Home / Forum / Hochzeit / WDR sucht Brautpaar für Serie

WDR sucht Brautpaar für Serie

6. Juli 2009 um 11:16

Hallo!
Ich arbeite für die WDR Lokalzeit aus Duisburg und bin auf der Suche nach einem Paar, das mit uns Trauorte besucht. Der Arbeitstitel der geplanten Serie heißt "Hochzeitscheck". Wir wollen zusammen mit einem Paar, das noch auf der Suche nach dem richigen Trau- bzw. Hochzeitsfeierort ist, ungewöhnliche Orte in Duisburg und am Niederrhein testen. D.h. im Raum Kleve, Wesel, Xanten, Moers und Duisburg.

Hätte jemand Lust mitzumachen? Wir würden vermutlich an drei Tagen drehen. Und die Orte auf verschiedene Kriterien testen wie: Was kostet es hier? Wie viel Platz ist hier? Wie gut ist die Betreuung?

Melden SIe sich unter: heikekatha@freenet.de

Danke und freundliche Grüße,

Heike Mohr

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 19:36

Leider...
...schon alles geplant und gebucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 22:10

Schade
ich musste zuerst das JA von meinem Freund kriegen!! d.h. ich musste ihm erst den Antrag machen....
aber Sauerland ist auch schön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen