Home / Forum / Hochzeit / Was kostet ein ausgeliehenes Kleid?

Was kostet ein ausgeliehenes Kleid?

27. Mai 2009 um 21:20

Mich würde mal interessieren wieviel man für ein geliehenes Kleid bezahlen muss?
Denn ich möchte bei der kirchlichen Hochzeit mir nur eins ausleihen, das fürs Standesamt habe ich gekauft, so dass ich wenigstens eins zur Erinnerung behalten kann.

GLG karolina

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 21:51

Ich habe in einem Brautladen geschaut
und da war es so, dass es eine Ecke mit reduzierten Kleidern gab (also vom letzten oder vorletzten Jahr - auf keinen Fall, weil sie fehlerhaft waren) und lediglich bei diesen Kleidern bestand die Möglichkeit sie zu leihen.

Die Leihpreise betrugen etwa 250Euro die Kaufpreise 350-500 Euro.
Ob die Reinigung inklusive ist, kann ich nicht sagen, aber meistens ist das Leihkleid ein Neukleid, das dann auch extra für dich geändert wird.

Liebe Grüße
Schlaflos1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club