Home / Forum / Hochzeit / Weddingexpress 2008 III, bitte einsteigen

Weddingexpress 2008 III, bitte einsteigen

27. Dezember 2007 um 9:27

Debomausi
Name: Deborah und Theo
Standesamt: 2. Mai 2008 (in Stuttgart)
kirchlich: 28.06.2008 (in Griechenland)
zuammen seit: 01.05.2004
Antrag:
Wo:

Muckel 1936
Name: Nadine und Martin mit Sonnenschein Jonas
standesamtlich: 23.05.2008 (westl.Saalekreis)
kirchlich:
zusammen seit: 28.08.1999
Antrag: gab es nicht so wirklich
Wo: ---

KattyHK15
Name: Katrin und Christian mit Sohnemann Jonas
standesamtlich: 04. Juli 2008 (Halle/Saale)
kirchlich: --
zusammen seit: 03.11.2001
Antrag: 03.11.2007
wo: bei uns zu Hause

Charlies81
Name: charlies und
standesamtlich: 29.Mai 2008
Kirchlich: 31.05.2008
zusammen seit: 22.11.2005
Antrag: 23.06.2007
wo: Amöneburg


Tralala123
Name: Nadine und Thomas
standesamt: 02.06.08
kirchlich: 07.06.08
zusammen seit: 17.03.2002
Antrag: 17.07.07
wo: in einem Straßencafé in Granada mit Blick auf die abendlich beleuchtete Alhambra


Emilia8208
Name: Nina und André
standesamt: 26.06.08
kirchlich: 28.06.08
zusammen seit: 25.11.01
Antrag: 12.07.07
wo: in venedig


Ramona2003
Name: Ramona und Michael
standesamtlich: 02.05.08
kirchl: ---
zusammen seit: 29.08.2005
Antrag: 29.08.07
wo: Neusalza Spremberg


Tofino08
Name: Tina und Karsten
standesamtlich: 15.05.2008 (Tofino am Strand)
kirchlich: --
zusammen seit 06.06.06
Antrag: 19.07.07
Wo: Salt Spring Island

Fantab
Name:
standesamtlich: 04.04.08
kirchlich: 05.04.08 ?
Zusammen seit:
Antrag:
Wo:

Traumbiene
Name: Karin und Christian mit Töchterchen Lena
standesamtlich: 28.06.08 (Österreich/ Salzburg)
kirchlich: 28.06.08
zusammen seit: 09.11.2002
Antrag: 14.10.2007
Wo:

Kellyfee
Name: Diana und Jürgen
standesamtlich: 14.05.08 (auf Mauritus)
kirchlich: steht noch nicht fest
zusammen seit: 25.05.2006
Antrag:
Wo:

Drea83
Name: Sören und Andrea (heiraten auf einem Schloß im schönen Sachsen)
standesamtlich: 31.05.08
kirchlich: ---
zusammen seit: 18.10.06
Antrag: 18.07.07
Wo:

Reiyco
Name:
standesamtlich: 30.05.2008
kirchlich (im Schloß): 31.05.2008
Zusammen seit: September 2006
Antrag: 31.12.2006, 0Uhr
wo:

Roska21
Name: Diana und Thomas
standesamtlich: 23.08.2008
kirchlich:---
Zusammen seit: 30.08.20006
Antrag: 01.11.2007
Wo:

Kleinerengel86
Name:
standesamtlich: 17.05.2008
kirchlich: gibt es nicht
zusammen seit: 27.07.2002
Antrag 27.07.2007
Wo: Grand Canyon


UNSERE BEREITS VERHEIRATETEN

Annette3006
Name: Anette und Jürgen
standesamtlich: 01.12.2007
kirchlich: 07.06.08
zusammen seit:
Antrag: 07.06.07
Wo: in Hamburg


Sistasaskia
Name: Saskia und
standesamtlich: 28.09.2007
kirchlich: gibt es nicht
zusammen seit: 28.04.06
Antrag 01.01.07
Wo: bei uns zu hause


Gutefee2409
Name: Katrin und Mike
standesamtlich: 31.08.2007
kirchlich: steht noch nicht fest
zusammen seit:
Antrag: 24.09.2004
Wo: im Bett ( nicht so wie ihr denkt*ggg* )

Hoffentlich hab ich jetzt alles richtig!

LG Katty

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 12:28

Huhu

*freuuuuuuuuuu*

Bei mir is alles Richtig ...

Wir sind jetzt ja schon richtig viele...
aber kaum einer schreibt etwas....

Liebe Grüsse Kati

WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 14:44
In Antwort auf gutefee2409

Huhu

*freuuuuuuuuuu*

Bei mir is alles Richtig ...

Wir sind jetzt ja schon richtig viele...
aber kaum einer schreibt etwas....

Liebe Grüsse Kati

WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !

Das finde..
ich auch schade und wieder sind die weg.
Versteh ich absolut nicht

Übrigens hat mein Liebster zu Weihnachten endlich mal seine Familie eingeweiht in unsere Pläne.
Und wie ich mir schon dachte, hat seine Mum an dem Tag schon Urlaub gebucht...

Hoffentlich kann sie noch umbuchen.
Typisch Männer, hab immer gesagt er solle nicht solange warten!
Das haben wir nun davon.

Sein Dad hatte nämlich auch sowas angedeutet, von wegen dass er da nicht da wäre!

Wünsch euch auch schonmal einen guten Rutsch in 2008!

LG katty

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 17:40

Hier ist der aktuelle Stand der Dinge
Also allen erstmal ein gesundes neues Jahr... jetzt läuft quasi langsam der Coutndown los, was Mädels?

Wir haben uns auch jetzt angemeldet.
Geheiratet wird nun definitiv am 04.07.08 um 13 Uhr!

Hoffe ihr seid auch alle ein Stück weiter gekommen!

Gebt mir mal ein Zeichen wer noch an Bord ist, den Rest lösch ich dann nämlich beim nächsten Mal raus!

LG katty

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 19:44
In Antwort auf kattyhk15

Hier ist der aktuelle Stand der Dinge
Also allen erstmal ein gesundes neues Jahr... jetzt läuft quasi langsam der Coutndown los, was Mädels?

Wir haben uns auch jetzt angemeldet.
Geheiratet wird nun definitiv am 04.07.08 um 13 Uhr!

Hoffe ihr seid auch alle ein Stück weiter gekommen!

Gebt mir mal ein Zeichen wer noch an Bord ist, den Rest lösch ich dann nämlich beim nächsten Mal raus!

LG katty

Hi

Dir auch ein FROHES NEUES JAHR kattyhk ...

Na, dann kann jetzt ja wirklich alles losgehen bei euch...

Toi Toi Toi , das ihr alles genau so schafft wie ihr möchtet...


Liebe Grüsse
Kati

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 23:34
In Antwort auf gutefee2409

Hi

Dir auch ein FROHES NEUES JAHR kattyhk ...

Na, dann kann jetzt ja wirklich alles losgehen bei euch...

Toi Toi Toi , das ihr alles genau so schafft wie ihr möchtet...


Liebe Grüsse
Kati

Huhu auch von mir ein gesundes neues jahr!!!...mhhh
ja lange nicht mehr hier gewesen, bei mir gibts hochzeitsbedingt zur zeit nicht viel neues. heute hab ich meinen änderungstermin fürs kleid ausgemacht. am 04.04. um 14 uhr
wäre ja beinahe ein schöner termin zum heiraten, ha ha
ne spaß, weiß nicht ob ihr euch noch an das drama mit unserem pfarrer erinnern könnt?!?!
Das erledigt sich vermutlich von selbst?! das gerücht geht rum dass er evtl noch vor unserer hochzeit aufhören muss, oder will?!?! Mal sehen, ich versuch schon die ganze zeit unseren netten pfarrer zu erreichen damit er mir das gerücht bestätigt?! Ich meine es geht ja auch drum, die einladungskarten zu drucken! Gott sei dank ham wir das noch nicht gemacht!

Wann macht ihr das eigentlich?! Ich meine wie viele monate vor der hochzeit???

Liebe grüße
emi
ps. wir fahren ganz schön langsam zur zeit!
Hab mir vorgenommen jetzt wieder öfter vorbeizuschauen, versprochen

...und ein rießiges HAAAAALLLLLOOOOOOOO an die neuen!

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:34
In Antwort auf emilia8208

Huhu auch von mir ein gesundes neues jahr!!!...mhhh
ja lange nicht mehr hier gewesen, bei mir gibts hochzeitsbedingt zur zeit nicht viel neues. heute hab ich meinen änderungstermin fürs kleid ausgemacht. am 04.04. um 14 uhr
wäre ja beinahe ein schöner termin zum heiraten, ha ha
ne spaß, weiß nicht ob ihr euch noch an das drama mit unserem pfarrer erinnern könnt?!?!
Das erledigt sich vermutlich von selbst?! das gerücht geht rum dass er evtl noch vor unserer hochzeit aufhören muss, oder will?!?! Mal sehen, ich versuch schon die ganze zeit unseren netten pfarrer zu erreichen damit er mir das gerücht bestätigt?! Ich meine es geht ja auch drum, die einladungskarten zu drucken! Gott sei dank ham wir das noch nicht gemacht!

Wann macht ihr das eigentlich?! Ich meine wie viele monate vor der hochzeit???

Liebe grüße
emi
ps. wir fahren ganz schön langsam zur zeit!
Hab mir vorgenommen jetzt wieder öfter vorbeizuschauen, versprochen

...und ein rießiges HAAAAALLLLLOOOOOOOO an die neuen!

Hallo ihr lieben..
von mir auch ein Frohes neues Jahr..das Jahr hat bei uns schon gut angefangen..bin schwanger in der 4 woche..haben das wohl mit der hochzeitsnacht zu ernst genommen..naja nun können wir auch unsere Kirchliche im Juni vergessen und auf nächstes Jahr verschieben..leider...aber dafür kommt dann halt ende august nachwuchs und das ist ja auch was schönes..lieben gruß an alle...

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 11:48
In Antwort auf annette3006

Hallo ihr lieben..
von mir auch ein Frohes neues Jahr..das Jahr hat bei uns schon gut angefangen..bin schwanger in der 4 woche..haben das wohl mit der hochzeitsnacht zu ernst genommen..naja nun können wir auch unsere Kirchliche im Juni vergessen und auf nächstes Jahr verschieben..leider...aber dafür kommt dann halt ende august nachwuchs und das ist ja auch was schönes..lieben gruß an alle...

Na dann mal...
... Herzlichen Glückwunsch Annette!!!

Wollte nur sagen, schau hier noch öfter vorbei, aber zur Zeit gibt es nicht so viel Neues.
Habe Kleid, Unterwäsche, Tasche, Jacke..., nur Schuhe fehlen noch, sind aber schon bestellt. Ansonsten haben wir unsere wunderschönen Ringe inzwischen zu Hause, unsere "Save the Date"-Karten haben wir verschickt, unser Hotel samt Strand-Zeremonie und Flügen ist gebucht, meine kanadische Friseuse hat Zeit für mich am 15.05., Pediküre, Maniküre und Massage am Abend vor der Hochzeit sind auch gebucht. Die Hochzeitstorte wird aus Schoko sein (hatten nur die Wahl Schoko oder Vanille), die Blumen sind bereits ausgesucht, unsere Fotografin ist bestellt, unsere Location für die Feier danach hier in Berlin steht auch. Es müssen nur noch die Einladungen für die Party raus (machen wir 3 Monate vorher) und Schatzi braucht noch was zum Anziehen.

Ich habe das Gefühl, dass sich eine kanadische Hochzeit so viel einfacher organisieren läßt, da man nur sehr wenige Gäste hat und außerdem ja eh ein Hochzeitspacket bucht. Klasse!

LG
Tina

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 14:28
In Antwort auf tofino08

Na dann mal...
... Herzlichen Glückwunsch Annette!!!

Wollte nur sagen, schau hier noch öfter vorbei, aber zur Zeit gibt es nicht so viel Neues.
Habe Kleid, Unterwäsche, Tasche, Jacke..., nur Schuhe fehlen noch, sind aber schon bestellt. Ansonsten haben wir unsere wunderschönen Ringe inzwischen zu Hause, unsere "Save the Date"-Karten haben wir verschickt, unser Hotel samt Strand-Zeremonie und Flügen ist gebucht, meine kanadische Friseuse hat Zeit für mich am 15.05., Pediküre, Maniküre und Massage am Abend vor der Hochzeit sind auch gebucht. Die Hochzeitstorte wird aus Schoko sein (hatten nur die Wahl Schoko oder Vanille), die Blumen sind bereits ausgesucht, unsere Fotografin ist bestellt, unsere Location für die Feier danach hier in Berlin steht auch. Es müssen nur noch die Einladungen für die Party raus (machen wir 3 Monate vorher) und Schatzi braucht noch was zum Anziehen.

Ich habe das Gefühl, dass sich eine kanadische Hochzeit so viel einfacher organisieren läßt, da man nur sehr wenige Gäste hat und außerdem ja eh ein Hochzeitspacket bucht. Klasse!

LG
Tina

@ alle neuen BITTE HIER REINSCHREIBEN
@Annette
Na Glückwunsch zu gelungenen Hochezietsnacht
Dann heiratet ihr eben etwas später Kirchlich!
Für nen kleinen Zwerg macht man es doch gern!

@Tofino
Meine Güte bist du schon weit!
Übrigens ist am 1. Februarwochenende Hochzeitsmesse in Bruckdorf, da will ich auch mit Hasi hin um ihn dort vielleicht einzukleiden!

@ Emilia
Also ich verschicke die Einladungen sobald die Location und die Gästeliste zu 100 Proteznt steht.
Das ist nämlich noch nicht ganz fest alles!
Aber wir arbeiten dran.
Und wegen dem Pfarrer.. frag doch den, den es betrifft er wird es doch wissen und ihr müsst dann ja auch umplanen!

Nochmal wegen den Einladungskarten, hat da jemand für mich einen Tipp, zwecks kostengünstig drucken lassen...
Ach ja und was schriebt ihr da so rein?

LG katty

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 16:55
In Antwort auf kattyhk15

@ alle neuen BITTE HIER REINSCHREIBEN
@Annette
Na Glückwunsch zu gelungenen Hochezietsnacht
Dann heiratet ihr eben etwas später Kirchlich!
Für nen kleinen Zwerg macht man es doch gern!

@Tofino
Meine Güte bist du schon weit!
Übrigens ist am 1. Februarwochenende Hochzeitsmesse in Bruckdorf, da will ich auch mit Hasi hin um ihn dort vielleicht einzukleiden!

@ Emilia
Also ich verschicke die Einladungen sobald die Location und die Gästeliste zu 100 Proteznt steht.
Das ist nämlich noch nicht ganz fest alles!
Aber wir arbeiten dran.
Und wegen dem Pfarrer.. frag doch den, den es betrifft er wird es doch wissen und ihr müsst dann ja auch umplanen!

Nochmal wegen den Einladungskarten, hat da jemand für mich einen Tipp, zwecks kostengünstig drucken lassen...
Ach ja und was schriebt ihr da so rein?

LG katty

Huhu
ICH bin auch noch da...
*ggg*
und bleibe es...


ganz liebe grüsse an alle bräute...

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 11:39
In Antwort auf gutefee2409

Huhu
ICH bin auch noch da...
*ggg*
und bleibe es...


ganz liebe grüsse an alle bräute...

Vielen Dank..
werde trotzdem zwischendurch mal reinschauen..an alle noch viel Spaß bei euren Vorbereitungen..und eine wunderbare Hochzeit...Lieben Gruß...

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 15:04
In Antwort auf annette3006

Vielen Dank..
werde trotzdem zwischendurch mal reinschauen..an alle noch viel Spaß bei euren Vorbereitungen..und eine wunderbare Hochzeit...Lieben Gruß...

Hallo Katty,
danke für den Tipp mit Bruckdorf. Leider ziehen wir an dem WE gerade in Berlin um (endlich eine größere Wohnung). Wir waren hier in Berlin schon mal auf der Hochzeitsmesse unterm Funkturm, aber die Männer-Klamotten fand ich echt enttäuschend. Mal abgesehen davon, dass mein Schatzi keinen richtigen Brautanzug tragen wird, fand ich, dass die für Männer fast nur helle Sachen hatten und das steht ja nun wirklich den wenigsten. Außerdem war das Angebot auch sehr gering. Wir suchen für mienen Mann eher ein lockereres Strandoutfit, einfacher Anzug, schwarz, ohne Krawatte etc. und ein Hawaiihemd mit Stehkragen in einem hellen Braunton, außerdem schicke Flip Flops.

Zu Deinen Einladungen: Wir bestellen unsere bei Vistaprint. Da haben wir auch schon unsere Save the Date Karten mit Foto bestellt. Sind sehr schön geworden und sehr preiswert (100 Stück kamen mit Versand um die 50 Euro).

LG
Tina

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 15:44
In Antwort auf tofino08

Hallo Katty,
danke für den Tipp mit Bruckdorf. Leider ziehen wir an dem WE gerade in Berlin um (endlich eine größere Wohnung). Wir waren hier in Berlin schon mal auf der Hochzeitsmesse unterm Funkturm, aber die Männer-Klamotten fand ich echt enttäuschend. Mal abgesehen davon, dass mein Schatzi keinen richtigen Brautanzug tragen wird, fand ich, dass die für Männer fast nur helle Sachen hatten und das steht ja nun wirklich den wenigsten. Außerdem war das Angebot auch sehr gering. Wir suchen für mienen Mann eher ein lockereres Strandoutfit, einfacher Anzug, schwarz, ohne Krawatte etc. und ein Hawaiihemd mit Stehkragen in einem hellen Braunton, außerdem schicke Flip Flops.

Zu Deinen Einladungen: Wir bestellen unsere bei Vistaprint. Da haben wir auch schon unsere Save the Date Karten mit Foto bestellt. Sind sehr schön geworden und sehr preiswert (100 Stück kamen mit Versand um die 50 Euro).

LG
Tina

@ Tofino
Haben die ne Internetadresse?
Werd ich gleich mal schauen.
Brauch aber max. 25 Karten!

Wenn ihr so nach nem Anzug schauen wollt, kann ich euch Peek&Cloppenburg empfehlen.
Die haben auch tolle Anzüge, z.Zt. viele davon reduziert!

Kleine Bitte an alle, schaut mal unter www.zum.kreuzgewölbe.de

Was haltet ir von der Location?

LG Katty

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 16:02
In Antwort auf kattyhk15

@ Tofino
Haben die ne Internetadresse?
Werd ich gleich mal schauen.
Brauch aber max. 25 Karten!

Wenn ihr so nach nem Anzug schauen wollt, kann ich euch Peek&Cloppenburg empfehlen.
Die haben auch tolle Anzüge, z.Zt. viele davon reduziert!

Kleine Bitte an alle, schaut mal unter www.zum.kreuzgewölbe.de

Was haltet ir von der Location?

LG Katty

@ Katty
www.vistaprint.de

Hast Du wahrscheinlich inzwischen gefunden?! Die machen auch weniger Karten. Wir brauchten 60 und haben dann eben 100 bestellt.

Wie schon mal gesagt, ich finde das Kreuzgewölbe schön.

LG
Tina

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 19:49
In Antwort auf tofino08

@ Katty
www.vistaprint.de

Hast Du wahrscheinlich inzwischen gefunden?! Die machen auch weniger Karten. Wir brauchten 60 und haben dann eben 100 bestellt.

Wie schon mal gesagt, ich finde das Kreuzgewölbe schön.

LG
Tina

Auch noch mit dabei....
hallo! mich gibts auch noch. Bei uns gibts im moment nur nicht so viel neues hochzeitstechnisch. Haben jetzt jemanden für die Blumen und werden uns mal zusammensitzen und für die Kirche ist noch eine Chor dazugekommen. Anonsten gibts nicht viel neues.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Freu dich darauf, unsere Lena ist schon 1 1/2 Jahre - die sind im Flug vergangen... ) Ich freu mich jetzt schon aufs 2te! Wird in Planung sein ab 28ten Juni 08 ... *gg*

lg. und schönen Abend.

Karin

Gefällt mir

19. Januar 2008 um 21:54
In Antwort auf traumbiene

Auch noch mit dabei....
hallo! mich gibts auch noch. Bei uns gibts im moment nur nicht so viel neues hochzeitstechnisch. Haben jetzt jemanden für die Blumen und werden uns mal zusammensitzen und für die Kirche ist noch eine Chor dazugekommen. Anonsten gibts nicht viel neues.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Freu dich darauf, unsere Lena ist schon 1 1/2 Jahre - die sind im Flug vergangen... ) Ich freu mich jetzt schon aufs 2te! Wird in Planung sein ab 28ten Juni 08 ... *gg*

lg. und schönen Abend.

Karin

Hallöchen
ich wollte mal neugierig sein und mal nachfragen wie es den 2008 bräuten so in der Planung geht???

lg dani

Gefällt mir

19. Januar 2008 um 23:24
In Antwort auf dani7181

Hallöchen
ich wollte mal neugierig sein und mal nachfragen wie es den 2008 bräuten so in der Planung geht???

lg dani

Hallo, möchte auch einsteigen...
Ich bin neu hier und würde auch gerne beim Wedding-Express mitmachen!
Hier kommen meine Daten:

Hummelelfe80
Name: Anne und Daniel
Standesamt: 03.07.08
Kirchlich: 05.07.08
zusammen seit: 04.08.05
Antrag: 04.08.07
wo: zu Hause

Liebe Grüße
Anne

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 10:38
In Antwort auf hummelelfe80

Hallo, möchte auch einsteigen...
Ich bin neu hier und würde auch gerne beim Wedding-Express mitmachen!
Hier kommen meine Daten:

Hummelelfe80
Name: Anne und Daniel
Standesamt: 03.07.08
Kirchlich: 05.07.08
zusammen seit: 04.08.05
Antrag: 04.08.07
wo: zu Hause

Liebe Grüße
Anne

Kreuzgewölbe ist schon vergeben.
Die haben mir am Sonntag unseren Gesprächstermin für diesen Sa. abgesagt, Termin ist schon vergeben.

Nun heisst es schön weiter suchen, hab da zwar noch 3 andere Möglichkeiten, aber muss erstmal schauen, wie wir verhandeln können.

Mit den Fotografen sind wir auch schon am Verhandeln, die haben ja auch Preise

@Hummelelfe
Erstmal noch herzlich Willkommen.
Du heiratest ja fast am gleichen Tag wie ich, da können wir uns prima austauschen!

So Mädels, nun seit ihr wieder dran!

LG Katty

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 10:59

Ich möchte auch mitmachen
Name: Franzi und Marco
standesamtlich: 20.08.2008 in Schwerin
kirchlich: keine
zusammen seit: 18.05.2002
Antrag 09.02.2007
Wo: Winterurlaub in Tschechien

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 0:00

Ich bin auch dabei
Name: Magdalena und Heiko
standesamtlich:12.09.08
kirchlich:20.09.08
zusammen seit:20.06.05
Antrag:11.03.07

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • " Weddingexpress für 2008, bitte einsteigen "

    8. Januar 2008 um 15:43

  • Weddingexpress für 2008, bitte einsteigen

    20. Dezember 2007 um 11:48

  • ER MÖCHTE NICHT MEHR HEIRATEN

    26. April 2007 um 9:57

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen