Home / Forum / Hochzeit / Was lasst ihr in eheringe gravieren?

Was lasst ihr in eheringe gravieren?

19. Mai 2009 um 10:38

hallo ihr lieben, wollte mal nachfragen was ihr in eure ringe gravieren lasst?
nur das datum und den namen? oder was ganz anderes,...
lg

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 11:32

Hab noch keinen
Aber wenn dann Name und Hochzeitsdatum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 12:53

Buchstaben etc...
keine Ahnung : aber solltest dies nicht mit deinem Ehemann besprechen

Frag Ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 14:09

Da wir in Frankreich leben ...
etwas auf französisch:

Le coeur a ses raisons
que la raison ne connait point.

Das Herz hat Gründe, die die Vernunft nicht kennt.

Ich habe den ersten Teil in meinem Ring und er den zweiten in seinem (so ergeben die Ringe nur zusammen einen Sinn.) Finde das so herrlich romantisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 16:30

.
hi sunny,
meine freundin hat den hochzeitstag und den namen ihres mannes eingravieren lassen.
Ich finde, dass das keine schlechte Idee ist. =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 19:11

Bei
uns steht das Verlobungsdatum, dann der Name und zum Schluss das Hochzeitsdatum für die Standesamtliche Hochzeit. mehr kommt auch nicht rein, für uns zählt bei allem das standesamtliche datum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 22:34

Name vom Partner und Hochzeitsdatum
Wir werden unsere Ringe jeweils mit dem Namen vom Partner und dahinter das Hochzeitsdatum eingravieren lassen.

GLG karolina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 22:46

...
also ins unseren ringen steht

por siempre tu

spanisch.. und heisst "für immer dein"

da wir auf tobago heiraten wollten wir auch etwas spezielles haben, also nicht nur namen u datum.... sind total zufrieden damit!!
Lg Sakura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 15:25

Fingerabdruck des Partners
Wir haben letztes Jahr geheiratet und in den Ringen steht der Vorname des Partners, das Hochzeitsdatum und was ich unbedingt haben wollte: wir haben den Fingerabdruck des Partners auch reingravieren lassen! Ich finde das total schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 2:05

Aloha
"No keia la a mau loa 31.10.09"
Das heißt: "von diesem Tage an und für immer " und ist hawaiianisch.
(Wir heiraten in USA/HI - daher dieser wunderschöne Spruch)

LG
Lealotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 13:19

Namen und Datum
Hallo

wir haben jeweils den Namen des anderen in seiner Handschrift drin... also ich seinen in seiner Handschrift und er meinen in meiner Handschrift, sowie das Datum der Hochzeit

LG, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 18:30

Hallo
ich und mein freund heiraten auch nächsten freitag und haben in unserern ringen

M&J 3.7.09

eingravieren lassen. aber das ich ja jeden selbst überlassen was man genau eingravieren lässt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen