Home / Forum / Hochzeit / Was schenkt man einem Brautpaar um die 50??

Was schenkt man einem Brautpaar um die 50??

28. Januar 2016 um 16:16

Sind in Kürze zur Hochzeit eingeladen und mir fehlen einfach die Ideen, was ein Brautpaar um die 50 brauchen könnte. Haushalt ist vollständig eingerichtet, also alles vorhanden. Hat jemand eine Idee? Das Brautpaar selbst überlässt es den Gästen ob und was jemand schenken mag

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 12:30

Paar ideen...
Das ist zwar eine sehr allgemeine Frage aber vllt tuns auch allgemeine Antworten?

Eine Hochzeit ist teuer. Daher kommt es oftmals auch an wenn man einfach geld schenkt? Das muss ja kein briefumschlag mit Geld drin sein. Es gibt schöne Bastelideen wie man Geldscheine schickt verpackt/faltet. Da kann man ja im internet mal suchen.

Ansonsten...persönliche Dinge sind imemr schön. habt ihr eine lange Historie mit dem paar? dann vllt einen Fotocollage mit erinnerungen aus der vergangenheit? da kann man heute auch ganz einfach hochwertige Fotobücher machen (lassen)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 14:38

An welchen preislichen
Rahmen habt ihr denn gedacht? Und / Oder seid ihr mehrere Freunde und wollt gegebenenfalls etwas gemeinsam schenken?

18. April 2016 um 10:21

Also kein Brautpaar wird gegen einen Umschlag mit barem- meinetwegen auch dekorativ verbastelt- etwas einzuwenden haben.
Menschen in dem Alter sind da wirklich nüchtern- bevor du dich verrenkst...
Wenn etwas anderes gewünscht oder wirklich gut wäre wüßtest du das schon.

24. April 2016 um 16:35

Bares
Also, wir sind in kürze ein Brautpaar um die 50. Wir haben alles, was wir brauchen, da wir ja schon zusammen wohnen. Wenn ir was brauchen, oder wollen, kaufen wir es uns. Daher haben wir in der Einladung vermerkt, dass man lieber das Flitters hweinchen füttern soll

Frühere Diskussionen
Mad Libs Fragebogen für Hochzeitsgäste
Von: xtina307
neu
11. April 2016 um 17:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen