Home / Forum / Hochzeit / Was macht man vor der kirche??

Was macht man vor der kirche??

4. September 2007 um 12:33

hallo an alle

ich hab mal ne frage...
meine freundin heiratet im oktober. wir haben jetzt nur ein kleines problem. wir wissen absolut nicht was wir vor der kirche machen sollen. dazu muss ich sagen, dass sie ziemlich dick ist, also ist schon mal nix mit tragen, hochheben usw.

wir haben bisher nur den traditionellen baumstamm durchschneiden, uns fehlt also noch was. es sollte nach möglichkeit auch nichts oder nur wenig kosten, weil wir schon einiges machen und es den finanziellen rahmen nicht sprengen soll.

habt ihr vielleicht ein paar ideen??

danke schon mal im vorraus

LG

Mehr lesen

4. September 2007 um 13:22

Bettlaken mit Herz
Eine Freundin von mir musste mit ihrem Angetrauten nach der Kirche aus großen weißen Bettlaken ein Herz ausschneiden und dann hindurchsteigen.

Dazu braucht man:
- großes weißes Bettlaken (oder auch zwei aneinandernähen, je nachdem wie groß das Herz zum Durchsteigen sein soll)
- mit roter Stoffmalfarbe ein großes Herz darauf malen
- 2 gute Scheren mitnehmen
Fertig!

Man könnte auch noch einen Wettbewerb daraus machen:
Wer von beiden hat als erster seine Hälfte ausgeschnitten?

Gruß, makaherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club