Home / Forum / Hochzeit / Was soll ich nur bei der standesamtlichen Hochzeit anziehen ?? Help !

Was soll ich nur bei der standesamtlichen Hochzeit anziehen ?? Help !

9. Dezember 2011 um 21:14

Hallo zusammen,
ich heirate am 16.12. standesamtlich. Aber ich hab immernoch kein Kleid das mir 100%ig gefällt !!
Ich hab da eines bestellt das unten schwarz und oben creme ist:
http://www.stylefruits.de/etuikleid-manoukian/p2810200

ist schwarz/creme ok ? Ist es zu kurz ? Ich finds schön und es ist auch bequem aber ist es richtig für eine Hochzeit ??
Bitte Bitte viele Antworten !!

Luna

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 21:41

Sieht schön aus
mir gefällt das kleid sehr gut es wird aber sicherlich schwierig dazu ein passendes jäckchen oder einen bolero zu finden, das ist auch mein problem. aber ansonsten kannst du es auf jedenfall anzeihen ich finde das zum standesamt kurz geht, meins endet auch über den knien.die farben passen auch gut zu dem monat sommerliche oder quitschige töne wären im dezember nicht so passend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 0:19

Meins
war auch schwarz/creme.
ich finds sehr passend. heiratest du "nur" standesamtlich?
denn ich heirate im mai noch kirchlich und werde da ein elfenbeinfarbenes brautkleid tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook