Anzeige

Forum / Hochzeit

Was soll ich machen nach ägypten oder er nach deutschland?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2009 um 16:39
A
ania_12722028
02.04.07 um 2:14

hilfe man hat ja schon so einige probleme aber das ist jetzt zu viel.
wir wollen heiraten ,und seine eltern wissen das jetzt hat sein vater ihn angesufen und gesagt wenn ernach deutschland zieht wird er seine familie eltern vergessen.
lolo zahlt nachhause geld nicht immer wie es halt geht ca. 500 pfund. deine eltern meinen wenn er in deutschland lebt liegt das geld auf der strasse und lolo kann minimum 300 euro nach hause schicken.er sagte das,das nicht stimmt und das geld liegt nicht auf der strasse man muß auch hart dafür arbeiten.
sein onkel lebt in münchen ist verheiratet mit einer deutschen frau seit gut 12 jahren und sie kommen fast nie zu seinen eltern nach ägypten und schicken auch so wie kein geld,obwohl es ihnen sehr gut geht so wie ich weiß. eigene wohnung beide arbeiten gut.
ich habe kinder zwei mit 14 jahren und so einen zwerg mit fast 4 jahren und jetzt . ich kann im auch nicht genau sagen was er bei uns verdient .weiß ja auch nicht wie es jetzt weitergehen soll lolo hat so geweihnt er will mich nicht verlieren,er liebt mich so. stimmt das ,das man in ägypten gut als europäher verdient,. wir lieben uns so und nun ich hab angst in zu verlieren so wie er mich . eine ehe alle 6 monate will er nicht lolo sagt er würde sterben immer dieser abschied am flughafen.
was sollen wir jetzt machen bitte helft uns
DANKE sanny2001

Mehr lesen

A
ania_12722028
02.04.07 um 10:05

Was soll ich machen nach ägypten oder er nach deutschland 2 teil?
da ist noch mehr gekommen gestern nacht .
ein stück nach dem anderen, lolo wußte nicht wie er mir das alles sagen soll.
1. sein vater hat angst das er seine familie vergisst in eltern ägypten.
2. sein bruder hat ihn auch schonum hilfe gefragt er will heiraten und hat kein geld sein bruder arbeitet mal da mal da.und so kann man keine wohnungfertig machen und heiraten.
3.sei vater arbeitet in saudi arabien, seine arbeit hat gesagt er soll aufhören wenn er 60 jahre ist.
4. sein vater sagt zu im was sagen die leute wnn wir in ägypten sind in 10 jahren ca. und ich bin 50 jahre und lolo 35 jahre sie werden uns auslachen und das will sein vater nicht.
5. sein vater meint bei uns fließt milch und honig auf der strasse .
6.lolo meint er müsse minimum 300 euro nach hause schicken .sein vater sagte nicht wie viel aber lolo hat gerechnet und sie würden alle so viel brauchen.ich meinte sein bruder kann und muß arbeit suchen .er meinte wenn er 2 pfund hat und sein bruder braucht geld würde er 1 pfund seinem bruder geben das ist so bei ihnnen. ja das ist ja auch gut aber wenn er heiraten will .sie denken nicht lolo hat ja auch eine familie und sie müssen auch leben.
7.umziehen nach ägypten kostet auch viel geld wohnung und schule.und ob man arbeit bekommt und wie viel man verdient reicht das für uns alle . und meine kinder ich hab ja geschrieben wie alt sie sind ,in ein paar jahren kommen sie in die lehre.
8.lolo soll in saudi arabien arbeiten wo sein vater ist .das problem hatten wir schon oktober06 da war er zu hause bei seiner familie und sein vater hatte urlaub, und er wollte das lolo mit im kommt um bei im zu arbeiten und er sagte nein. wir hätten uns nie wirder gesehen die firma liegt am mekka .urlaub so alle 2 jahre für 2 monate.
9. lolo wollte nicht mehr leben das sagte er mir ,er will keine andere frau lieben und heiraten als mich ,nie würde er heiraten ich meinte du wirßt heiraten auch wenn du nicht liebst und ihr werdet kinder haben u.s.w.
lolo meinte nein er würde nie mehr so eine frau finden in der ganzen welt die er so liebt wie mich und er will nicht mehr leben.
ich glaubte im erst nicht so recht aber es sagte er gehe an die strasse es würden genügent autos kommen und wehr in ägypten schon mal war der weiß das die autos zu 80% kein licht machen.
ich redete und redete mit im lolo sagte immer was sollen wir machen was soll ich machen bitte sag mir bitte.
lolo weinte so sehr ich spührte seinen schmerz er weinte so sehr.
wir beide weinten, ich weiß wir hätten das nie geschaft uns nicht mehr zu lieben und eine woche er mich und ich ihn nicht zu hören nein wie geht das, meinte er. es ist unser schicksal das wir so leiden und keiner an unsere liebe glaubt .
wir redeten und redeten bis ersagte nein er ruft seinen vater an heute am montag und sagt im das wenn er mich nicht heiratet und mich nicht lieben darf er sterben wird und nicht mehr leben will ,er hofft das sein vater im glaubt,wenn nicht meinte lolo egal .
egal was sein vater familie sagt wir heiraten er fragte mich nochmal ob ich in heiraten will,es geht nicht er kann nicht ohne mich leben.
es ist im schon wichtig alles seine familie ,und unsere familie so gott will.
lolo meint gott weiß wie sehr er mich liebt.
ich hab solche angst das wenn ich in anrufe heute abend und es fangt alles wieder von vorne an.
wie soll das alles weiter gehen wir brauchen ca. 9-12 monate bis wir heiraten so lange zu lange .bis wir das geld haben 1500 euro für papiere und wohnung ,flug und essen,schmiergeld . aber ich weiß wenn lolo es ernst meint mit mir dann werden wir es schafen.
und jetzt kommen die gedanken von mir ,stimmt das alles was lolo gesagt hat .oder was will er was meit er was ich machen soll.
er weiß ich habe nichts kein geld u.s.w.
nur meine liebe.
WAS SOLL ICH MACHEN WIE GEHT ES WEITER BITTE HELFT MIR .
LG sanny2001

Gefällt mir

A
an0N_1228986699z
02.04.07 um 16:49
In Antwort auf ania_12722028

2. sein bruder hat ihn auch schonum hilfe gefragt er will heiraten und hat kein geld sein bruder arbeitet mal da mal da.und so kann man keine wohnungfertig machen und heiraten.
3.sei vater arbeitet in saudi arabien, seine arbeit hat gesagt er soll aufhören wenn er 60 jahre ist.
4. sein vater sagt zu im was sagen die leute wnn wir in ägypten sind in 10 jahren ca. und ich bin 50 jahre und lolo 35 jahre sie werden uns auslachen und das will sein vater nicht.
6.lolo meint er müsse minimum 300 euro nach hause schicken .sein vater sagte nicht wie viel aber lolo hat gerechnet und sie würden alle so viel brauchen.ich meinte sein bruder kann und muß arbeit suchen .er meinte wenn er 2 pfund hat und sein bruder braucht geld würde er 1 pfund seinem bruder geben das ist so bei ihnnen. ja das ist ja auch gut aber wenn er heiraten will .sie denken nicht lolo hat ja auch eine familie und sie müssen auch leben.
7.umziehen nach ägypten kostet auch viel geld wohnung und schule.und ob man arbeit bekommt und wie viel man verdient reicht das für uns alle . und meine kinder ich hab ja geschrieben wie alt sie sind ,in ein paar jahren kommen sie in die lehre.
8.lolo soll in saudi arabien arbeiten wo sein vater ist .das problem hatten wir schon oktober06 da war er zu hause bei seiner familie und sein vater hatte urlaub, und er wollte das lolo mit im kommt um bei im zu arbeiten und er sagte nein. wir hätten uns nie wirder gesehen die firma liegt am mekka .urlaub so alle 2 jahre für 2 monate.
9. lolo wollte nicht mehr leben das sagte er mir ,er will keine andere frau lieben und heiraten als mich ,nie würde er heiraten ich meinte du wirßt heiraten auch wenn du nicht liebst und ihr werdet kinder haben u.s.w.
lolo meinte nein er würde nie mehr so eine frau finden in der ganzen welt die er so liebt wie mich und er will nicht mehr leben.
ich glaubte im erst nicht so recht aber es sagte er gehe an die strasse es würden genügent autos kommen und wehr in ägypten schon mal war der weiß das die autos zu 80% kein licht machen.
ich redete und redete mit im lolo sagte immer was sollen wir machen was soll ich machen bitte sag mir bitte.
wir beide weinten, ich weiß wir hätten das nie geschaft uns nicht mehr zu lieben und eine woche er mich und ich ihn nicht zu hören nein wie geht das, meinte er. es ist unser schicksal das wir so leiden und keiner an unsere liebe glaubt .
wir redeten und redeten bis ersagte nein er ruft seinen vater an heute am montag und sagt im das wenn er mich nicht heiratet und mich nicht lieben darf er sterben wird und nicht mehr leben will ,er hofft das sein vater im glaubt,wenn nicht meinte lolo egal .
egal was sein vater familie sagt wir heiraten er fragte mich nochmal ob ich in heiraten will,es geht nicht er kann nicht ohne mich leben.
ich hab solche angst das wenn ich in anrufe heute abend und es fangt alles wieder von vorne an.
wie soll das alles weiter gehen wir brauchen ca. 9-12 monate bis wir heiraten so lange zu lange .bis wir das geld haben 1500 euro für papiere und wohnung ,flug und essen,schmiergeld . aber ich weiß wenn lolo es ernst meint mit mir dann werden wir es schafen.
und jetzt kommen die gedanken von mir ,stimmt das alles was lolo gesagt hat .oder was will er was meit er was ich machen soll.
nur meine liebe.
LG sanny2001

Hallo Sanny,
ok, es geht mich nix an und ich bin auch nur zufällig in das "Ehe"-Forum gerutscht, aber ich muß hier einfach nochmal meinen Senf dazugeben und hoffe, du kriegst nix in den falschen Hals.. ich verstehs einfach nicht..

1. wie kann man von Liebe sprechen, wenn man sich erst paarmal gesehen hat?? allerhöchstens ist das eine Art von verliebt-sein, aber Liebe???

2. was erwartest du als Mittdreißigerin von einem 21-jährigen Mann? Der hat sein komplettes Leben noch vor sich und soll sich jetzt verantwortungsbewußt um eine Frau und 3 Kinder kümmern? von was denn? und mit welcher Erfahrung denn?

3. du redest von umziehen nach Ägypten usw.usw. Wie wärs denn, wenn du den Typ erstmal richtig kennenlernst?? auch im Interesse deiner Kinder.. Ich mein, man muß doch erstmal rauskriegen, wie ein Mensch überhaupt so tickt.. in verschiedenen Alltagssituationen usw.?!

Davon abgesehen, dass er erst 21 is (hallo??!) und irgendeinen Müll von Selbstmord erzählt, wenns nicht klappt wie er das will. klingt für mich jedenfalls extrem unreif und ohne jedes Verantwortungsgefühl.
Sein Vater ist meiner Ansicht nach noch der Vernünftigste bei der ganzen Aktion!! Sei doch wenigstens du mit deinen fast 40 Jahren nicht so naiv wie ne 15-jährige!?

warum muß man sich so krampfhaft ins Unglück stürzen?! ich versteh das echt nicht!? such dir doch hier in Deutschland nen netten Mann..idealerweise mit nem festen Job und versuch mit dem ein neues Leben aufzubauen!? die Mission Ägypten is doch totaaal zum Scheitern verurteilt

sorry, es steht mir nicht zu, dir hier irgendwelche Vorhaltungen zu machen, aber wie kann man den so blind in sein Unglück rennen?? denk doch einfach mal paar Jahre weiter.....

wie gesagt.. alles Gute
lg leo

Gefällt mir

A
ania_12722028
02.04.07 um 22:40
In Antwort auf an0N_1228986699z

Hallo Sanny,
ok, es geht mich nix an und ich bin auch nur zufällig in das "Ehe"-Forum gerutscht, aber ich muß hier einfach nochmal meinen Senf dazugeben und hoffe, du kriegst nix in den falschen Hals.. ich verstehs einfach nicht..

1. wie kann man von Liebe sprechen, wenn man sich erst paarmal gesehen hat?? allerhöchstens ist das eine Art von verliebt-sein, aber Liebe???

2. was erwartest du als Mittdreißigerin von einem 21-jährigen Mann? Der hat sein komplettes Leben noch vor sich und soll sich jetzt verantwortungsbewußt um eine Frau und 3 Kinder kümmern? von was denn? und mit welcher Erfahrung denn?

3. du redest von umziehen nach Ägypten usw.usw. Wie wärs denn, wenn du den Typ erstmal richtig kennenlernst?? auch im Interesse deiner Kinder.. Ich mein, man muß doch erstmal rauskriegen, wie ein Mensch überhaupt so tickt.. in verschiedenen Alltagssituationen usw.?!

Davon abgesehen, dass er erst 21 is (hallo??!) und irgendeinen Müll von Selbstmord erzählt, wenns nicht klappt wie er das will. klingt für mich jedenfalls extrem unreif und ohne jedes Verantwortungsgefühl.
Sein Vater ist meiner Ansicht nach noch der Vernünftigste bei der ganzen Aktion!! Sei doch wenigstens du mit deinen fast 40 Jahren nicht so naiv wie ne 15-jährige!?

warum muß man sich so krampfhaft ins Unglück stürzen?! ich versteh das echt nicht!? such dir doch hier in Deutschland nen netten Mann..idealerweise mit nem festen Job und versuch mit dem ein neues Leben aufzubauen!? die Mission Ägypten is doch totaaal zum Scheitern verurteilt

sorry, es steht mir nicht zu, dir hier irgendwelche Vorhaltungen zu machen, aber wie kann man den so blind in sein Unglück rennen?? denk doch einfach mal paar Jahre weiter.....

wie gesagt.. alles Gute
lg leo

Unglück hin oder her leo0875
ist schon in ordnung danke für deine meinung.
er möchte noch mal mit seinem vater reden ,das es im egal ist was er sagt er kann und will nicht mehr leben ohne mich . meine zwei großen kennen ihn ,ich würde nichts machen was ihnen weh tut .
wir reden darüber was sie meinen sie sind schon 14 jahre. da geht das schon.
und mit deutsche oder ausländer egal es gibt überall schwarze schafe .da erzähle ich dir ja nichts neues.
selbstmord gedanken oder sie brachten sich wirklich um ,da gibt es kein alter ob alt oder jung.
sein vater erst hatte er kein problem als lolo sagte er will mich heiraten. bis er hörte wie alt ich bin,sein bruder heiratet ein mädchen ca.1.5jahren dann wird sie mal gerade 16 jahre sein. sie ist jetzt 14 jahre lolo sagt sie ist ein kind ,was soll ich mit ihr reden. lolo wollten sie auch ein mit einem
mädchen verloben sie ist 12 jahre,er sagt wie geht das was soll ich ihr sagen sie ist ein kind.
lolo ist für sein alter wie ich manchmal noch älter in seinen gedanken und was er sagt. lolo bekam schon früh mit wie das leben lang geht für ihn war das so.
danke für deine meinung
LG sanny2001

Gefällt mir

Anzeige
H
hajar_12126127
03.04.07 um 12:19

Unglück hin oder her leo0875
ist schon in ordnung danke für deine meinung.
er möchte noch mal mit seinem vater reden ,das es im egal ist was er sagt er kann und will nicht mehr leben ohne mich . meine zwei großen kennen ihn ,ich würde nichts machen was ihnen weh tut .
wir reden darüber was sie meinen sie sind schon 14 jahre. da geht das schon.
und mit deutsche oder ausländer egal es gibt überall schwarze schafe .da erzähle ich dir ja nichts neues.
selbstmord gedanken oder sie brachten sich wirklich um ,da gibt es kein alter ob alt oder jung.
sein vater erst hatte er kein problem als lolo sagte er will mich heiraten. bis er hörte wie alt ich bin,sein bruder heiratet ein mädchen ca.1.5jahren dann wird sie mal gerade 16 jahre sein. sie ist jetzt 14 jahre lolo sagt sie ist ein kind ,was soll ich mit ihr reden. lolo wollten sie auch ein mit einem
mädchen verloben sie ist 12 jahre,er sagt wie geht das was soll ich ihr sagen sie ist ein kind.
lolo ist für sein alter wie ich manchmal noch älter in seinen gedanken und was er sagt. lolo bekam schon früh mit wie das leben lang geht für ihn war das so.
danke für deine meinung
LG sanny2001

-
Ich sehe auch eine ganz große Problematik in dieser Beziehung. Ich finde auch - du kennst ihn doch gar nicht wirklich. Und ich habe schon von vielen Geschichten gehört, wo junge Ausländer das schöne Leben und die große Liebe gesucht haben, sich Hals über Kopf reingestürzt haben und nach wenigen Jahren gemerkt haben, dass es ein großer Fehler war. Auch wenn dein Freund für sein Alter schon sehr reif ist, bezweifle ich, dass ein 21-jähriger nach so kurzer Zeit schon entscheiden kann mit wem er sein ganzes Leben teilen will, vor allem in einer ganz neuen fremden Umgebung. Ich meine, wenn er wenigstens schon 5 jahre in der Nachbarschaft gewohnt hätte...aber er steuert ja auf ein ganz neues Leben hin, sowohl in der Liebe als auch in der Umgebung und der Kultur. ich glaube nicht, dass er sich so sicher sein kann wie er zur Zeit glaubt. Und ich denke, dass er ziemlich überfordert wird und bald die kurve kratzt.
Wenn ich du wäre, würde ich die Sache schnell wieder vergessen, auch wenns weh tut. Aber fall doch bitte nicht auf die Liebesschwüre eines 21-jährigen rein.

Gefällt mir

M
myrtie_12720483
03.04.07 um 14:30

Sanny sanny
Mensch,dir ist nicht mehr zu helfen!

LES MAL DIE GESCHICHTEN VON 1001GESCHIOCHTE.DE

Die reden A L L E de gleichen Mist!!

Die Storry habe ich auch schon gehört!

Du wirst NICHTS dort verdienen können,wach auf!

Das ist eine andere Welt.UND deine Kinder?

Willst du sie aus ihrere gewonten Umgebung heraus reißen???

Melde ihn mal auf der Schwarzen Liste.Vollkommen EGAL ob es was kostet...es bedeutete deine Zukumft.

Und nocheinmal:es ist dort annormal und nicht möglich,wenn ein Äogypter eine soviel ältere Frau heiratet!

Gefällt mir

M
myrtie_12720483
03.04.07 um 14:31
In Antwort auf myrtie_12720483

Sanny sanny
Mensch,dir ist nicht mehr zu helfen!

LES MAL DIE GESCHICHTEN VON 1001GESCHIOCHTE.DE

Die reden A L L E de gleichen Mist!!

Die Storry habe ich auch schon gehört!

Du wirst NICHTS dort verdienen können,wach auf!

Das ist eine andere Welt.UND deine Kinder?

Willst du sie aus ihrere gewonten Umgebung heraus reißen???

Melde ihn mal auf der Schwarzen Liste.Vollkommen EGAL ob es was kostet...es bedeutete deine Zukumft.

Und nocheinmal:es ist dort annormal und nicht möglich,wenn ein Äogypter eine soviel ältere Frau heiratet!

...
Aber ich wollte ja damals auch nicht auf andere hören...

Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12545475
03.04.07 um 17:57

sag ma, ist dir denn nicht bekannt, daß ägypter, tunesier, türken, jamaikaner, etc. urlauberinnen den kopf verdrehen, ihnen das blaue vom himmer lügen, NUR damit sie aus ihrer miserie rauskommen?
die denken, deutschland / europa sei ein paradies! wollen eine europäerin heiraten, damit sie dann "abgesichert" sind und ihren familien geld schicken!

kenne da eine 50j. die sich einen ägypter "geholt" hat und als er hier war, nur ärger mit ihm hatte so daß sie sich nun scheiden ließen!

hallo???? aufwachen!
es gibt auch hier männer ,die dich heiraten würden!

deine armen kinder...die tun mir jetz schon leid!

alles gute dir!

Gefällt mir

A
ania_12722028
03.04.07 um 23:20

Hallo ich bins sanny2001
hallo ich ahbe alles gelesen glaubt mir ich mache mir meine gedanken.hab heute nachgefragt schwarze liste und gott sei dank lolo ist nicht dabei.
ich weiß da sin und werden noch einige probleme auf mich zu kommen mit im. glaubt mir wir die kinder und ich machten die höhle durch mit einem deutschen mann. auf die schnauze soory für das wort kann man immer fahlen egal ob deutscher oder ausländer.
lolo zieht zu mir wenn wir verheiratet sind .er ist sehr traurig über seinen vater und über ägypten wie meint er sie wollen nicht verstehen unsere liebe sie wollen sie kaputt machen.
es gibt immer höhen und tiefen so ist das leben,auch bei der liebe.
DANKE an alle noch mal ihr seid lieb ihr macht euch gedanken und es ist euch nicht egal wie es einem geht .das wichtigste ist zu lernen vertauen in die liebe und in dich selber.
LG sanny2001

Gefällt mir

Anzeige
M
myrtie_12720483
04.04.07 um 14:10

S A N N Y
auch wenn er nicht auf der Schwarzen Liste steht,heißt das nicht automatisch,dass ER es ehrlich meint!

DENN: er ist 21! soviel Zeit hatte er ja noch nicht sich an die Deutschen Frauen ran zu machen.

Liebe sanny,ich bin schon 36 und habe sehr gut in die Mentalität und das Leben der Moslemischen Männer "reinschauen" können-selbste vor Ort!

Und ich sage dir NUR eine Sache:

K E I N Moslem mein es ehrlich wenn er sich eine Frau sucht die 10 und plus älter ist als er selber!

Und das momentane alter ist 21(!)ich kann es garnicht oft genug erwähnen.

Sanny du bist in der guten Lage,dass du es SELBER sehen kannst!Nicht wie die anderen jungen Frauen,die blauäugig in so eine Ehe gelaufen sind....

Buche es einfach als eine schönen Urlaubsflirt ab!

Die können so schön Lügen und auf Komando Weinen...ect.pp.

Glaub mir,du bist nur Mittel zum Zweck-in einiger Zeit wirst du es selber erfassen können.

Tja,du bist halt verliebt.
Aber denke immer daran:

"Verliebt sein macht nicht blind-es verleitete uns nur MEHR zu sehen als wirklich vorhanden ist"

Aber du wirst nicht früh genug aufwachen,denn du willst ja schon nach Ägypten auswandern....man,du hast ja nicht die minimalste Ahnung,welchen Stand die Frau dort hat!

Ich wünsche dir Kraft!

SANDRA

Gefällt mir

M
myrtie_12720483
04.04.07 um 14:14

Hallo ich bins sanny2001
hallo ich ahbe alles gelesen glaubt mir ich mache mir meine gedanken.hab heute nachgefragt schwarze liste und gott sei dank lolo ist nicht dabei.
ich weiß da sin und werden noch einige probleme auf mich zu kommen mit im. glaubt mir wir die kinder und ich machten die höhle durch mit einem deutschen mann. auf die schnauze soory für das wort kann man immer fahlen egal ob deutscher oder ausländer.
lolo zieht zu mir wenn wir verheiratet sind .er ist sehr traurig über seinen vater und über ägypten wie meint er sie wollen nicht verstehen unsere liebe sie wollen sie kaputt machen.
es gibt immer höhen und tiefen so ist das leben,auch bei der liebe.
DANKE an alle noch mal ihr seid lieb ihr macht euch gedanken und es ist euch nicht egal wie es einem geht .das wichtigste ist zu lernen vertauen in die liebe und in dich selber.
LG sanny2001

Puh
LOLLO hier

LOLLO da

LOLLO sagt...

LOLLO macht...

LOLLO will...

Man,der kann wirklich 1A-Gehirnwäsche betreiben!

Respekt

Gefällt mir

Anzeige
M
myrtie_12720483
04.04.07 um 14:15

nur meine liebe.
LG sanny2001

*kopfklatsch*

1001GESCHICHTE.DE

1001GESCHICHTE.DE

1001GESCHICHTE.DE

1001GESCHICHTE.DE

Gefällt mir

A
ania_12722028
04.04.07 um 21:56

S A N N Y
auch wenn er nicht auf der Schwarzen Liste steht,heißt das nicht automatisch,dass ER es ehrlich meint!

DENN: er ist 21! soviel Zeit hatte er ja noch nicht sich an die Deutschen Frauen ran zu machen.

Liebe sanny,ich bin schon 36 und habe sehr gut in die Mentalität und das Leben der Moslemischen Männer "reinschauen" können-selbste vor Ort!

Und ich sage dir NUR eine Sache:

K E I N Moslem mein es ehrlich wenn er sich eine Frau sucht die 10 und plus älter ist als er selber!

Und das momentane alter ist 21(!)ich kann es garnicht oft genug erwähnen.

Sanny du bist in der guten Lage,dass du es SELBER sehen kannst!Nicht wie die anderen jungen Frauen,die blauäugig in so eine Ehe gelaufen sind....

Buche es einfach als eine schönen Urlaubsflirt ab!

Die können so schön Lügen und auf Komando Weinen...ect.pp.

Glaub mir,du bist nur Mittel zum Zweck-in einiger Zeit wirst du es selber erfassen können.

Tja,du bist halt verliebt.
Aber denke immer daran:

"Verliebt sein macht nicht blind-es verleitete uns nur MEHR zu sehen als wirklich vorhanden ist"

Aber du wirst nicht früh genug aufwachen,denn du willst ja schon nach Ägypten auswandern....man,du hast ja nicht die minimalste Ahnung,welchen Stand die Frau dort hat!

Ich wünsche dir Kraft!

SANDRA

Hallo hobbi11
schwarze liste ,du hast recht damit lolo arbeitet seit 5 jahren in diesem beruf .
sicher ich bin glücklich das er nicht in der schwarzen liste steht ,das ist keine garantie das er nicht so ist wie viele in seinem land.
man kann sagen 90-95% der männer und das sagt lolo zu mit sind solche hunde so heißen diese männer die mit frauen ins bett gehen für geld.
glaube mir ich konnte mit eigenen augen sehen ,diese frauen alleine ohne mann auf die jagt nach frisch fleisch.
einige seiner freunde sind leider so ich lernte sie kennen ,sie gaben mir die hand .wir sitzten in unserer wohnung spielten würfen ,und ein freud machte für uns was zu essen. ich durfte sie kennen lernen ohne schminke und plpl. ihr wares gesicht.
sicher ich bin kein gast ich bin lolos frau in ihren augen und jeder hätte auf mich aufgepasst ,und sie haben auch aufgepasst wenn wir auf der strasse oder im bus unter wegs waren egal wo.
sicher ich weiß sie schlafen mit frauen oder suchen denn großen fang , sein freund sagte sogar lolo frag sie doch ob sie dir geld geben kann für ein geschäft lolo sagte sie hat kein geld sie ist so arm wie ich .
und ich liebe sie genau so weil sie so ist wie ich.

sein echt freund so nehnt er ihn weiß seinen namen nicht hat geheiratet aus liebe eine frau aus spanien sie ist auch älter ca.8 jahre er müßte 25 sein.
sie sind seit 3 jahren verheiratet er ist im november 06 zu ihr nach spanien.und das ende sie ist im fremd gegangen sie meinte das ist bei ihnen so und wenn es im nicht passt kann er ja gehen.
er ist gegangen vor ca.1 monat lebt noch in spanien hofft auf ein visa über seinen chef.
er hat angst man lacht und redet schlecht über ihn.

was soll ich sagen ich kenne ihn seit 8.06 und war bei im schon ich habe viel gesehen die leute wie sie sind .
lolo war und ist immer noch böse über die leute sie wollen uns nicht verstehen sie wollen unsere liebe kaputt machen (das sind seine worte).
was soll ich da noch viel sagen.
ich liebe ihn.
sag mir bitte wie viel deutsche männer meinen es ernst mit einer frau wirklich????
meine antwort würde so lauten nichts.
wie viele schlagen ihre frau belügen sie betrügen sie haben einen freibrief so bald sie verheiratet sind.
auch ohne machen sie es .

meine zwei großen sagen sie haben kein problem damit das lolo jünger ist ich sei ja auch manchmal ein kind . ich fühle mich manchmal jünger als lolo.
er reden kann

Gefällt mir

Anzeige
A
ania_12722028
04.04.07 um 22:07

Hallo hobbi11
schwarze liste ,du hast recht damit lolo arbeitet seit 5 jahren in diesem beruf .
sicher ich bin glücklich das er nicht in der schwarzen liste steht ,das ist keine garantie das er nicht so ist wie viele in seinem land.
man kann sagen 90-95% der männer und das sagt lolo zu mit sind solche hunde so heißen diese männer die mit frauen ins bett gehen für geld.
glaube mir ich konnte mit eigenen augen sehen ,diese frauen alleine ohne mann auf die jagt nach frisch fleisch.
einige seiner freunde sind leider so ich lernte sie kennen ,sie gaben mir die hand .wir sitzten in unserer wohnung spielten würfen ,und ein freud machte für uns was zu essen. ich durfte sie kennen lernen ohne schminke und plpl. ihr wares gesicht.
sicher ich bin kein gast ich bin lolos frau in ihren augen und jeder hätte auf mich aufgepasst ,und sie haben auch aufgepasst wenn wir auf der strasse oder im bus unter wegs waren egal wo.
sicher ich weiß sie schlafen mit frauen oder suchen denn großen fang , sein freund sagte sogar lolo frag sie doch ob sie dir geld geben kann für ein geschäft lolo sagte sie hat kein geld sie ist so arm wie ich .

sein echt freund so nehnt er ihn weiß seinen namen nicht hat geheiratet aus liebe eine frau aus spanien sie ist auch älter ca.8 jahre er müßte 25 sein.
sie sind seit 3 jahren verheiratet er ist im november 06 zu ihr nach spanien.und das ende sie ist im fremd gegangen sie meinte das ist bei ihnen so und wenn es im nicht passt kann er ja gehen.
er ist gegangen vor ca.1 monat lebt noch in spanien hofft auf ein visa über seinen chef.

was soll ich sagen ich kenne ihn seit 8.06 und war bei im schon ich habe viel gesehen die leute wie sie sind .
lolo war und ist immer noch böse über die leute sie wollen uns nicht verstehen sie wollen unsere liebe kaputt machen (das sind seine worte).
ich liebe ihn.
sag mir bitte wie viel deutsche männer meinen es ernst mit einer frau wirklich????
wie viele schlagen ihre frau belügen sie betrügen sie haben einen freibrief so bald sie verheiratet sind.

meine zwei großen sagen sie haben kein problem damit das lolo jünger ist ich sei ja auch manchmal ein kind . ich fühle mich manchmal jünger als lolo.
er reden kann

Weiter im text
lolo braucht eine frau mit der er reden kann .
sein onkel wollte das er seine tochter heiratet ,sie ist jetzt 12 jahre .
so in 4 jahren wäre die hochzeit gewesen ,lolo sagte sein sie ist ein kind sie hat nichts im kopf was soll ich mit ihr.
sein bruder heiratet auch in ca.2 jahren das ist das mädchen 16 jahre sein bruder ist jetzt 26 jahre.
lolo versteht seinen bruder nicht sie redet nicht lacht nur ,schüchtern .
ich weiß ich kann schreiben was ich will es wird immer menschen geben die nicht glauben ok kein problem damit.

für mich macht das alter kein problem sondern die leute sie uns sehen und reden und schauen.

wir hatten das in ägypten die männer sie schauten und sie schauten ,jetzt weiß ich wie sich tiere im ZOO
fühlen .

LGsanny2001

Gefällt mir

J
jane_11983871
05.04.07 um 11:35

Komm zur vernunft!
Liebe Sanny,

Ich hoffe wirklich, dass du die richtige Entscheidung triffst und zur Vernunft kommst!
Genau wie meine Vorrednerinnen auch, bin ich genau dieser Meinung, dass du dich da nicht hals über Kopf in was hineinkatapultieren solttest...
Da ich selber ein großer Ägyptenfan bin, dort deutsche wie arabische Freunde haben, die dort leben und arbeiten, habe ich auch schon einiges von der mentalität der Menschen dort mitbekommen...
Ich würde es dir wirklich sehr sehr wünschen, dass dein Lolo so einer ist, der es ernst meint... etc...
aber glauben kann ich das nicht!
Es stimmt, dass viele arabische Männer sich eine deutsche suchen, weil sie nach Deutschland wollen!
Sie denken, dass wir ein absolut reiches Land sind (was wir ja auch sind, wenn du siehst, wie die dort leben)
Für mich sagt dass schon alles, dass er mit einer 300 Euro Forderung an dich ran tritt!
Hattest du überhaupt schon sex mit ihm? Und dort drüben mit ihm zusammen übernachtet?
Araber haben da ganz ganz andere Einstellungen als wir!!!
Glaub mir, meine Freundin hat auch einen Ägypter geheiratet...
allerdings in Ägypten, die sogenannte Bumsbescheinigung, weil man ja sonst keine gemeinsamme Wohnung bekommt etc.
Zum Glück ist diese Ehe in Deutschland nicht gültig!
Er hat immer mehr Geld von ihr gefordert und ist immer mehr mit anderen Touristinnen losgezogen...
Überleg dir wirklich gut, was du da machst und sei bitte bitte nicht so Blauäugig

Gefällt mir

Anzeige
A
ania_12722028
05.04.07 um 12:51
In Antwort auf jane_11983871

Komm zur vernunft!
Liebe Sanny,

Ich hoffe wirklich, dass du die richtige Entscheidung triffst und zur Vernunft kommst!
Genau wie meine Vorrednerinnen auch, bin ich genau dieser Meinung, dass du dich da nicht hals über Kopf in was hineinkatapultieren solttest...
Da ich selber ein großer Ägyptenfan bin, dort deutsche wie arabische Freunde haben, die dort leben und arbeiten, habe ich auch schon einiges von der mentalität der Menschen dort mitbekommen...
Ich würde es dir wirklich sehr sehr wünschen, dass dein Lolo so einer ist, der es ernst meint... etc...
aber glauben kann ich das nicht!
Es stimmt, dass viele arabische Männer sich eine deutsche suchen, weil sie nach Deutschland wollen!
Sie denken, dass wir ein absolut reiches Land sind (was wir ja auch sind, wenn du siehst, wie die dort leben)
Für mich sagt dass schon alles, dass er mit einer 300 Euro Forderung an dich ran tritt!
Hattest du überhaupt schon sex mit ihm? Und dort drüben mit ihm zusammen übernachtet?
Araber haben da ganz ganz andere Einstellungen als wir!!!
Glaub mir, meine Freundin hat auch einen Ägypter geheiratet...
allerdings in Ägypten, die sogenannte Bumsbescheinigung, weil man ja sonst keine gemeinsamme Wohnung bekommt etc.
Zum Glück ist diese Ehe in Deutschland nicht gültig!
Er hat immer mehr Geld von ihr gefordert und ist immer mehr mit anderen Touristinnen losgezogen...
Überleg dir wirklich gut, was du da machst und sei bitte bitte nicht so Blauäugig

Hallo 84christina
ich hab auch einiges gesehen und erfahren dürfen.
die es so ist mit den ägpytischen männern und den frauen .
reiches land das denkt sein vater ,nicht lolo. er redet viel mit den gästen und weiß wie es bei uns ist auch nicht anders wie bei ihnen .
arbeiten ,arbeiten , wohnung zahlen essen ,auto . und vro sein wenn man noch etwas sparen kann.
lolo hat angst das er keine arbeit bekommt ,und nicht für uns sorgen kann.
lolo stellt keine forderung von 300 euro ,sicher er wird zahlen geld nachhause das finge ich nicht schlimm
warum auch würde ich doch auch machen wenn es meine familie wäre .
oder meine mutter geht in einem jahr in früh rente da kann es gut sein das ich sie auch unterstütze.
so gott will und wir heiraten und lolo kommt nach deutschland ,und er findet arbeit . wird erst die miete ,essen,auto u.s.w bezahlt .ich hab im gesagt du hast dann wenn du da bist auch eine eigene familie die dich braucht. und du hast einen bruder der so faul ist zu arbeiten.
ich hab wie gesagt nicht dagegen das lolo geld nach hause schickt ,aber er wir deine familie.
ich sagte lolo 100-150 euro .

sex nein liebe .
sex ist so billig alleine das wort.
ja und ich bin mir sicher das ich die erste frau für in war.
wir machten auch so einen vertrag wohnung und polizei sie machen kontrolle .
wir waren am strand bei seinem hotel kammen polizei gleich papiere ausweiß .
es ist nicht nur (bumsbescheinigung) man kann sich frei bewegen in äypten mit diesem papier .
für mich ist es kein problem raus zu gehen aber zusammen keine chance.
lolo ist es sehr wichtig das wir heiraten er meint sein gott weiß wie sehr er mich liebt ist aber böse mit im ,wir sind nicht verheiratet.
ich weiß noch nicht wann der tag kommt und ich packe meinen koffen und fliege zu im .er möchte das wir keine liebe machen bis wir echt geheiratet haben es ist im so wichtig.
das ist doch schön.
ich weiß es wird schwer nicht mit im zu schlafen ,ich gebe keine garantie darüber .die waffen einer frau haha.
wir wollen es versuchen zu warten bis wir mann und frau sind .
seine schwester und ihr mann machen trauzeugen .
ich weiß nicht was sein wird in einem halben jahr oder morgen .ich wünsche mir nur das meine familie und lolo auch seine familie gesund bleiben und glücklich .so weit es geht.
LGsanny2001

frohe ostern an alle schönes suchen HAHA wo sind den nur die oster eier

Gefällt mir

A
ania_12722028
05.04.07 um 13:00

Puh
LOLLO hier

LOLLO da

LOLLO sagt...

LOLLO macht...

LOLLO will...

Man,der kann wirklich 1A-Gehirnwäsche betreiben!

Respekt

LOLO
hast du keine beziehung .wenn du über deine liebe redest was sagst du nicht den namen oder was .

aber hallo ich weiß nicht was das soll .

denkst du den nicht so und möchtest für deine liebe da sein wenn sie dich brauch.

das was du da schreibst ist nicht in ordnung ,du urteilst über einen menschen und gibst im nicht mal die möglich keit sich zu verteidigen.

lolo teibt keine gehirnwäsche mit mir meine kinder und freunde wären die ersten die das merken ,uns es mir auch sagen hast du einen vogel was machst du.

ich weiß nicht was du hast was für erfahrungen du gemacht hast mit ausländer.

ich habe meine erfahrungen egal ob deutsch oder ausländer schon hinter mir .
ob schlecht oder gut .
bekanntschaften oder beziehung.

lolo weiß sollte je etwas sein und tschüsssssssss
und das wiß er genau und das habe ich auch meinen kindern versprochen.

LG sanny2001

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ania_12722028
05.04.07 um 13:02

*kopfklatsch*

1001GESCHICHTE.DE

1001GESCHICHTE.DE

1001GESCHICHTE.DE

1001GESCHICHTE.DE

Hallo
hab ich schon gelesen.
warum beleidigst du mich was hab ich dir getan bitte.
LG sanny2001

Gefällt mir

J
jane_11983871
05.04.07 um 16:54

Hallo 84christina
ich hab auch einiges gesehen und erfahren dürfen.
die es so ist mit den ägpytischen männern und den frauen .
reiches land das denkt sein vater ,nicht lolo. er redet viel mit den gästen und weiß wie es bei uns ist auch nicht anders wie bei ihnen .
arbeiten ,arbeiten , wohnung zahlen essen ,auto . und vro sein wenn man noch etwas sparen kann.
lolo hat angst das er keine arbeit bekommt ,und nicht für uns sorgen kann.
lolo stellt keine forderung von 300 euro ,sicher er wird zahlen geld nachhause das finge ich nicht schlimm
warum auch würde ich doch auch machen wenn es meine familie wäre .
oder meine mutter geht in einem jahr in früh rente da kann es gut sein das ich sie auch unterstütze.
so gott will und wir heiraten und lolo kommt nach deutschland ,und er findet arbeit . wird erst die miete ,essen,auto u.s.w bezahlt .ich hab im gesagt du hast dann wenn du da bist auch eine eigene familie die dich braucht. und du hast einen bruder der so faul ist zu arbeiten.
ich hab wie gesagt nicht dagegen das lolo geld nach hause schickt ,aber er wir deine familie.
ich sagte lolo 100-150 euro .

sex nein liebe .
sex ist so billig alleine das wort.
ja und ich bin mir sicher das ich die erste frau für in war.
wir machten auch so einen vertrag wohnung und polizei sie machen kontrolle .
wir waren am strand bei seinem hotel kammen polizei gleich papiere ausweiß .
es ist nicht nur (bumsbescheinigung) man kann sich frei bewegen in äypten mit diesem papier .
für mich ist es kein problem raus zu gehen aber zusammen keine chance.
lolo ist es sehr wichtig das wir heiraten er meint sein gott weiß wie sehr er mich liebt ist aber böse mit im ,wir sind nicht verheiratet.
ich weiß noch nicht wann der tag kommt und ich packe meinen koffen und fliege zu im .er möchte das wir keine liebe machen bis wir echt geheiratet haben es ist im so wichtig.
das ist doch schön.
ich weiß es wird schwer nicht mit im zu schlafen ,ich gebe keine garantie darüber .die waffen einer frau haha.
wir wollen es versuchen zu warten bis wir mann und frau sind .
seine schwester und ihr mann machen trauzeugen .
ich weiß nicht was sein wird in einem halben jahr oder morgen .ich wünsche mir nur das meine familie und lolo auch seine familie gesund bleiben und glücklich .so weit es geht.
LGsanny2001

frohe ostern an alle schönes suchen HAHA wo sind den nur die oster eier

Liebe Sanny
Liebe Sanny,

Wie gesagt, ich würde dir wirklich sehr wünschen, dass das alles so wird, wie du gerne möchtest und dir das vorstellst!
Das mit sex oder liebe machen, habe ich dich nur gefragt, weil ein Ägypter da anders denkst als wir deutsche Frauen...
Da ist kuscheln und das Bedürfnis der Frau ehr zweitrangig.
Wie gesagt, ich habe viele gute deutsche wie auch ägyptische Freunde in Ägypten... und das Land gefällt mir sehr gut... jedoch solltest du dir trotzdem den Schritt sehr genau überlegen.
Dass er nicht 300 Euro von dir fordert habe ich schon verstanden... aber er sagt dir, dass das sein Vater fordert...
Klar, man kann nie in einen Menschen hineinschauen... aber 16 Jahre Altersunterschied finde ich zu groß zwischen einer deutschen und einem araber...
Achje, ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung treffen kannst und auch glücklich dabei wirst. Alles Liebe Christina

Gefällt mir

Anzeige
A
ania_12722028
05.04.07 um 22:25

Keine 300 euro
denn zahn hab ich im schon gezogen.
sein vater ist im glauben deutschland da kann man gut verdienen .es ist zu 100% noch nicht alles geredet mit seinem vater.
er muß und wird verstehen müssen das es nicht so ist bei uns in deutschland.

LG sanny2001

Gefällt mir

A
ania_12722028
05.04.07 um 22:42
In Antwort auf jane_11983871

Liebe Sanny
Liebe Sanny,

Wie gesagt, ich würde dir wirklich sehr wünschen, dass das alles so wird, wie du gerne möchtest und dir das vorstellst!
Das mit sex oder liebe machen, habe ich dich nur gefragt, weil ein Ägypter da anders denkst als wir deutsche Frauen...
Da ist kuscheln und das Bedürfnis der Frau ehr zweitrangig.
Wie gesagt, ich habe viele gute deutsche wie auch ägyptische Freunde in Ägypten... und das Land gefällt mir sehr gut... jedoch solltest du dir trotzdem den Schritt sehr genau überlegen.
Dass er nicht 300 Euro von dir fordert habe ich schon verstanden... aber er sagt dir, dass das sein Vater fordert...
Klar, man kann nie in einen Menschen hineinschauen... aber 16 Jahre Altersunterschied finde ich zu groß zwischen einer deutschen und einem araber...
Achje, ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung treffen kannst und auch glücklich dabei wirst. Alles Liebe Christina

Hallo 84 christina
danke das ist sehr lieb von dir.

für ihn ist es sehr wichtig das ich glücklich bin mit im wenn wir schlafen ,er fragt oft nach was denkst du was möchtest du hast du einen orgasmus bekommen .
ja sein vater ist ein wunder punkt bei im.
er liebt seine eltern und er liebt mich will keinem weh tun.
aber die entscheidung hat im sein vater abgenommen ,er kann und will sein leben mit mir verbringen.
sie haben viel gesagt ,wie und warum sie .

na ja wenn wir eine zukunft zusmmen haben möchten wird es noch einige höhen und tiefen geben.
das wissen wir beide sehr gut.

lolo ist nicht der 1 mann in meinem leben der jünger ist wie ich .
weiß auch nicht warum .
bin aber das muß ich noch schreiben kein mutter ersats wirklich nicht.

DANKE
LG sanny2001

Gefällt mir

Anzeige
T
tal_12174843
05.04.07 um 23:35

Man kann
in Ägypten als Europäer einigermaßen verdienen, ABER die Chance, dass du als Frau Arbeit bekommst, ist so gering, dass du darüber echt nachdenken solltest. Außerdem, was ist mit den Kinder? Schule ist teuer, gerade für Deutsche.
Dann kommt noch die Kultur dazu. Diese ist gar nicht so einfach.
Bevor du nach deinen Gefühlen entscheidest, solltest du deine Kinder absichern. Wer bezahl die Schule, wer kommt für ihren Unterhalt auf, was ist wenn du wieder zurückwillst.
Übrigens sind 500 Pfund ein ganz normaler Lohn. Das sind etwa 70 Euro. Davon kann man nur notwendige Dinge kaufen. Staatliche Förderung und Krankenkasse gibt es nicht.
Pass auf dich auf!

Gefällt mir

B
bette_12732976
09.04.07 um 18:34

Deutschland oder Ägypten
Hallo Sanny,

erst einmal möchte ich dir sagen,das mein Mann auch 11Jahre jünger ist und wir einen Sohn von 7Monaten haben.Natürlich muss ich auch sagen,das es wirklich sehr viele Männer gibt die nur auf Geld aus sind und so ihre Familie und ihre Hochzeit mit ihren Frauen finanzieren,den die Männer ion Ägypten können erst heiraten,wenn sie auch eine Wohnung und die nötige Einrichtung haben.ich habe auch schon einiges erlebt als ich in Ägypten gelebt habe,es ist auf jedenfall nicht einfach und wie schon gesagt wurde musst du die Schule für deine Kinder selber bezahlen und die Arztbesuche und wie wir wissen kann das bei Kindern ziemlich offt sein,Kinderkrankheiten,Zahnarzt und und und.War er den schon bei der Armee????Und wenn ihr in Ägypten heiratet dann ist es nicht so einfach,das er hier nach Deutschland einreisen darf,das kenne ich von meiner Freundin,sie warten jetzt schon fast 1Jahr und er ist noch nicht hier.Aber das mit dem Alter,da gibt es Männer die sind schon über 40 und haben ein Wissen und Benehmen gleich zustellen von einem 20jährigen und dann kommt es auch darauf an von wo sie kommen,Oberägypten oder Unterägypten.Und das mit den Orfiverträgen das kann jeder sehen wie er will,es gibt ja auch Männer und Frauen die schon gern richtig heiraten möchten aber es nicht können,da die Gerichte in Deutschland sich Zeit lassen mit der Scheidung.Natürlich gibt es auch Wohnungen in ägypten,wo kein solcher Vertrag benötigt wird,das sind aber auch dann die verrufenen.Wenn du noch Fragen hast die ich dir beantworten kann gern,melde dich.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
ania_12722028
09.04.07 um 23:03
In Antwort auf bette_12732976

Deutschland oder Ägypten
Hallo Sanny,

erst einmal möchte ich dir sagen,das mein Mann auch 11Jahre jünger ist und wir einen Sohn von 7Monaten haben.Natürlich muss ich auch sagen,das es wirklich sehr viele Männer gibt die nur auf Geld aus sind und so ihre Familie und ihre Hochzeit mit ihren Frauen finanzieren,den die Männer ion Ägypten können erst heiraten,wenn sie auch eine Wohnung und die nötige Einrichtung haben.ich habe auch schon einiges erlebt als ich in Ägypten gelebt habe,es ist auf jedenfall nicht einfach und wie schon gesagt wurde musst du die Schule für deine Kinder selber bezahlen und die Arztbesuche und wie wir wissen kann das bei Kindern ziemlich offt sein,Kinderkrankheiten,Zahnarzt und und und.War er den schon bei der Armee????Und wenn ihr in Ägypten heiratet dann ist es nicht so einfach,das er hier nach Deutschland einreisen darf,das kenne ich von meiner Freundin,sie warten jetzt schon fast 1Jahr und er ist noch nicht hier.Aber das mit dem Alter,da gibt es Männer die sind schon über 40 und haben ein Wissen und Benehmen gleich zustellen von einem 20jährigen und dann kommt es auch darauf an von wo sie kommen,Oberägypten oder Unterägypten.Und das mit den Orfiverträgen das kann jeder sehen wie er will,es gibt ja auch Männer und Frauen die schon gern richtig heiraten möchten aber es nicht können,da die Gerichte in Deutschland sich Zeit lassen mit der Scheidung.Natürlich gibt es auch Wohnungen in ägypten,wo kein solcher Vertrag benötigt wird,das sind aber auch dann die verrufenen.Wenn du noch Fragen hast die ich dir beantworten kann gern,melde dich.
Liebe Grüße

Hallo simone2865
erst mal hallo und glückwunsch zu dem kleinen erden bürgen.
nein ich bleibe in deutschland, meine zwei großen sollen hir eine lehre machen .
sie sind jetzt in der 7 klasse.
walied kommt aus oberägypten Quena, was ist der unterschied zwischen ober und unterägypten.
zum thema wohnung es gibt wohnungen da braucht man nichts die wahl hätten wir auch gehabt in sharm el sheikh.
für eine stunde oder eine nacht kein problem .
walied wollte das nicht .
die leute sehen einen immer an wie viel haste gezahlt du weiß was ich meine.

darf ich dich fragen wie habt ihr geheiratet.
was für papiere habt ihr gebraucht , was hat es gekostet.
freue mich auf antwort
danke und LG
sanny2001

Gefällt mir

M
malika_12462952
13.04.07 um 12:42

Da kann man nur den Kopf schütteln!

Von einer 36-jährigen Frau könnte man eigentlich etwas mehr Vernunft und Reife erwarten. Du benimmst dich so unreif wie eine 15-jährige, die blind ist vor Liebe. tz tz tz

Wie schon eine Vorrednerin schrieb:

Lolo sagt
Lolo denkt
Lolo meint
Immer nur Lolo, Lolo, Lolo.....

Du bist doch alt genug um dir deine eigene Meinung zu bilden und die Realität zu erkennen, du brauchst nur die Augen zu öffnen. Denk doch mal ein bisschen vernünftiger nach. So eine Ehe kann ja unmöglich funktionieren!

Wenn du unbedingt in dein Unglück rennen willst, bitte schön, ist dein Leben.

Aber bitte denk auch an deine Kinder. Du hast kein Recht dazu ihr Leben durcheinander zu bringen!

Ich fass es nicht!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lyall_12300580
14.04.07 um 18:29

Eine Ehe mit einem Ägypter kann funktionieren....
wir sind ein Beispiel...

Ich bin mit einem Ägypter seit drei Jahren zusammen und bald ein Jahr verheiratet. Wir haben einen 6 Monate alten Sohn. Wir leben hier und dort. Wir haben in Ägypten eine Wohnung in dem Haus seiner Familie. Es kann sein, dass wir mal für länger dort bleiben. Bisher war es aber nicht länger als ein Monat am Stück. Er bleibt dann meistens länger. Man kann nicht verallgemeinern ob eine Ehe mit einem Ägypter funktioniert. Ich kann nicht klagen. Auch über seine Familie nicht. Wenn Sie Geld brauchen, bekommen Sie das.....wenn wir Geld brauchen (das kommt auch vor), bekommen wir was. Und das Sie erst eine Wohnung haben müssen, bevor Sie dort heiraten können, stimmt zwar, aber dann hätte mein Mann schon bevor wir uns kennen gelernt haben, heiraten können. Denn die Wohnung war schon fertig. Also ich bin sehr glücklich verheiratet- auch mit einem Ägypter!!!!

Vg Jessper

Gefällt mir

B
bette_12732976
19.04.07 um 19:30

Hallo simone2865
erst mal hallo und glückwunsch zu dem kleinen erden bürgen.
nein ich bleibe in deutschland, meine zwei großen sollen hir eine lehre machen .
sie sind jetzt in der 7 klasse.
walied kommt aus oberägypten Quena, was ist der unterschied zwischen ober und unterägypten.
zum thema wohnung es gibt wohnungen da braucht man nichts die wahl hätten wir auch gehabt in sharm el sheikh.
für eine stunde oder eine nacht kein problem .
walied wollte das nicht .
die leute sehen einen immer an wie viel haste gezahlt du weiß was ich meine.

darf ich dich fragen wie habt ihr geheiratet.
was für papiere habt ihr gebraucht , was hat es gekostet.
freue mich auf antwort
danke und LG
sanny2001

Ober-und Unterägypten
Oberägypter,ist Assuan,da kommt mein Mann her,seine Familie ist sehr streng und sie möchten nicht das er eine Frau ausserhalb der familie heiratet,das ist aber generell so,ich denke in Qena auch daher kommt der Mann von meiner Mutter,der muss auch früher oder später eine von seiner familie heiraten,schon wegen dem Nachwuchs.Nur eine aus seine Familie weiß das er mit mir zusammen ist.Wir sind noch nicht verheiratet,da ich noch nicht geschieden bin,das ist auch ein großes Problem,da es nach dem Islam Haram ist und für die Familie eine Schande wäre.Das mit der Wohnung ist wirklich so,sie müssen ihren einheimischen Frau eine Wohnung bieten können und sie einrichten aber auch die Braut muss etwas mit in die Ehe bringen.Viele leben bei den Eltern mit im Haus aber die haben,ja meistens zwei Etagen,so das der jüngste Sohn mit seiner Frau auch ihr eigenens Reich haben.Du glaubst garnicht was ich alles schon erlebt habe in Ägypten und gesehen habe,da ist man wirklich am zweifeln.Aber es gibt ja auch überall,in jedem land schwarze Scharfe.Natürlich ist es Ägypten besonderst ausgeprägt,aber viele Frauen sind auch selber schuld,da sie sich ja förmlich anbieten um die Männer ansich zubinden,da sie in Deutschland,keinen so jungen Mann mehr bekommen würden oder sich nur einen schönen Urlaub machen wollen und die Männer dort nehmen das wahr und profitieren davon.Meinem Mann wurde auch angeboten,das wenn er sie heiratet,sie ihn einen Basar,oder ein Auto kaufen würde und das es ihn an nichts fehlen wird oder sie ihn nach Deutschland holt,auch da gibt es soviel.Manche männer sind schon seit Jahren mit einer einheimischen verheiratet und auch mit einer europäerin und leben mit dieser in Ägypten und dann durch einen dummen Zufall bekommen es die Frauen dann raus,wenn da zum Beispiel die Frau aus seiner Stadt die Telefonnummer von seiner Wohnung wo er lebt herraus bekommt und dann die Frau ans Telefon geht und sie sie fragt wer sie sei und sie antwortet,na ich bin doch die ehefrau von...... und unser Kind ist doch schon so und so alt.Das ist doch ein Schock fürs Leben oder und du denkst erfährt zuseinen Eltern,ja,aber da lebt auch seine Ehefrau.So das soll es gewesen sein.Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
Y
yeva_12683167
20.04.07 um 20:30

Hallo Sanny
mach doch, heirate ihn. Aber geh bitte nicht nach Ägypten. Das sage ich wegen deinen Kindern, die Sprache kann man ja nicht so schnell lernen wie Englisch oder Französisch, die schreiben ja auch ganz anders.

Aber generell zur Hochzeit: Tu es, du lebst nur einmal. Hol ihn nach Deutschland, wenn du dann Schwierigkeiten hast dann lass dich eben wieder scheiden. Heutzutage ist das alles kein Drama mehr.

Wenn du ihn liebst dann frag doch nicht irgendwelche Leute aus dem Forum um 'Erlaubnis'. Ich hoffe für dich dass er wirklich einer von den 'guten' Moslems ist.

Gefällt mir

M
marte_12160320
20.04.07 um 21:44
In Antwort auf hajar_12126127

-
Ich sehe auch eine ganz große Problematik in dieser Beziehung. Ich finde auch - du kennst ihn doch gar nicht wirklich. Und ich habe schon von vielen Geschichten gehört, wo junge Ausländer das schöne Leben und die große Liebe gesucht haben, sich Hals über Kopf reingestürzt haben und nach wenigen Jahren gemerkt haben, dass es ein großer Fehler war. Auch wenn dein Freund für sein Alter schon sehr reif ist, bezweifle ich, dass ein 21-jähriger nach so kurzer Zeit schon entscheiden kann mit wem er sein ganzes Leben teilen will, vor allem in einer ganz neuen fremden Umgebung. Ich meine, wenn er wenigstens schon 5 jahre in der Nachbarschaft gewohnt hätte...aber er steuert ja auf ein ganz neues Leben hin, sowohl in der Liebe als auch in der Umgebung und der Kultur. ich glaube nicht, dass er sich so sicher sein kann wie er zur Zeit glaubt. Und ich denke, dass er ziemlich überfordert wird und bald die kurve kratzt.
Wenn ich du wäre, würde ich die Sache schnell wieder vergessen, auch wenns weh tut. Aber fall doch bitte nicht auf die Liebesschwüre eines 21-jährigen rein.

Schwarze Liste?
Wo finde ich denn diese schwarze Liste?

Danke

Susi

Gefällt mir

Anzeige
L
lori_834106
24.05.07 um 13:00

Hallo Sanny ,
ich kann mich den meisten Vorrednern hier nur anschliessen.
Versuche die Dinge realistisch zu sehen . Was erwartet ein 21 jähriger Mann von einer 36 jährigen Frau ???
Meinst Du wirklich das er es ernst mit Dir meint ???
Lass mich gerne eines besseren Belehren.
Bin seit fast 4 Jahren selber mit einem Ägypter verheiratet ,
bei mir hat es bis jetzt gut funktioniert. Aber leider habe ich in dieser Zeit auch genung andere Geschichten erlebt und gehoert.
Der hinweis auf 1001 Geschichte ist hier schon ein paarmal erfolgt. Lies Dir einfach mal die ganzen Geschichten durch.
Ich denke das die meisten Frauen nie auf dem Gedanken gekommen
sind das Ihnen sowas mal passieren koennte.
Versuche einfach diese Informationen fuer Dich zu nutzen.

Über eins muss Dir absolut klar werden , die Probleme fangen erst an. Für diese Liebe wirst Du noch oft kämpfen , deshalb
prüfe für Dich ob er wirklich ehrlich ist zu Dir.

Gruss Khalili

Gefällt mir

G
geena_12729936
01.07.08 um 12:58

LOLO
hast du keine beziehung .wenn du über deine liebe redest was sagst du nicht den namen oder was .

aber hallo ich weiß nicht was das soll .

denkst du den nicht so und möchtest für deine liebe da sein wenn sie dich brauch.

das was du da schreibst ist nicht in ordnung ,du urteilst über einen menschen und gibst im nicht mal die möglich keit sich zu verteidigen.

lolo teibt keine gehirnwäsche mit mir meine kinder und freunde wären die ersten die das merken ,uns es mir auch sagen hast du einen vogel was machst du.

ich weiß nicht was du hast was für erfahrungen du gemacht hast mit ausländer.

ich habe meine erfahrungen egal ob deutsch oder ausländer schon hinter mir .
ob schlecht oder gut .
bekanntschaften oder beziehung.

lolo weiß sollte je etwas sein und tschüsssssssss
und das wiß er genau und das habe ich auch meinen kindern versprochen.

LG sanny2001

Hey
Ich habe auch seit einem halben Jahr einen Freund in Ägypten,und wollen auch später heiraten (so in 2 Jahren). Ich habe ihn gefragt, wo er denn leben möchte, hier in Deutschland oder in Ägypten. Er meinte, ich köne ja nach meiner Schule erstmal für ein Jahr zu ihm, und schauen, wie es mir dort gefällt und ob wir dort ein gutes Leben haben können, Wenn das nicht klappen würde, könne er ja immer noch mit nach Deutschland und schuen, ob er hier einen guten Job bekäme.
Also ich finde ihr müsst ausprobieren, wo ihr leben könnt und wollt und wie es mit der Familie läuft....
Viele Grüße MyLoveForever92

Gefällt mir

Anzeige
A
arina_11875189
03.02.09 um 16:16
In Antwort auf bette_12732976

Deutschland oder Ägypten
Hallo Sanny,

Liebe Grüße

Du machst mir Hoffnung
Hallo,
ich habe deinen Text gelesen und habe die Hoffnung gewonnen, dass meine Beziehung vieleicht doch nicht zum Scheitern verurteilt ist.
Viele Jahre war ich mit einem Ägypter unglücklich verheiratet und habe jetzt in einem jüngeren Mann meine grosse Liebe gefunden und möchte diesen natürlich so schnell wie möglich bei mir haben, muss dazu sagen ich kenne ihn schon seit einem Jahr und bei mir kommt das Ausnutzen wegen Geld nicht in Frage, da ich durch die noch offene Scheidung nichts mehr habe und doch steht mir dieser Mann bis heute zur Seite. Sicher und mehr noch als das, wollen ein Grossteil der jungen Ägypter ins Ausland heiraten, denn sie haben nicht wirklich eine Zukunft in ihrem Land und das ist eher traurig als es zu verurteilen. Und mann muss dazu sagen, dass immer zwei zu einer gescheiterten Ehe oder Beziehung gehören. Ok. das ersteinmal vorweg! Hoffe von Dir zu hören.
Grüsse

Gefällt mir

A
arina_11875189
03.02.09 um 16:39

Hallo hobbi11

ich liebe ihn.

er reden kann

Hi
Ganz ehrlich, bis zu einem gewissen Grad kann ich dich ja verstehen, aber 21!!! Kann ich erfahren wie alt du bist? Wie schon erwähnt, ich selber bin mit einem jüngeren Ägypter islamisch verheiratet, einfach um den Glauben zu respektieren und ihn nicht von seinem Glauben abzubringen und auch aus Respekt vor seinen Eltern. Ich kann schon hören wie sich jetzt einige sagen, ja ja islamisch, das ist auch nur diese sogenannte "B-Besch.". Zur Info ich bin selbst Moslem und habe in meinem jetzigen Mann einen besseren Moslem gefunden als in meinem scheinheiligen Ex-Mann, welcher älter war wie ich. Und was diese Besch. betrifft, hat mal jemand über die Frauen nachgedacht, die extra dort hinfliegen um von jüngeren Männern begattet zu werden und dafür gerne bezahlen und um die schlechte Situation der jungen Männer dort wissen!
Ich kann behaupten, ich kenne das Land sehr gut und auch die Menschen dort und leider musste ich feststellen, dass das Lügen wirklich ein Hobby dort ist aber sie sehen das halt nicht so eng, doch es gibt auch die "Guten" unter ihnen und das sind in den meissten Fällen, solche die eher unter ärmeren Verhältnissen leben.
Ich denke, du machst keinen Fehler wenn du dieser Sache einfach etwas Zeit gibst, denn dann wird sich herausstellen wie ernst er es meint! Leider muss ich auch sagen, dass deine Kinder an erster Stelle stehen sollten und somit wohl ein wenig Warten kein Problem sein sollte.
Bis dann

Gefällt mir

Anzeige