Home / Forum / Hochzeit / Was zieh ich als Braut zum Standesamt an?

Was zieh ich als Braut zum Standesamt an?

15. Oktober 2005 um 16:46

Ich brauche Hilfe.

Bin heute fast 5 Stunden mit meinem Freund durch Geschäfte gelaufen und habe versucht ein schönes Kostüm für unsere Hochzeit am 4. November zu bekommen. Ich hatte mir ein graues Kostüm vorgestellt aus Boucle-Stoff. Aber es ist nichts zu finden. Es gibt höchstens braune + das finde ich zu seinem anthrazitfarbenen Nadelstreifen Anzug nicht wirklich passend. Außerdem habe ich festgestellt, das ich mich in einem Kostüm auch irgendwie überhaupt nicht wohl fühle. Ich komm mir total verkleidet vor. Jatzt bin ich am überlegen mir so einen Rock zu kaufen, mit schwarzen hohen Stiefel. Nur welches Oberteil zieh ich dazu an? und kann man das überhaupt anziehen???

Was hattet ihr denn so an zum Standesamt?

Im voraus schon mal Danke schön!

Mehr lesen

15. Oktober 2005 um 17:10

...
Also ich hatte einen lila-rosa karierten knielangen Rock mit schwarzen, flachen Stifel an. Obenrum ein weißes gesticktes Oberteil und drüber ne Jeansjacke, damit ich nicht zu streng aussehe. Wieso willst du in grau gehen? Als Braut bist du doch keine graue Maus. Wäre doch schade...
Wünsche dir alles, alles Gute, Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 17:58

Brautkleid zum Standesamt
Hi,
ich habe meine Hochzeit zwar noch vor mir aber ich antworte dir troztdem.
Ich habe mir letzte Woche ein Brautkleid in einem Geschäft bestellt. Der Rock ist in weiss mit roten Ansteckblumen. Das Oberteil ist eine rote Corsage mit Stickerei.

Warum probierst du es nicht auch mit einer Corage oder was ich schön finde sind weiße Oberteile mit langen Trompetenärmeln. Ich finde du solltest zum Standesamt das anziehen in dem du dich wohlfühlst. Also warum denn kein Rock?
Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen