Anzeige

Forum / Hochzeit

Was machen von 15:00-17:00?

Letzte Nachricht: 5. März 2014 um 19:18
A
an0N_1252718099z
04.03.14 um 21:29

Hallo bräute...
Die vorbereitungen laufen auf hochturen
Nun steh ich aber schon seit monaten auf dem schlauch was den zeitplan anbelangt.
Bis 15:00 ist unser apero, in restaurant für das abendessen können wir erst um ca. 17:00.
habt ihr eine idee was man in der zwischenzeit machen kann?
Brautentführung ist das einzige das mir in den sinn gekommen ist, jedoch find ich das nicht so gut....

Würde mich freuen wen ihr mir weiterhelfen könnt

Mehr lesen

Anzeige
S
scorpionqueen87
05.03.14 um 19:18

Mit den Gästen sprechen
Ich bin mir fast sicher, dass deine Gäste sich da etwas einfallen lassen Zumindest in unserer Gegend ist das Baumstammsägen z.B. sehr üblich. Oder man lässt Tauben fliegen, sieht auch sehr schön aus fürs Foto Und vielleicht kann man die Zeit auch für Gruppen-/Familienfotos nutzen.

Wir haben es so gemacht, dass unsere Trauzeugen für die "Feinplanung" zuständig sind, weil wir wissen, dass unsere Familien sicher die eine oder andere kleine "Einlage" planen werden - siehe Baumstammsägen Die Zeit dazwischen können also unsere Trauzeugen für solche Dinge verplanen, sind aber von uns gebrieft, dass wir nicht zu viel Spiel-und-Spaß-Schnickschnack wollen. Da die zwei uns sehr gut kennen, denke ich, dass die das super machen werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige