In Antwort auf sans_875243
Hallo Mädels,
eure Meinung ist gefragt. Folgende Situation, ich bin mit meiner Freundin schon ewig zusammen und nun soll es soweit sein, die Frage aller Fragen. Wir werden für einen Monat zusammen nach Australien reisen und ich denke das ist der passende Rahmen. Nun war ich auch schon beim Juwelier und habe mir ein Modell ausgesucht aus Platin mit Diamant, denke der wird ihr gefallen. Ich habe auch einen Ring mitgebracht von dem ich weiß, dass er die richtige Größe hat. Die nette Dame hat aber gesagt, dass der mitgebrachte Ring breiter ist als das gewählte Modell und nicht gleichmäßig rund daher wird das mit der Größe evtl. nicht 100% hinhauen. Eine spätere Größenänderung würde 80€ kosten
Es wurde mir aber angeboten einen Ring aus Silber mit Saphir aber vom gleichen Modell als "Antragsring" für den Urlaub zu bekommen den ich danach einfach wieder abgebe wenn ich mit, dann hoffentlich Verlobter, vorbeikomme um den richtigen Ring zu bestllen. Die Ringe sehen auch echt ähnlich aus, das Original würde dann aber wegen dem Material viel länger halten und der Diamant sieht natürlich auch schöner aus. Zudem könnte sie ihn den Rest vom Urlaub nicht tragen weil er bei Kratzern aufbereitet werden müsste, was auch wieder 80€ kosten würde 
Nun meine Frage, was meint ihr? Wärt ihr an ihrer Stelle enttäuscht nicht gleich den richtigen Ring zu haben oder wär euch das total wurscht?
Gruß Sam
1 -Gefällt mir