Anzeige

Forum / Hochzeit

Was trage ich trunter?

Letzte Nachricht: 11. Juni 2010 um 10:44
L
lykke_12361517
07.02.10 um 13:59

Was habt/ tragt ihr unter eurem Brautkleid richtig Brautdessous? Wenn ja wo bekomme ich die günstig, wollte keine 100 Euro dafür ausgeben.
Tragt ihr auch halterlose Strümpfe bzw.Strapse unter eurem Kleid? und wenn welche Farbe, passend zum Brautkleid oder hautfarbend?
Danke

Mehr lesen

S
siena_12246050
30.03.10 um 13:05

Dessous
hatte eine cremefarbende corsage , da keine eingenäht war super halt.
hab sie gebraucht gekauft werden ja meist nur 1 mla kurz getragen. somit günstig bekommen.

halterlose strümpfe hatte ich nicht hatte ne strumpfhose.

die corsage war creme mein kleid schneeweiß(sieht man ja nicht)
strumpfhose weiß die sieht man zeitweise an den füßen.

Gefällt mir

J
july_12497623
09.04.10 um 17:54

Für drunter
Hey,

also ich würde da sagen, dass man sich das da so bequem wie möglich macht. Ich weiß ja nicht, wann ihr heiraten werdet, aber wir z. B. heiraten im Mai und ich werde es mir da so einfach wie möglich machen. Unter so einem Kleid schwitzt man sowieso ziemlich stark und manche können in das Kleid auch so Polster einnähen, damit man keine Corsage braucht. Muss man halt abklären. du musst bedenken, dass du das den ganzen Tag anhast!

Grüße
Purzel3103

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vivyan_12476212
11.06.10 um 10:44

Hmm..
Ich frag mich auch was ich drunter ziehe. Ich werde sehr wahrscheinlich ein schulterfreies Brautkleid tragen. Brauche also etwas was meine Brüste anhebt.. habe mir überlegt einen Body anzuziehen mit cups. Hoffentlich sitzt es dann obenrum gut. Gleichzeitig formt der dann auch noch die hüften und den Bauch!
Eine Corsage möchte ich nicht so gerne tragen.. da glaube ich, dass es an der Hüfte und am Bauch aufträgt, da mein kleid obenrum sehr schmal ist!?
Bin aber irgendwie trtozdem ziemlich überfragt! Meinen Body werde ich sehr wahrscheinlich ersteigern bei ebay (16 EUR)... wenn der nix taugt ist es halt pech

ich werde halterlose Strümpfe tragen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige