Home / Forum / Hochzeit / Was trägt man am Polterabend??

Was trägt man am Polterabend??

11. Juli 2008 um 15:27

Hallo!

Ich bin mit meinem Freund nächste Woche das erste Mal auf einen Polterabend eingeladen.
Jetzt frage ich mich: 'Was trägt man da?'
Und was schenkt man da so? Öö Schenkt man da überhaupt was?

Ich habe mir überlegt mri vllt ein chickes Kleidzu kaufen oder vllt doch eher einen schwarzen Rock/oder Hose und eine rosa/schwarze Corsage mit schwarzem Seidentuch? Ich habe einfach keine Ahnung.-.-

HILFE!! XDDD

LG, Schnidde

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 15:39

Also...
...wegen der Kleidung...du kannst anziehn was du magst.Jeans und Shit oder was chices.kleiderordnung gibts da keine.Ausser es ist kein "richtiger"Polterabend und man wurde zum Essen eingeladen im Restaurant.
Geschenke: Also zum Polterabend schenkt man eigentlich nichts.Du nimmst am Besten Geschirr mit zu zerdeppern.Wenn du dann auf die Hochzeit eingeladen bist,nimmst du da das Geschenk mit.

Liebe Grüße und viel Spaß Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 16:50
In Antwort auf fawn_12746378

Also...
...wegen der Kleidung...du kannst anziehn was du magst.Jeans und Shit oder was chices.kleiderordnung gibts da keine.Ausser es ist kein "richtiger"Polterabend und man wurde zum Essen eingeladen im Restaurant.
Geschenke: Also zum Polterabend schenkt man eigentlich nichts.Du nimmst am Besten Geschirr mit zu zerdeppern.Wenn du dann auf die Hochzeit eingeladen bist,nimmst du da das Geschenk mit.

Liebe Grüße und viel Spaß Sarah

Okay!
Danke! =)

Ich hab net mal Geschirr zu zerdeppern. XD
Neiiin! XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram