Home / Forum / Hochzeit / Was wenn Frau DIE Frage aller stellt?

Was wenn Frau DIE Frage aller stellt?

18. September 2006 um 14:34

Hi Mädels,

mein Freund ist vom Heiraten leider nicht sehr begeistert, weil seine letzte Ehe leider in die Brüche ging. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihm nicht einfach einen Antrag machen sollte. Wir lieben uns sehr und ich würde ihn natürlich auch ohne Heirat noch genauso lieben, aber ich würd halt so gerne

Also Mädels was meint ihr? Kommt das bei Männern an? Zerstören wir damit ein weit verbreitetes Klische? Was sagt Frau am besten? Was wenn er NEIN sagt?

Freu mich auf Antworten!

Mehr lesen

18. September 2006 um 15:52

...
naja meiner wollte an anfang auch nicht heiraten er sagt man liebt sich ja auch so! ich hab ihm gesagt das ich es schon will! wie lange seit ihr denn schon zusammen? vielleicht brauch er einfach etwas zeit!! aber es spricht auch nichts dagegen wenn du ihm fragst! wenn er nein sagt,würde ich einfach nichts sagen u mich geschockt zur seite drehen oder einfach gehen naja wenn er dich liebt wird er dir hinterher u dir erklären warum! jedenfalls mein schatz is mittlerweile so weit das er schon sagt ja er will mal heiraten (hab ihm nicht gedrängt!) ich würs ihm am liebsten fragen aber ich möchte ihm zeit lassen u ich möchte das er es sagt!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 8:28
In Antwort auf mausle666

...
naja meiner wollte an anfang auch nicht heiraten er sagt man liebt sich ja auch so! ich hab ihm gesagt das ich es schon will! wie lange seit ihr denn schon zusammen? vielleicht brauch er einfach etwas zeit!! aber es spricht auch nichts dagegen wenn du ihm fragst! wenn er nein sagt,würde ich einfach nichts sagen u mich geschockt zur seite drehen oder einfach gehen naja wenn er dich liebt wird er dir hinterher u dir erklären warum! jedenfalls mein schatz is mittlerweile so weit das er schon sagt ja er will mal heiraten (hab ihm nicht gedrängt!) ich würs ihm am liebsten fragen aber ich möchte ihm zeit lassen u ich möchte das er es sagt!! lg maus

Ja...
das möchte ich auch! Welche Frau möchte nicht gefragt werden?

Wir sind seit fast drei Jahren zusammen und möchten es auch noch laaaaange bleiben. Momentan ist unser Leben etwas stressig, aber wenn sich das gelegt hat werde ich auf jeden Fall nochmal versuchen das Thema anzusprechen.

Gibt es noch andere mit Erfahrungswerten oder Tipps?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen