Home / Forum / Hochzeit / Was sagt Ihr dazu?

Was sagt Ihr dazu?

23. März 2012 um 22:01

Also mein Partner und ich sind bereits 16 Jahre zusammen. Die ganzen Jahre habe ich ihm immer klar gemacht, dass Heirat für mich eigentlich nicht in Frage kommt, da die Ehe meiner Eltern katastrophal ist... Die letzten Jahre habe ich meine Meinung etwas geändert, (jeder ist seine Glückes Schmied) er weiß dass auch, trotzdem habe ich mich immer etwas verhalten, wenn er beim Spaziergang Ringe angeschaut hat.

Ok, jetzt wollte ich das ganze einfach in die Hände nehmen. Da ich nicht so der Romantiktyp bin rechnet er mit bestimmt nicht damit.

Ich hatte überlegt, mir bei my M&Ms entsprechende anfertigen zu lassen (er steht total auf M&Ms) oder aber etwas öffentliches zu machen und zwar im Kino eine "Werbung" schalten mit dem Antrag.

Was haltet Ihr davon und sorry, dass es länger geworden ist.

Mehr lesen

24. März 2012 um 9:29

...
Also ich meine nicht die Gesamtsituation sondern den Antrag an sich.

Und natürlich noch ein Hallo und Tschüss hinzufüge habe ich gestern vor lauter lauter vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 20:55

Fänd ich super!
also in deinem Fall find ich das super, das 1. du den Antrag machst und 2. also gerade das mit dem M&M s .. ich hab schon mal auf der Homepage von M&M das gelesen, das es eben die Möglichkeit gibt und wenn er dazu dann noch so M&M Fan ist?! ja dann ist das doch das beste oder nicht?! smile

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 12:13
In Antwort auf olympe_12866731

Fänd ich super!
also in deinem Fall find ich das super, das 1. du den Antrag machst und 2. also gerade das mit dem M&M s .. ich hab schon mal auf der Homepage von M&M das gelesen, das es eben die Möglichkeit gibt und wenn er dazu dann noch so M&M Fan ist?! ja dann ist das doch das beste oder nicht?! smile

LG


Danke born2011 für Deine Antwort - das bestärkt mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 17:21

Besonderer Heiratsantrag im TV
Hallo,
suchen Sie noch etwas ausgefallenes für Ihren Heiratsantrag?
Wir suchen für eine ARD-Unterhaltungsshow nach einem Paar, das gerne einen Antrag im Fernsehen machen würde.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, unter:
redaktion@redaktion-show.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 8:09

Hallo obi84
Vielen Dank für Deine Nachfrage : )

Ich habe mich für die M & M 's entschieden und gestern bestellt. Lagunenblau und Creme sind die M & M 's mit dem Text auf dem 1. Möchtest Du mich und auf dem 2. heiraten ? Dazu noch eine Karte mit einem tollen Text in dem ich mich für vieles Bedanke und dass ich Ihn liebe. Wir fliegen in knapp zwei Wochen auf die Malediven und da dachte ich dann an die "Übergabe" entweder im Flugzeug oder beim Zwischenaufenthalt in Muscat oder oder oder

LG Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 9:50

Danke Dir
Ich bin auch schon aufgeregt... Mach mir grad noch Gedanken ob ich die Packung mit ins Handgepäck nehmen darf und dann natürlich wann und wie ich "das Ganze" dann durchfuehre... Bekomme echt schon Herzklopfen : ) Werde Dir nachdem Urlaub berichten. Wünsche Dir eine gute Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 10:35

Neee
Die Karte ist nicht der Antrag. Die Karte ist einfach noch mit dabei mit

Danke, dass Du...
Und dann bsp. Weise
...mich zum lachen bringst,

Und soweiter

Und am Schluss

...so bist wie Du bist!

Ich liebe Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 13:50


Danke obi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 22:19


Also in Verbindung mit weißen Sandstrand, Meeresrauschen im Hintergrund und einem tollen Essen auf den Malediven, finde ich es toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 22:27

@obi
hier der versprochene Bericht:

Ich habe mich für einen Antrag vor Ort und nicht während der Zwischenlandung in Muscat entschieden.

Wir haben ein paar Tage nach der Ankunft auf den Malediven einen Tisch für abends in einem der Restaurants reserviert. Das Restaurant war ganz romantisch direkt im Meer, über einen langne Holzsteg zu erreichen. Wie vorher noch organisiert, wurde unser Tisch super schön mit Blumen und Kerzen geschmückt.

Mein Schatzi hat dann, nachdem wir die Getränke bekommen haben erst mal die Karte von mir bekommen. Er hat sie gelesen und musste sich das Pipi in den Augen weg drücken. Dann habe ich ihm die Schachtel gegeben und während er sie aufgemacht hat gefragt, ob er mich heiraten möchte....

LG Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 17:38


Da hab ich doch glatt das wichtigste vergessen

Er hat JA gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 18:52

Hey Obi
Sorry, habe leider erst die Tage gesehen, dass Du nochmals geantwortet hast

Ja Pläne gibt es, wurden auch schon wieder total über den Haufen geworfen aber jetzt steht es.

Wie geht es Dir denn?

LG und natürlich noch ein frohes neues Jahr Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 5:28

Lieber keine Ringe machen lassen
Und wieso willst Du jetzt auf einmal doch heiraten?

Übrigens fände ich das total doof, wenn mein Freund heimlich Ringe anfertigen ließe.
Erstens will ich gar keinen Ehering (Ich trage sonst auch nie Ringe.) und zweitens würden die dann sicher auch nicht meinem Geschmack entsprechen.

Übrigens heiraten wir zwischen März & Mai, nur zu zweit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 21:20
In Antwort auf heartsease

Lieber keine Ringe machen lassen
Und wieso willst Du jetzt auf einmal doch heiraten?

Übrigens fände ich das total doof, wenn mein Freund heimlich Ringe anfertigen ließe.
Erstens will ich gar keinen Ehering (Ich trage sonst auch nie Ringe.) und zweitens würden die dann sicher auch nicht meinem Geschmack entsprechen.

Übrigens heiraten wir zwischen März & Mai, nur zu zweit.

Meinst Du mich...
... oder hast Du den Beitrag verwechsel?

Wie dem auch sei - herzlichen Glückwunsch und eine schöne Hochzeit.

VG Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram