the rose" von bette middler. ave maria und oh happy day ist schon ein bisschen ausgelutscht. aber es gibt ja auch schöne nicht ganz so bekannte gospel. meine freundinnen singen auf meiner hochzeit den psalm 139 in einer englischen gospelversion. musste mal bei youtube googlen.
one moment in time ist auch nett. aber es kommt einfach drauf an, was die leute so gerne hören. ich singe meinem mann auf meiner hochzeit "look of love" von diana krall und "feel good" von michael bublé. ist eher ne jazzige richtung.
hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG smilla

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
evie_12488856
10.02.09 um 21:16

Hi,
schau doch mal unter www.crabbel.de unter der Kategorie= Musik= Sängerin= Hochzeit/Kirche/Gospel. Da findest du Kirchensänger und deren Homepages. Die haben ganz viele Hörproben von typischen Hochzeitsliedern. Vielleicht findest du da was.

LG

Gefällt mir

J
joetta_12507051
18.05.09 um 11:01
In Antwort auf sveta_11860983

Hallo,

Singe auf Hochzeiten in der Kirche
Hallo!
Bin ein leidenschaftlicher Sänger!
Singe gerne auf Hochzeiten in der Kirche z.B. Elton John, Kastelruther Spatzen, Peter Maffay.
Bin auch in einem musik-Duo

Gefällt mir

Anzeige