In Antwort auf pia_12372519
Du...
... wirst darin aussehen, wie eine Prinzessin :>
Denn... wenn Du in der Kirche auf Ihn zuläufst, dass is das schönste, für Beide!!
Er wird Dich genauso wunderschön finden, wie Du Dich in den Brautkleid findest.
DU biste seine Liebe... auch wenn Du an dem Tag ein Kartoffelsack anhättest, würde er Dich wunderschön finden!! Denn... es is EURE Hochzeit!!
Alles alles Liebe :>
Du bringst mich ja glatt zum weinen
mit deinen schönen worten. ich denke du hast recht. das hat er auch gesagt, dass ich ihm so oder so gefalle.
es war einfach ne riesen enttäuschung...
meine schwester die letztes jahr heiratete, wählte das kleid zusammen mit dem bräutigam aus und meinte, es müsse schliesslich ihm gefallen. ja klar muss es ihm gefallen aber was wenn ich es mein leben lang bereuen würde, nicht mein traumkleid getragen zu haben?
ich denke auch wenn man sich selber schön findet, findet einen das du so oder so schön.
und ich hab ihm dann auch noch weise gemacht, dass es ja speziell sein darf. weil er meinte ja es sei nicht figurbetont wenn es so weit wäre unten. na und? kann das ganze restliche leben figurbetonte kleidung tragen. aber an unserer hochzeit darfs auch mal was ganz andrers, spezielles sein. werde auch nen schleier tragen. das sage ich jetzt aber nicht sonst bekomm' ich wieder ne krise.
zum glück gehts mir heute besser.
also vielleicht mal an alle: tragt das was euch gefällt, zum typ passt und halt einfach das was ihr möchtet!!!
Gefällt mir