Anzeige

Forum / Hochzeit

weddingexpress

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2007 um 20:54
P
prema_12643352
07.09.07 um 11:36

DEBOMAUSI
Name: Deborah und Theo
Standesamt: 2. Mai 2008 (in Stuttgart)
kirchlich: 28.06.2008 (in Griechenland)
zuammen seit: 01.05.2004
Antrag?
Wo war der Antrag?

MUCKEL 1936
Name:Nadine und Martin mit Sonnenschein Jonas
Standesamt:23.05.2008 (westl.Saalekreis)
kirchlich: ?
zusammen seit: 28.08.1999
Antrag:gab es nicht so wirklich
Wo: ja wenns nicht so wirklich einen gab???

SISTASASKIA
name: saskia
standesamt: 28.09.2007
kirchlich: machen wir nicht
zusammen seit: 28.04.2006
Antrag: 01.01.2007
wo bzw wie: bei uns zuhause

KATTHYK15
Name: Katrin und Christian mit Sohnemann Jonas
standesamtlich: 04. Juli 2008 (Halle/Saale)
kirchlich:?
zusammen seit: 03.11.2001
Antrag: gab es eigentlich nicht
wo: ja wie oben, wenns keinen gab!?

CHARLIES81
Name: charlies
standesamtlich: 29.Mai 2008
Kirchlich: 31.05.2008
zusammen seit: 22.11.2005
Antrag: 23.06.2007
wo: Amöneburg

TRALALA123
Name: Nadine und Thomas
standesamt: 02.06.08
kirchlich: 07.06.08
zusammen seit: 17.03.2002
antrag: 17.07.07
wo: in einem Straßencafé in Granada mit Blick auf die abendlich beleuchtete Alhambra

EMILIA8208
Name: nina und andré
standesamt: 26.06.08
kirchlich: 28.06.08
zusammen seit: 25.11.01
antrag: 12.07.07
wo: in venedig

sodale, jetzt sind wir alle zusammen auf einem blick!
Wir sitzen alle in einem boot, und jetzt auf...

den fingern freien lauf! Wir lesen uns später...

LG nina

Mehr lesen

P
prema_12643352
07.09.07 um 11:40

Erste! ha ha (Spaß)
@Katty
hey das mit deinem kleid wäre ja genial, wo hast du das dann her?
passt das dann auch wie angegossen??

ich hab auch schon eines im auge! Mal sehen, ob ich das irgendwo her bekomm!
Mein schatz und ich ham gestern im internet bissl gekuckt, er mag glaub ich mehr was romantisches! So wie sichs gestern herausgestellt hat!

Na gut, ich muss jetzt mal unter die dusche hüpfen und mich für die arbeit fertig machen!
bis später noch mal und fleißig hin und her schreiben!!!

PS Immer auf den letzten Beitrag antworten!!! Knutsch euch alle
bis denn

Gefällt mir

P
prema_12643352
07.09.07 um 11:42
In Antwort auf prema_12643352

Erste! ha ha (Spaß)
@Katty
hey das mit deinem kleid wäre ja genial, wo hast du das dann her?
passt das dann auch wie angegossen??

ich hab auch schon eines im auge! Mal sehen, ob ich das irgendwo her bekomm!
Mein schatz und ich ham gestern im internet bissl gekuckt, er mag glaub ich mehr was romantisches! So wie sichs gestern herausgestellt hat!

Na gut, ich muss jetzt mal unter die dusche hüpfen und mich für die arbeit fertig machen!
bis später noch mal und fleißig hin und her schreiben!!!

PS Immer auf den letzten Beitrag antworten!!! Knutsch euch alle
bis denn

Neue sind herzlich willkommen
Halli Hallo ihr alle!!!

Seid ihr kurz davor euer ja wort zu geben!

Dann schließt euch uns doch an!!!

Wir freuen uns auf jeden neuzugang!

bis denn

Gefällt mir

P
prema_12643352
07.09.07 um 19:08

Ja, meiner meinung...
nach sollte es eine kutsche sein. jedoch werden wir in einem 9 km entfernten restaurant feiern und da müssten wir über die bundesstraße fahren! denke nicht dass das mit ner kutsche so gut wäre!
mein schatzi will unbedingt irgend so nen doofen " unromantischen " sportschlitten oder ne limo! aber das mag ich überhaupt nicht...

mal sehen wer sich durch setzt!
und du??? Habt ihr euch schon entschieden???

ich glaub irgendwer wusste nicht, dass wir ne neue disskusion angefangen haben??? wegen deiner italienischen deko, wieso nimmst du denn keine olivenstämmchen?? Oder Äste oder so was, würde glaub ich am besten zu italien passen!!!

na gut, was die deko betrifft haben wir uns noch gar keine gedanken gemacht!

was macht ihr denn mit den einladungskarten. mein schatz hat sich bei weddix.de eine ausgesucht, die ich ja prinzipiell ganz süß finde, aber ich glaub das man sowas leicht selbst machen könnte! Was meint ihr???
Selber machen oder kaufen???

lg nina

Gefällt mir

Anzeige
E
emre_12066396
07.09.07 um 19:22

Ja, meiner meinung...
nach sollte es eine kutsche sein. jedoch werden wir in einem 9 km entfernten restaurant feiern und da müssten wir über die bundesstraße fahren! denke nicht dass das mit ner kutsche so gut wäre!
mein schatzi will unbedingt irgend so nen doofen " unromantischen " sportschlitten oder ne limo! aber das mag ich überhaupt nicht...

mal sehen wer sich durch setzt!
und du??? Habt ihr euch schon entschieden???

ich glaub irgendwer wusste nicht, dass wir ne neue disskusion angefangen haben??? wegen deiner italienischen deko, wieso nimmst du denn keine olivenstämmchen?? Oder Äste oder so was, würde glaub ich am besten zu italien passen!!!

na gut, was die deko betrifft haben wir uns noch gar keine gedanken gemacht!

was macht ihr denn mit den einladungskarten. mein schatz hat sich bei weddix.de eine ausgesucht, die ich ja prinzipiell ganz süß finde, aber ich glaub das man sowas leicht selbst machen könnte! Was meint ihr???
Selber machen oder kaufen???

lg nina

Hi Nina!!!
Wir haben uns jetzt noch nix konkretes wegen den Einladungskarten überlegt aber wír werden sie definitiv selbst machen da wir mindestens 200 Gäste erwarten und ich seh da gar net ein zu einer Druckerei zu gehen und denen so viel Geld in den Rachen zu schmeissen. Die Einladungen werden auch nix spektakuläres sein.

Also ich bin für selber machen

LG debomausi

Gefällt mir

P
prema_12643352
08.09.07 um 0:09
In Antwort auf emre_12066396

Hi Nina!!!
Wir haben uns jetzt noch nix konkretes wegen den Einladungskarten überlegt aber wír werden sie definitiv selbst machen da wir mindestens 200 Gäste erwarten und ich seh da gar net ein zu einer Druckerei zu gehen und denen so viel Geld in den Rachen zu schmeissen. Die Einladungen werden auch nix spektakuläres sein.

Also ich bin für selber machen

LG debomausi

Ja ok
so viele einladungskarten bräuchten wir jetzt nicht unbedingt bei uns sind es ca. 40 Karten, bekommt ja jede Familie nur eine!

denke das reicht! und da überleg ich mir schon ob ich die kaufe oder selst mach!

naja.. schade dass sich hier keiner mehr meldet!

habt ihr so viel stress??? hey, nicht böse gemeint! aber jeden tag ein eintrag geht doch, oder??? Wir müssen ja nicht unbedingt nur über die Planung der hochzeit reden, aber so nen smalltalk ist doch immer ganz nett!

naja gut, dann bis denn!

knutsch euch

Gefällt mir

E
emre_12066396
08.09.07 um 11:10

Ja ok
so viele einladungskarten bräuchten wir jetzt nicht unbedingt bei uns sind es ca. 40 Karten, bekommt ja jede Familie nur eine!

denke das reicht! und da überleg ich mir schon ob ich die kaufe oder selst mach!

naja.. schade dass sich hier keiner mehr meldet!

habt ihr so viel stress??? hey, nicht böse gemeint! aber jeden tag ein eintrag geht doch, oder??? Wir müssen ja nicht unbedingt nur über die Planung der hochzeit reden, aber so nen smalltalk ist doch immer ganz nett!

naja gut, dann bis denn!

knutsch euch

Guten Morgen!!!
Also als mein Bruder geheiratet hat waren es auch ungefähr so viele Einladungskarten wie bei dir und er hat sie drucken lassen. Ich denke schon dass man es bei so einer Anzahl schon drucken lassen kann. Die waren damals echt schön gewesen. Meine Mutter hat mir ein Buch mit Vorschlägen für Einladungskarten zum selbst machen gekauft. Hab es allerdings noch nicht gesehen aber die sollen sehr schön sein

Na und was machst so am We emilia????
ich weiss noch gar net so wir müssen erstmal einkaufen gehen und dann schau ich mal weiter
wir würden gerne "Bourne Ultimatum" im Kino sehen aber wir mögen es net wenn es so voll im Kino ist, und das wird es bestimmt sein.
Na ja uns wird schon was einfallen....

Dann wünsche ich mal einen schönen Samstah
Bis dann
Lg debomausi

Gefällt mir

Anzeige
A
alayna_11897830
09.09.07 um 13:38
In Antwort auf emre_12066396

Guten Morgen!!!
Also als mein Bruder geheiratet hat waren es auch ungefähr so viele Einladungskarten wie bei dir und er hat sie drucken lassen. Ich denke schon dass man es bei so einer Anzahl schon drucken lassen kann. Die waren damals echt schön gewesen. Meine Mutter hat mir ein Buch mit Vorschlägen für Einladungskarten zum selbst machen gekauft. Hab es allerdings noch nicht gesehen aber die sollen sehr schön sein

Na und was machst so am We emilia????
ich weiss noch gar net so wir müssen erstmal einkaufen gehen und dann schau ich mal weiter
wir würden gerne "Bourne Ultimatum" im Kino sehen aber wir mögen es net wenn es so voll im Kino ist, und das wird es bestimmt sein.
Na ja uns wird schon was einfallen....

Dann wünsche ich mal einen schönen Samstah
Bis dann
Lg debomausi

Hallo...
Heirate auch nächstes Jahr..standesamt am 06.06.08 und kirchlich am 07.06.08...freu mich auch schon total...sind gerade auf der suche nach einer passenden Location..ist bei uns in der Gegend aber ziemlich schwierig da wir nicht in einem normalen Restaurant oder so heiraten wollen..haben bei uns in der nähe eine Event Kirche die man mieten kann,,ist auch total schön nur der Preis für die Miete ist etwas hoch..die wollen 2000 Euro nur an Miete haben..sonst ist da nix mit drin..ist etwas viel finde ich..wir haben ca 100 Gäste und da kommt ja auch noch einiges an essen und getränken dazu...

Gefällt mir

A
aslaug_599809
09.09.07 um 15:54
In Antwort auf alayna_11897830

Hallo...
Heirate auch nächstes Jahr..standesamt am 06.06.08 und kirchlich am 07.06.08...freu mich auch schon total...sind gerade auf der suche nach einer passenden Location..ist bei uns in der Gegend aber ziemlich schwierig da wir nicht in einem normalen Restaurant oder so heiraten wollen..haben bei uns in der nähe eine Event Kirche die man mieten kann,,ist auch total schön nur der Preis für die Miete ist etwas hoch..die wollen 2000 Euro nur an Miete haben..sonst ist da nix mit drin..ist etwas viel finde ich..wir haben ca 100 Gäste und da kommt ja auch noch einiges an essen und getränken dazu...

Hi

wir haben am 31.8.07 geheiratet.

Wir haben sehr viel selber gemacht, Einladungskarten, Tischdeko ( denn 10-12 für ein Mini-Gesteck war mir zu teuer ), Autodeko für die Motorhaube und die Hochzeitstorte wurde von einem Hobbybäcker gemacht...

Die Einladungskarten waren bei uns schlicht aber mit witzigen Sprüchen zur jeweiligen Information, ging auch super einfach ... Wir haben uns schöne Karten gekauft ( also solche wie man sie in jedem Bastelladen oder so bekommt ) dann unsere Texte draufgedruckt und als kleine Zierde haben wir schönes weißes Tüllband mit Ringen als Verzierung drumgemacht, haben dafür auch nur lobende Worte bekommen.

Ja zur Tischdeko, da haben wir etwas länger gegrübelt, aber dann haben wir schlichte Gläser gekauft, haben diese mit Bordeaux-rotem Satinband verziert, als Blume wollten wir auch nur schlichte Cremefarbene Rosen, etwas Efeu, einige Perlen auf Draht gebunden, und noch dünnes Satinband in Creme und Bordeaux ...
Ist auch bei allen super gut angekommen und da uns die Deko kein Vermögen gekostet hat durfte sich jede Frau ein Gesteck mit nach Hause nehmen, so als kleine Erinnerung...

Die Autodeko, habe ich erst am Tag der Hochzeit gesehen weil diese meine Mum mit einer Kollegin von ihr gemacht hat, war wunderschöööön... 2 weiße Tauben mit Rosen und viiiiiieeeeelllllll Schleife...war klasse....

Ja und das wichtigste...*g* Die Hochzeitstorte... (eigentlich waren es 2, einmal mit Marzipan und einmal ohne) die eigentliche Torte war 3stöckig in Herzform, mit Rosen und Herzen dekoriert... Leckeeeeerrrrrr....

So ich hoffe das war jetzt nicht zu lang...

An alle Bräute
TOI TOI TOI

Liebe Grüsse
Gute Fee

PS.: Noch einen Tipp, plant vieeeeeel Zeit für den Friseur ein, bei mir war es zu kanpp und war viel zu spät dran, das lag aber auch an meiner Friseurin...

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_12643352
09.09.07 um 16:10
In Antwort auf aslaug_599809

Hi

wir haben am 31.8.07 geheiratet.

Wir haben sehr viel selber gemacht, Einladungskarten, Tischdeko ( denn 10-12 für ein Mini-Gesteck war mir zu teuer ), Autodeko für die Motorhaube und die Hochzeitstorte wurde von einem Hobbybäcker gemacht...

Die Einladungskarten waren bei uns schlicht aber mit witzigen Sprüchen zur jeweiligen Information, ging auch super einfach ... Wir haben uns schöne Karten gekauft ( also solche wie man sie in jedem Bastelladen oder so bekommt ) dann unsere Texte draufgedruckt und als kleine Zierde haben wir schönes weißes Tüllband mit Ringen als Verzierung drumgemacht, haben dafür auch nur lobende Worte bekommen.

Ja zur Tischdeko, da haben wir etwas länger gegrübelt, aber dann haben wir schlichte Gläser gekauft, haben diese mit Bordeaux-rotem Satinband verziert, als Blume wollten wir auch nur schlichte Cremefarbene Rosen, etwas Efeu, einige Perlen auf Draht gebunden, und noch dünnes Satinband in Creme und Bordeaux ...
Ist auch bei allen super gut angekommen und da uns die Deko kein Vermögen gekostet hat durfte sich jede Frau ein Gesteck mit nach Hause nehmen, so als kleine Erinnerung...

Die Autodeko, habe ich erst am Tag der Hochzeit gesehen weil diese meine Mum mit einer Kollegin von ihr gemacht hat, war wunderschöööön... 2 weiße Tauben mit Rosen und viiiiiieeeeelllllll Schleife...war klasse....

Ja und das wichtigste...*g* Die Hochzeitstorte... (eigentlich waren es 2, einmal mit Marzipan und einmal ohne) die eigentliche Torte war 3stöckig in Herzform, mit Rosen und Herzen dekoriert... Leckeeeeerrrrrr....

So ich hoffe das war jetzt nicht zu lang...

An alle Bräute
TOI TOI TOI

Liebe Grüsse
Gute Fee

PS.: Noch einen Tipp, plant vieeeeeel Zeit für den Friseur ein, bei mir war es zu kanpp und war viel zu spät dran, das lag aber auch an meiner Friseurin...

Hallo ihr lieben
ihr seid ja alle total fleisig!
freu mich so, dass wir unsere erfahrungen teilen können und unsere planung gemeinsam durchstehen können! vielen dank an die gute fee, die uns mit ihren erfahrungen bereichert hat, danke danke danke... denke das mir deine tischdeko sehr gut gefallen hätte... so mag ich das auch irgendwie! und wegen den einladungskarten haben wir uns jetzt auch entschieden sie selbst zu machen!

na gut, hab leider nicht viel zeit, sind mit freunden verabredet und morgen geh ich zum wellness! freu freu freu!!!
meld mich wieder sobald ich zeit finde...

nen schönen sonntag noch euch allen, vieleicht lese ich ja später noch mal rein! würd mich freuen wenns neue einträge gibt!

lg nina

Gefällt mir

A
aslaug_599809
09.09.07 um 16:32

Hallo ihr lieben
ihr seid ja alle total fleisig!
freu mich so, dass wir unsere erfahrungen teilen können und unsere planung gemeinsam durchstehen können! vielen dank an die gute fee, die uns mit ihren erfahrungen bereichert hat, danke danke danke... denke das mir deine tischdeko sehr gut gefallen hätte... so mag ich das auch irgendwie! und wegen den einladungskarten haben wir uns jetzt auch entschieden sie selbst zu machen!

na gut, hab leider nicht viel zeit, sind mit freunden verabredet und morgen geh ich zum wellness! freu freu freu!!!
meld mich wieder sobald ich zeit finde...

nen schönen sonntag noch euch allen, vieleicht lese ich ja später noch mal rein! würd mich freuen wenns neue einträge gibt!

lg nina

Hi emilia
ich freue mich das ich euch mit meinen Erfahrungen helfen kann...
Ich hatte niemanden der mir Tipps und Tricks geben konnte,...Bin die erste in unserem Freundeskreis die geheiratet hat...

Also wenn ihr irgendwelche Fragen habt , ich stehe euch gern mit all meinen Erfahrungen die ich bei der Planung gemacht habe zu Verfügung...
Wer mich privat was fragen möchte, habe ICQ und MSN ...Einfach eine private Nachricht schreiben dann werden wir uns schon einig *gg*

Wünsch euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne neue Woche...

Liebe Grüsse
Gute Fee

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_12643352
10.09.07 um 13:48

Hi emilia
ich freue mich das ich euch mit meinen Erfahrungen helfen kann...
Ich hatte niemanden der mir Tipps und Tricks geben konnte,...Bin die erste in unserem Freundeskreis die geheiratet hat...

Also wenn ihr irgendwelche Fragen habt , ich stehe euch gern mit all meinen Erfahrungen die ich bei der Planung gemacht habe zu Verfügung...
Wer mich privat was fragen möchte, habe ICQ und MSN ...Einfach eine private Nachricht schreiben dann werden wir uns schon einig *gg*

Wünsch euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne neue Woche...

Liebe Grüsse
Gute Fee

Hallo
ihr lieben

na wie gehts euch! alles klar bei euch???

wünsch euch ne schöne woche!!!

LG

Gefällt mir

P
prema_12643352
10.09.07 um 22:51

Hallo
ihr lieben

na wie gehts euch! alles klar bei euch???

wünsch euch ne schöne woche!!!

LG

Hallo, wieso schreibt denn keiner??
Ich glaub echt ich führe selbstgespräche! *traurig schau*

wollt euch mitteilen, dass ich morgen früh mit unserem pfarrer (zum ersten mal) telefoniere! Ich hoffe das klappt alles so wie wirs uns vorstellen! bibberbibberbibber

Das problem ist ich will in kist (bei Würzburg) heiraten und wir haben da nen total doofen pfarrer. In Höchberg (Nachbardorf) gibts nen superlieben pfarrer, den wir uns für unsere trauung wünschen! ja... jetzt hoffen wir das das möglich ist in kist mit dem höchberger pfarrer zu heiraten!!! da kist die schönere und romantischere kirche hat.

morgen telefoniere ich wie gesagt, zum ersten mal mit dem pfarrer aus höchberg, um ihn zu fragen ob das grundsätzlich möglich ist... ahhh ich hab schon bissl bammel dass des nicht klappt!!!

Hat irgendwer von euch auch solche probleme??? ohhhh mann ey!
na gut, ich hoff ich hör bald wieder was von euch!

lg nina

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_12643352
10.09.07 um 22:54

Hallo, wieso schreibt denn keiner??
Ich glaub echt ich führe selbstgespräche! *traurig schau*

wollt euch mitteilen, dass ich morgen früh mit unserem pfarrer (zum ersten mal) telefoniere! Ich hoffe das klappt alles so wie wirs uns vorstellen! bibberbibberbibber

Das problem ist ich will in kist (bei Würzburg) heiraten und wir haben da nen total doofen pfarrer. In Höchberg (Nachbardorf) gibts nen superlieben pfarrer, den wir uns für unsere trauung wünschen! ja... jetzt hoffen wir das das möglich ist in kist mit dem höchberger pfarrer zu heiraten!!! da kist die schönere und romantischere kirche hat.

morgen telefoniere ich wie gesagt, zum ersten mal mit dem pfarrer aus höchberg, um ihn zu fragen ob das grundsätzlich möglich ist... ahhh ich hab schon bissl bammel dass des nicht klappt!!!

Hat irgendwer von euch auch solche probleme??? ohhhh mann ey!
na gut, ich hoff ich hör bald wieder was von euch!

lg nina

Hey anette :AMORE:
herzlich willkommen bei uns, sorry, dass ich dich erst jetzt begrüße!
das mit der eventkirche hört sich ja echt spannend an... wenn ihr euch entschieden habt, gebt mal bescheid.. kann man sich die im internet anschauen??? Kann mir das nämlich so schlecht vorstellen...

wir wollen in der ROSE in waldbüttelbrunn feiern, könnt ihr euch ja mal anschauen! wir gehen am 22.09. probe-essen! Freu mich schon!
bei google einfach rose waldbüttelbrun eingeben!

knutscha und fleißig mitschreiben!!!

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
11.09.07 um 9:01

Hey anette :AMORE:
herzlich willkommen bei uns, sorry, dass ich dich erst jetzt begrüße!
das mit der eventkirche hört sich ja echt spannend an... wenn ihr euch entschieden habt, gebt mal bescheid.. kann man sich die im internet anschauen??? Kann mir das nämlich so schlecht vorstellen...

wir wollen in der ROSE in waldbüttelbrunn feiern, könnt ihr euch ja mal anschauen! wir gehen am 22.09. probe-essen! Freu mich schon!
bei google einfach rose waldbüttelbrun eingeben!

knutscha und fleißig mitschreiben!!!

@ Emilia
Hallöle
Hab zugeschlagen mit dem Kleid!
Hab ein Album eingestellt (Kattys Vorbereitungen), da kannste dir die Bilder mal anschauen vom Kleid.
Denke mal das es passen wird, Maße stimmen ja fast mit meinen überein und ändern lassen muss ich es eh noch. Bin ja nur 1,64 m, denke es muss bestimmt gekürzt werden.

LG katty

Gefällt mir

Anzeige
A
alayna_11897830
11.09.07 um 11:51
In Antwort auf an0N_1234772199z

@ Emilia
Hallöle
Hab zugeschlagen mit dem Kleid!
Hab ein Album eingestellt (Kattys Vorbereitungen), da kannste dir die Bilder mal anschauen vom Kleid.
Denke mal das es passen wird, Maße stimmen ja fast mit meinen überein und ändern lassen muss ich es eh noch. Bin ja nur 1,64 m, denke es muss bestimmt gekürzt werden.

LG katty

HAllo..
Ja klar man kann sich die Event Kirche ansehen im Netz...Müsst mal Event Kirche Langenberg bei Google eingeben...Haben uns aber noch nicht entschieden..Haben jetzt noch etwas anderes in Aussicht..werd da gleich mal anrufen und einen Termin zum besichtigen vereinbaren...dir viel Glück mit eurem Pfarrer...Grüße...

Gefällt mir

P
prema_12643352
11.09.07 um 19:11

HAllo..
Ja klar man kann sich die Event Kirche ansehen im Netz...Müsst mal Event Kirche Langenberg bei Google eingeben...Haben uns aber noch nicht entschieden..Haben jetzt noch etwas anderes in Aussicht..werd da gleich mal anrufen und einen Termin zum besichtigen vereinbaren...dir viel Glück mit eurem Pfarrer...Grüße...

Hallo ihr süßen
... also kathy, das kleid ist total schön! würde mir auch gefallen!!! grins!!! echt süß, ich wäre froh wenn ich auch schon so weit wäre! am 6.oktober ist ne hochzeitsmesse in nbg. da werd ich hin gehen und am 25.11. ist eine in Würzburg! danach werd ich mich wohl entscheiden! juhuhuhuhuhuuuuuuu!!! Ich freu mich auch schon voll, kann mich gut in dich rein versetzen, da hat man dann schon mal ne last weniger um was man sich kümmen muss, gelle???

mhhh annette... die eventkirche ist doch total schön! was spricht denn noch mal dagegen??? das ist doch dann so, dass man da heiraten kann und danach... kann man da gleich feiern? oder hab ich das richtig verstanden??? ich find das echt schön.. ist ma was anderes!

naja... wünsch euch, dass ihr euch für das richtige entscheidet!

lg emi

Gefällt mir

Anzeige
A
alayna_11897830
12.09.07 um 16:34

Hallo ihr süßen
... also kathy, das kleid ist total schön! würde mir auch gefallen!!! grins!!! echt süß, ich wäre froh wenn ich auch schon so weit wäre! am 6.oktober ist ne hochzeitsmesse in nbg. da werd ich hin gehen und am 25.11. ist eine in Würzburg! danach werd ich mich wohl entscheiden! juhuhuhuhuhuuuuuuu!!! Ich freu mich auch schon voll, kann mich gut in dich rein versetzen, da hat man dann schon mal ne last weniger um was man sich kümmen muss, gelle???

mhhh annette... die eventkirche ist doch total schön! was spricht denn noch mal dagegen??? das ist doch dann so, dass man da heiraten kann und danach... kann man da gleich feiern? oder hab ich das richtig verstanden??? ich find das echt schön.. ist ma was anderes!

naja... wünsch euch, dass ihr euch für das richtige entscheidet!

lg emi

Hallo..
Ja die Event Kirche ist wirklich sehr schön nur der Preis ist halt etwas hoch..das andere was wir uns gestern angesehen haben ist auch ganz schön könnt ihr euch mal anschauen und mir dann eure Meinung sagen..schaut mal auf vg langenberg bei google und dann auf feiern in der vg..der große Saal...find ich auch ganz nett..Grüße-...

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
13.09.07 um 8:57

Hallo..
Ja die Event Kirche ist wirklich sehr schön nur der Preis ist halt etwas hoch..das andere was wir uns gestern angesehen haben ist auch ganz schön könnt ihr euch mal anschauen und mir dann eure Meinung sagen..schaut mal auf vg langenberg bei google und dann auf feiern in der vg..der große Saal...find ich auch ganz nett..Grüße-...

@ emilia
Ich bin ja eigentlich schon viel zu weit mit meiner Planung. Hab schon ein Kleid gekauft, den DJ gebucht und die Ringen haben wir auch schon, derweile haben ja noch fast 10 Monate Zeit.
Muss mich mitunter ganz schön bremsen...
Bin aber halt sehr genau, hab immer Angst dass das Geld nicht reichen könnte...
Wieviel habt ihr eigentlich dafür eingeplant?

Übrigens hab ich mich auf Hochzeit.de registriert...
Mache da meine ganze Kostenplanung online und man kann dort seinen persönlichen Terminplan anlegen, da kann man dann nix vergessen.

Übrigens hast du nen Dreher in meinem Namen im Eröffnungbeitrag drin. Ändere es bitte beim nä. mal
Name ist KattyHK15

Geheiratet wird bei uns nur Standesamtl.

LG Katty

Gefällt mir

Anzeige
A
alayna_11897830
13.09.07 um 10:59

@ emilia
Ich bin ja eigentlich schon viel zu weit mit meiner Planung. Hab schon ein Kleid gekauft, den DJ gebucht und die Ringen haben wir auch schon, derweile haben ja noch fast 10 Monate Zeit.

Mache da meine ganze Kostenplanung online und man kann dort seinen persönlichen Terminplan anlegen, da kann man dann nix vergessen.

Übrigens hast du nen Dreher in meinem Namen im Eröffnungbeitrag drin. Ändere es bitte beim nä. mal
Name ist KattyHK15

LG Katty

Hallo Katty..
du bist aber schon sehr weit mit deiner Planung..,-) aber ist doch schön dann hast du den ganzen STress hinter dir..also wir heiraten im Juni haben gestern die Location gebucht..haben uns übrigens nicht für die Event Kirche entschieden sondern für den Saal in der Vg..so langsam wird auch unser budget gesprängt..also haben so ca. mit 10000 Euro für alles gerechnet..aber das wird wohl nichts.. da wir jetzt schon 6500 Euro nur für Essen und Getränke ausgeben...nur für die Feier..das ist schon ne menge..naja soll ja auch schön werden..mit wieviel habt ihr denn gerechnet...Grüße...

Gefällt mir

N
nelda_12901239
13.09.07 um 12:02

Kann man noch mit dazu stoßen?
Hallo Nina,

darf ich mich noch anschließen? Weiß, ich bin ein wenig spät!

Name: Tina und Karsten
standesamtlich: im Mai 2008 (in Tofino, am Strand)
zusammen seit: 06.06.2006 (kennen uns aber schon 18 Jahre)
Antrag: 19.07.2007
wo: Salt Spring Island

Hallo MUCKEL 1936 und KATTHYK15, ich komme aus Halle/ Saale...

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12901239
13.09.07 um 12:27

@ emilia

Name ist KattyHK15

LG Katty

Forumneuling
Hallo nochmal an Euch alle!
Ich bin ganz neu in diesem Forum und hab sowas auch vorher noch nie gemacht. Und weil das so ist, hab ich gleich den Anfängerfehler begangen und meinen Beitrag ans falsche Ende von "weddingexpress" gesetzt. Also, einfach mal ganz hoch scrollen. Sorry!
Tina

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
13.09.07 um 15:58

Hallo Katty..
du bist aber schon sehr weit mit deiner Planung..,-) aber ist doch schön dann hast du den ganzen STress hinter dir..also wir heiraten im Juni haben gestern die Location gebucht..haben uns übrigens nicht für die Event Kirche entschieden sondern für den Saal in der Vg..so langsam wird auch unser budget gesprängt..also haben so ca. mit 10000 Euro für alles gerechnet..aber das wird wohl nichts.. da wir jetzt schon 6500 Euro nur für Essen und Getränke ausgeben...nur für die Feier..das ist schon ne menge..naja soll ja auch schön werden..mit wieviel habt ihr denn gerechnet...Grüße...

@ Tina
Herzlich willkommen.
Hab grad in dein Profil geschaut, da steht aber Berlin drin!
Biste umgezogen???

@ Anette
Habe so max. 5800 angesetzt. Sind aber auch nur 45 Personen.
Feier geht erst mit Kaffee los.

Katty

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_12643352
13.09.07 um 16:40

@ Tina
Herzlich willkommen.
Biste umgezogen???

@ Anette

Katty

Hallöchen ihr lieben
wollt mal wieder rein schauen!
sagt mal wie macht ihr das denn mit dem Geld, nehmt ihr euch nen Kredit??? wenn ja wie hoch? Ich meine den kann man ja mit den ganzen Geschenken zurück zahlen! Wir haben ungefähr 80 Leute, davon aber bestimmt 10 Kinder, meint ihr da kommt genug Geld zusammen??? Was meint ihr was sowas kostet??? * ahhh SORGEN mach! *

Ich heiße im Namen aller "Alten Hasen", die Neuen herzlich willkommen! grins

Freu mich dass des so gut ankommt!!! grins über beide Ohren!

naja gut.. ich meld mich mal wieder

PS: den Pfarrer hab ich noch nicht erreicht, so schwer beschäftigt wie der!?!?! ist echt sonst kein anderer, glaub ich? )
bis später vielleicht
knutsch euch

Gefällt mir

N
nelda_12901239
13.09.07 um 16:43

@ Tina
Herzlich willkommen.
Biste umgezogen???

@ Anette

Katty

Hallo Katty,
ja, bin umgezogen nach Berlin (der Liebe wegen!). Bin aber fast jedes dritte Wochenende in Halle, da mein Freund auch aus Halle kommt und Eltern, Familie und Freunde natürlich alle noch dort sind. Weißt Du schon, wo Ihr die Hochzeit feiern werdet? Wir heiraten zwar in Kanada, aber danach soll es für die Familie eine kleine Feier in Halle geben und für die Freunde ne große Party in Berlin. Bin also auch auf der Suche nach der richtigen Location.
LG
Tina

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_12643352
13.09.07 um 16:49

Hallöchen ihr lieben
wollt mal wieder rein schauen!
sagt mal wie macht ihr das denn mit dem Geld, nehmt ihr euch nen Kredit??? wenn ja wie hoch? Ich meine den kann man ja mit den ganzen Geschenken zurück zahlen! Wir haben ungefähr 80 Leute, davon aber bestimmt 10 Kinder, meint ihr da kommt genug Geld zusammen??? Was meint ihr was sowas kostet??? * ahhh SORGEN mach! *

Ich heiße im Namen aller "Alten Hasen", die Neuen herzlich willkommen! grins

Freu mich dass des so gut ankommt!!! grins über beide Ohren!

naja gut.. ich meld mich mal wieder

PS: den Pfarrer hab ich noch nicht erreicht, so schwer beschäftigt wie der!?!?! ist echt sonst kein anderer, glaub ich? )
bis später vielleicht
knutsch euch

@sistasaskia
was sind eigentlich skylaternen (150 Euro)???
hab in dem beitrag zu den kosten bissl nachgelesen und hab bei dir diese skylaternen gesehen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aslaug_599809
13.09.07 um 19:35

@sistasaskia
was sind eigentlich skylaternen (150 Euro)???
hab in dem beitrag zu den kosten bissl nachgelesen und hab bei dir diese skylaternen gesehen?

@emilia8208

naja kommt wohl ganz drauf an wieviel ihr ausgeben werdet...
Ich staune jedesmal wenn ich bei einigen lese , "ja es hat alles in allem 10.000 Euro gekostet" , bei mnachen ja sogar noch mehr...
Mir fällt dann immer fast die Kinnlade runter...und frage mich , wie lange die jenigen dafür gespart haben...

Ich persönlich würde niemals einen Kredit für meine Hochzeit aufnehmen... ( haben wir auch für unsere Hochzeit nicht getan , okay wir waren "Nur" 40 Personen + / - 10 ( okay eher + 10 ) ...
Wenn man das Geld für eine RIESEN Hochzeit nicht hat sollte man nur so heiraten wie es der Etat zulässt...ich weiß jede Frau träumt von einer Traumhochzeit mit Allem drum und dran , aber ich finde eine SCHÖNE Hochzeit hängt nicht von der Menge des Geldes die man ausgegeben hat sondern von den Menschen die mit einem feiern...
Wir hatten im gegensatz zu anderen kein MEGA-Etat und wir sprechen täglich von unserer Hochzeit ( okay is ja auch noch keine 2 Wochen her ) ...

So das wär es was ich dazu sagen kann...bis jetzt...

Liebe Grüsse
GuteFee

Gefällt mir

Anzeige
A
alayna_11897830
13.09.07 um 23:47

@emilia8208

naja kommt wohl ganz drauf an wieviel ihr ausgeben werdet...
Ich staune jedesmal wenn ich bei einigen lese , "ja es hat alles in allem 10.000 Euro gekostet" , bei mnachen ja sogar noch mehr...
Mir fällt dann immer fast die Kinnlade runter...und frage mich , wie lange die jenigen dafür gespart haben...

Ich persönlich würde niemals einen Kredit für meine Hochzeit aufnehmen... ( haben wir auch für unsere Hochzeit nicht getan , okay wir waren "Nur" 40 Personen + / - 10 ( okay eher + 10 ) ...
Wenn man das Geld für eine RIESEN Hochzeit nicht hat sollte man nur so heiraten wie es der Etat zulässt...ich weiß jede Frau träumt von einer Traumhochzeit mit Allem drum und dran , aber ich finde eine SCHÖNE Hochzeit hängt nicht von der Menge des Geldes die man ausgegeben hat sondern von den Menschen die mit einem feiern...
Wir hatten im gegensatz zu anderen kein MEGA-Etat und wir sprechen täglich von unserer Hochzeit ( okay is ja auch noch keine 2 Wochen her ) ...

So das wär es was ich dazu sagen kann...bis jetzt...

Liebe Grüsse
GuteFee

Geld???
ich glaube nicht das man bei 80 Gästen so viele Geld Geschenke bekommt das man die komplette Hochzeit wieder drin hat..Also wenn man 4000 Euro bekommt kann man schon froh sein denk ich...klar gibt es wahrscheinlich Gäste die mal mehr und mal weniger geben..deswegen denke ich im Schnitt 50 Euro pro Kopf...mehr kriegt man bestimmt nicht.. ...

Gefällt mir

E
emre_12066396
14.09.07 um 9:28

Geld???
ich glaube nicht das man bei 80 Gästen so viele Geld Geschenke bekommt das man die komplette Hochzeit wieder drin hat..Also wenn man 4000 Euro bekommt kann man schon froh sein denk ich...klar gibt es wahrscheinlich Gäste die mal mehr und mal weniger geben..deswegen denke ich im Schnitt 50 Euro pro Kopf...mehr kriegt man bestimmt nicht.. ...

Guten Morgen!!!!
Also jetzt wollte ich doch auch mal was wegen den Kosten einer Hochzeit schreiben...

Wir ihr ja gelesen habt heirate ich in Griechenland und wir werden für griechische Verhältnisse eher eine kleinere Hochzeit fieren so mit ca 200 Gästen. Und wenn man sich da mal alles zusammen rechnet kann man schon auf 10.000 Euro kommen.
Also den größten Teil werden meine Schwiegereltern bezahlen. Einmal sagt das die Tradition so und zum anderen werde ich von meiner Seite nur ganz wenige Gäste haben und meine Verwandschaft muss ja Flug und Hotel bezahlen.

Die Kosten für die Location und was dazu gehört werden wir uns mit meinen Eltern teilen. Wieviel es genau kosten wird weiß ich noch nicht aber wie gesagt 10.000 Euro sind net so abwegig.

Das Geld, was wir zur Hochzeit bekommen können wir dann komplett für was anderes nutzen

Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins We

LG debomausi

Gefällt mir

Anzeige
A
alayna_11897830
14.09.07 um 11:36

Hallo sistasaskia...
wünsche dir viel Spaß bei deinem Junggesellinenabschied.. und hoffe du berichtest die Tage mal davon..Liebe Grüße...

Gefällt mir

P
prema_12643352
14.09.07 um 20:19

Wie cool
gaaaanz gaaanz ganz viel spaß... bei deinem Junggesellinenabschied!
wenn ich nur auch schon so weit wäre! grins!!! naja, die vorbereitungen haben doch auch was schönes!!! also dann!

grins, viele späße
emi/nina

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_12643352
14.09.07 um 20:22

Wie cool
gaaaanz gaaanz ganz viel spaß... bei deinem Junggesellinenabschied!
wenn ich nur auch schon so weit wäre! grins!!! naja, die vorbereitungen haben doch auch was schönes!!! also dann!

grins, viele späße
emi/nina

Hey...
...die Skylaternen sind ja echt voll genial! Das würd mir glaub ich auch gefallen!!! grins!

wo feiert ihr??? das ich mir das anschauen kann?? grins, spaß

Gefällt mir

N
narca_12696983
15.09.07 um 10:01

Darf ich mich noch anschließen?
Also...

RAMONA2003
Name: Ramona und Michael
Standesamt: 02. Mai 2008
Kirchlich: gibt es nicht
zusammen seit: 29.08.05
Antrag: Mh, 29.08.07
Wo? in Neusalza - Spremberg (Sachsen)

Dankeschön, liebe grüße Ramona

Gefällt mir

Anzeige
P
prema_12643352
15.09.07 um 13:17

Hey...
...die Skylaternen sind ja echt voll genial! Das würd mir glaub ich auch gefallen!!! grins!

wo feiert ihr??? das ich mir das anschauen kann?? grins, spaß

Hallo ihr!
tofino und ramona (ganz oben! grins)
herzlich willkommen bei uns im weddingexpress

wir hoffen dass ihr euch hier wohlfühlt!
... und immer auf den letzten beitrag antworten!!! sonst werdet ihr überlesen!!! grins

gut.. ich wollt euch mal informieren, hab heute endlich den pfarrer erreicht und bin schon ein bisschen traurig über seine antwort!
also er hat gesagt dass er mir nichts versprechen kann! noch mal die schilderung meines problemes, falls es jmd nicht mehr weiß!
ich mag einen pfarrer aus ner anderen gemeinde, da unser pfarrer nicht sehr nett ist!
und das ist gar nicht so einfach! naja, da der nicht so nette pfarrer schon kurz davor ist, sein amt niederzulegen, hat der nette pfarrer gemeint dass wir abwarten müssen. wir sollen den termin mal einschreiben und sichern lassen und uns dann im april noch mal melden! ich find das total doof! Am liebsten wäre es mir gewesen wenn er gesagt hätte, alles klar geht in Ordnung! mhhhh...

naja, jetzt muss ich halt noch a bissl warten! bis wir das mit der kirchlichen trauung planen können!

bin etz echt bissl traurig darüber!!! mhhh...
naja, muss man durch! *schmoll*

gut, mädels! lasst euch euer wo-e nicht so vermiesen wie ich! muss jetzt erst mal bis sieben arbeiten und dann... genieß ichs auch a bissl!
bis später vielleicht
nina

Gefällt mir

A
alayna_11897830
16.09.07 um 11:54

Hey..
Schön das es so gut gelaufen ist bei dir..was habt ih denn den ganzen Abend gemacht..??wart ihr in einer Disco oder wie habt ihr den Abend gestaltet..hauptsache ihr hattet Spaß und du hast dich wieder gut erholt...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234772199z
17.09.07 um 17:51

Hey..
Schön das es so gut gelaufen ist bei dir..was habt ih denn den ganzen Abend gemacht..??wart ihr in einer Disco oder wie habt ihr den Abend gestaltet..hauptsache ihr hattet Spaß und du hast dich wieder gut erholt...

@Tina
Haben den Wörmlitzer Hof im Böllberger Weg ins Auge gefasst.
Hab allerdings noch nen Tipp bekommen für das Kreuzgewölbe in Peissen.

Wenn du so oft hier bist könnte man sich ja sogar mal treffen. Im HEP z.B.

Kleid ist übrigens am Samstag angekommen.
Es passt, sieht noch schöner als auf den Bildern aus und ich hab am Freitag noch ein Schnäppchen bei Ebay gemacht.
Nagelneue Brautschuhe für 21,50 Euro...
Geil was!
Das Mädel hat sie für sich gekauft, aber sie waren doch zu klein und sind deswegen ungetragen! *freu*

Übrigens nehmen wir keinen Kredit dafür auf.
Haben etwas Geld auf der Kante was dafür genutzt wird.
Bisschen wird noch gespart! Und dann hoffe ich das es reicht.
Mit Geldgeschenken rechnen wir zwar, aber nicht zur Finanzierung unserer Hochzeit!
Das wird dann wieder bei Seite gelegt!

LG katty

Gefällt mir

N
nelda_12901239
18.09.07 um 11:18

@Tina
Haben den Wörmlitzer Hof im Böllberger Weg ins Auge gefasst.
Hab allerdings noch nen Tipp bekommen für das Kreuzgewölbe in Peissen.

Wenn du so oft hier bist könnte man sich ja sogar mal treffen. Im HEP z.B.

Kleid ist übrigens am Samstag angekommen.
Es passt, sieht noch schöner als auf den Bildern aus und ich hab am Freitag noch ein Schnäppchen bei Ebay gemacht.
Nagelneue Brautschuhe für 21,50 Euro...
Geil was!
Das Mädel hat sie für sich gekauft, aber sie waren doch zu klein und sind deswegen ungetragen! *freu*

Übrigens nehmen wir keinen Kredit dafür auf.
Haben etwas Geld auf der Kante was dafür genutzt wird.
Bisschen wird noch gespart! Und dann hoffe ich das es reicht.
Mit Geldgeschenken rechnen wir zwar, aber nicht zur Finanzierung unserer Hochzeit!
Das wird dann wieder bei Seite gelegt!

LG katty

Das Kleid...
@ Katty
Jetzt hatte ich Dich gerade im anderen Thread gefragt, ob Du schon weißt, was Du anziehst und dann lese ich, Dein Kleid ist da! Herzlichen Glückwunsch!! Was ist es für eins? Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit.

Treffen können wir uns gerne mal. Ich sag Dir Bescheid, wenn wir das nächste Mal da sind. Dauert allerdings ne Weile, da wir erst letztes WE da waren (ich hatte Klassentreffen ) und demnächst in den Urlaub fahren.

@ alle
Was werdet Ihr alle so am "Schönsten Tag im Leben" tragen? Und woher habt Ihr Eure Kleider? Läßt sich eine von Euch Ihr Kleid in China nähen? Ich denke, ich werd das machen lassen. Hab da ne gute Adresse aus einem österreichischen Hochzeitsforum.

Wir nehmen übrigens auch keinen Kredit für unsere Hochzeit auf. Aber wenn wir das Geld nicht hätten, würde ich es auch tun.

LG
Tina

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234772199z
18.09.07 um 13:47
In Antwort auf nelda_12901239

Das Kleid...
@ Katty
Jetzt hatte ich Dich gerade im anderen Thread gefragt, ob Du schon weißt, was Du anziehst und dann lese ich, Dein Kleid ist da! Herzlichen Glückwunsch!! Was ist es für eins? Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit.

Treffen können wir uns gerne mal. Ich sag Dir Bescheid, wenn wir das nächste Mal da sind. Dauert allerdings ne Weile, da wir erst letztes WE da waren (ich hatte Klassentreffen ) und demnächst in den Urlaub fahren.

@ alle
Was werdet Ihr alle so am "Schönsten Tag im Leben" tragen? Und woher habt Ihr Eure Kleider? Läßt sich eine von Euch Ihr Kleid in China nähen? Ich denke, ich werd das machen lassen. Hab da ne gute Adresse aus einem österreichischen Hochzeitsforum.

Wir nehmen übrigens auch keinen Kredit für unsere Hochzeit auf. Aber wenn wir das Geld nicht hätten, würde ich es auch tun.

LG
Tina

Ringe und Kleid..
sind im Album, ist aber PW-geschützt... damit Hasi nicht in Versuchung gerät!
PW schick dir per PN rüber.

In welchen Stadtteil reist ihr dann immer ein?
Wohne ja außerhalb von Halle, Richtung Gröbers.

Sagt dir der Wörmlitzer Hof eingentlich was?
Kannst beide Sachen googeln und im I-net anschauen!

Überlege gerade was ich als nächstes in Angriff nehme!

Katty

Gefällt mir

A
audrea_12508825
19.09.07 um 12:11

Kann man noch mit dazu stoßen?
Hallo Nina,

darf ich mich noch anschließen? Weiß, ich bin ein wenig spät!

Name: Tina und Karsten
standesamtlich: im Mai 2008 (in Tofino, am Strand)
zusammen seit: 06.06.2006 (kennen uns aber schon 18 Jahre)
Antrag: 19.07.2007
wo: Salt Spring Island

Hallo MUCKEL 1936 und KATTHYK15, ich komme aus Halle/ Saale...

Bin auch noch da
will auch mit in liste!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12901239
19.09.07 um 12:24

Ringe und Kleid..
sind im Album, ist aber PW-geschützt... damit Hasi nicht in Versuchung gerät!
PW schick dir per PN rüber.

In welchen Stadtteil reist ihr dann immer ein?
Wohne ja außerhalb von Halle, Richtung Gröbers.

Sagt dir der Wörmlitzer Hof eingentlich was?
Kannst beide Sachen googeln und im I-net anschauen!

Überlege gerade was ich als nächstes in Angriff nehme!

Katty

Dein Kleid...
...ist echt schön! Hatte ich Dir ja schon in einer PN geschrieben.

Habe mir den Wörmlitzer Hof mal angeschaut, kannt ich bisher nicht. Sieht nicht schlecht aus. Aber das Kreuzgwölbe in Peißen klingt auch super interessant. Das werd ich mir auch mal angucken. sind ja leider keine Bilder im Netz. Warst Du schon da oder hast Du schon einen Termin?

Meine Mama wohnt nämlich in der Nähe von Oppin, also gar nicht weit weg von Dir und von Peißen. Damit ist auch die Frage beantwortet, wo wir in Halle wohnen bzw. von woher wir kommen (aus Berlin über die B100).

LG
Tina

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
19.09.07 um 12:36

Dein Kleid...
...ist echt schön! Hatte ich Dir ja schon in einer PN geschrieben.

Habe mir den Wörmlitzer Hof mal angeschaut, kannt ich bisher nicht. Sieht nicht schlecht aus. Aber das Kreuzgwölbe in Peißen klingt auch super interessant. Das werd ich mir auch mal angucken. sind ja leider keine Bilder im Netz. Warst Du schon da oder hast Du schon einen Termin?

Meine Mama wohnt nämlich in der Nähe von Oppin, also gar nicht weit weg von Dir und von Peißen. Damit ist auch die Frage beantwortet, wo wir in Halle wohnen bzw. von woher wir kommen (aus Berlin über die B100).

LG
Tina

Das Kreuzgewölbe...
kannste dir im Internet auch anschauen.
Suche mal nach " Zum Kreugewölbe "
Das schaue ich mir bestimmt auch noch an und dann wird entgültig entschieden wo wir feiern!
Wörmlitzer Hof ist auch toll. Hatten da schon ein Gespräch. Sehr nette Inh., haben schon viele Hochzeiten gehabt und geben sich richtig Mühe mit dem Buffett etc.!

LG katty

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234772199z
21.09.07 um 10:46

Das Kreuzgewölbe...
kannste dir im Internet auch anschauen.
Suche mal nach " Zum Kreugewölbe "
Das schaue ich mir bestimmt auch noch an und dann wird entgültig entschieden wo wir feiern!
Wörmlitzer Hof ist auch toll. Hatten da schon ein Gespräch. Sehr nette Inh., haben schon viele Hochzeiten gehabt und geben sich richtig Mühe mit dem Buffett etc.!

LG katty

Na sagt mal,...
wo seid ihr denn alle???

LG Katty

Gefällt mir

P
prema_12643352
22.09.07 um 17:16

Na sagt mal,...
wo seid ihr denn alle???

LG Katty

Hallo ihr lieben
tut mir leid dass ich so lange nicht hier war, ich bin bei meinen eltern zu besuch und deshalb komm ich so selten dazu hier rein zu schneien.
gestern hatte wir ein gespräch mit unserem doofen pfarrer, von dem ich weiter oben glaub ich schon mal was geschrieben hatte. wir werden nicht in meiner wunschkirche heiraten dürfen, weil er nicht will, dass da
1.ein anderer pfarrer wie er eine trauung hält,
2. er keine evangelischen traut, (mein schatzi ist ev.)
und
3. er kein tam tam in seinem gotteshaus zu lässt, gospelchor usw.

toll, gell... na gut, dann hab ich bei dem lieben pfarrer angerrufen und er hat für uns gleich seine kirche reserviert!

Kirche st. Norbert in Höchberg, koönnt ihr euch ja mal anschauen! und unseren Festsaal haben wir jetzt auch gleich fest bestellt, die rose in waldbüttelbrunn! (einfach mal googeln!)denk das ist eine gute Wahl.

naja, das mit der kirche in der ich eigentlich heiraten wollte stimmt mich schon ein bisschen traurig, aber das er so ein Arsch ist (tschuldigung) kann ja keiner wissen. Gott sei dank ist er shon alt und klapprig, da kann man dann nur beten, dass vielleicht etwas unverhofftes passiert! (mei bin ich böse) und dann wenn er weg ist, wäre das auch kein problem!!! naja. ich werd mich bald mal wieder melden, hab euch lieb! Bis bald...

nina

PS: ach ja, über die einladungskarten sind wir uns jetzt gott sei dank auch schon einig! haben uns dafür entschieden ein beige farbenes Papier DIN A 4 zu nehmen und außen rum ein buntes duchsichtiges, mit röschen oder anderen blumen und diese beiden Blätter dann zu rollen und nen schleifchen drum zu machen! Ist ne günstige alternative zu Karte mit umschlag!!! Denk dass kommt ganz gut! Ich finds jedenfalls schön!

Na gut, genug... bis denn

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234772199z
24.09.07 um 16:28

Hallo ihr lieben
tut mir leid dass ich so lange nicht hier war, ich bin bei meinen eltern zu besuch und deshalb komm ich so selten dazu hier rein zu schneien.
gestern hatte wir ein gespräch mit unserem doofen pfarrer, von dem ich weiter oben glaub ich schon mal was geschrieben hatte. wir werden nicht in meiner wunschkirche heiraten dürfen, weil er nicht will, dass da
1.ein anderer pfarrer wie er eine trauung hält,
2. er keine evangelischen traut, (mein schatzi ist ev.)
und
3. er kein tam tam in seinem gotteshaus zu lässt, gospelchor usw.

toll, gell... na gut, dann hab ich bei dem lieben pfarrer angerrufen und er hat für uns gleich seine kirche reserviert!

Kirche st. Norbert in Höchberg, koönnt ihr euch ja mal anschauen! und unseren Festsaal haben wir jetzt auch gleich fest bestellt, die rose in waldbüttelbrunn! (einfach mal googeln!)denk das ist eine gute Wahl.

naja, das mit der kirche in der ich eigentlich heiraten wollte stimmt mich schon ein bisschen traurig, aber das er so ein Arsch ist (tschuldigung) kann ja keiner wissen. Gott sei dank ist er shon alt und klapprig, da kann man dann nur beten, dass vielleicht etwas unverhofftes passiert! (mei bin ich böse) und dann wenn er weg ist, wäre das auch kein problem!!! naja. ich werd mich bald mal wieder melden, hab euch lieb! Bis bald...

nina

PS: ach ja, über die einladungskarten sind wir uns jetzt gott sei dank auch schon einig! haben uns dafür entschieden ein beige farbenes Papier DIN A 4 zu nehmen und außen rum ein buntes duchsichtiges, mit röschen oder anderen blumen und diese beiden Blätter dann zu rollen und nen schleifchen drum zu machen! Ist ne günstige alternative zu Karte mit umschlag!!! Denk dass kommt ganz gut! Ich finds jedenfalls schön!

Na gut, genug... bis denn

3..2..1..
Hab gestern Abend wieder mal bei e-bay Glück gehabt.
Habe ein nagelneues Diadem Neuwert 60 Euro für 15,-Euro ersteigert!
Die die es verkauft hat, hat es nie getragen.

@emilia
Sorry, aber mit Kirche hab ich gar nix am Hut, deswegen nicht traurig sein, wenn ich darauf nicht näher eingehe.

Frag mich warum hier so wenig geschrieben wird!

DU auch?

LG katty

Gefällt mir

A
alayna_11897830
24.09.07 um 19:43

3..2..1..
Hab gestern Abend wieder mal bei e-bay Glück gehabt.
Habe ein nagelneues Diadem Neuwert 60 Euro für 15,-Euro ersteigert!
Die die es verkauft hat, hat es nie getragen.

@emilia
Sorry, aber mit Kirche hab ich gar nix am Hut, deswegen nicht traurig sein, wenn ich darauf nicht näher eingehe.

Frag mich warum hier so wenig geschrieben wird!

DU auch?

LG katty

Hey...
aber ehrlich das frag ich mich auch warum hier keiner mehr schreibt..Hm..die zukünftigen Bräute sind wohl total im Stress...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234772199z
25.09.07 um 11:29

Hey...
aber ehrlich das frag ich mich auch warum hier keiner mehr schreibt..Hm..die zukünftigen Bräute sind wohl total im Stress...

Hi Annette
Ich denke einfach, dass es noch relativ früh ist hier sich auszutauschen, die richtige Organisation geht ja doch erst in ein paar Monaten los!

Ich bin die Ausnahme. Bin schon viel zu weit dafür dass wir noch bis Juli Zeit haben

Kenne übrigens noch ein Forum, wo bedeutend mehr los ist!

Habe heute bei Ebay wieder zugeschlagen. Habe ein riesen Paket mit kleinen Engeln ersteigert!
48 Stck. für 10,- Euro... dachte ich mir als kleine Gastgeschenke genau richtig. Wem es nicht egfallen sollte, kann es von mir aus auch in die Tonne hauen!

Wer interesse hat sie mal anzuschauen, dem geb ich die Art.-Nr., da könnt ihr selber schauen!

Vielleicht sollten wir erstmal versuchen uns näher kennenzulernen.

Lg katty

Gefällt mir

M
maile_12309879
25.09.07 um 11:50

Hi Annette
Ich denke einfach, dass es noch relativ früh ist hier sich auszutauschen, die richtige Organisation geht ja doch erst in ein paar Monaten los!

Ich bin die Ausnahme. Bin schon viel zu weit dafür dass wir noch bis Juli Zeit haben

Kenne übrigens noch ein Forum, wo bedeutend mehr los ist!

Habe heute bei Ebay wieder zugeschlagen. Habe ein riesen Paket mit kleinen Engeln ersteigert!
48 Stck. für 10,- Euro... dachte ich mir als kleine Gastgeschenke genau richtig. Wem es nicht egfallen sollte, kann es von mir aus auch in die Tonne hauen!

Wer interesse hat sie mal anzuschauen, dem geb ich die Art.-Nr., da könnt ihr selber schauen!

Vielleicht sollten wir erstmal versuchen uns näher kennenzulernen.

Lg katty

Hallo
hier mal wieder muckel1936.
Hey katty, hab von deinen engeln gehört, kannst du mir die Art.Nr mailen??
Wär ganz lieb.

LG von muckel1936

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12901239
25.09.07 um 15:34

@ Katty
Hallo,

was ist denn das für ein Forum, wo bedeutend mehr los ist?

LG
Tina

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
25.09.07 um 15:37

@ Muckel und Sistasaskia
@ Muckel
Schau mal unter Art.-Nr. 220153883042
Das sind die gleichen und die kannst du sogar noch ersteigern, die haben die wohl öfter drin..
Hab sie noch mehrmals gefunden!

@ Saskia
Du Arme!
Hast du wenigstens vorher Mal noch einen Tag Urlaub zum wieder runter kommen?
Dafür hast du es bald geschafft.

Wenn ich bedenke, dass ich noch knapp 9 Monate warten muss
In der Zeit kriegt man ein Kind!

Gefällt mir

Anzeige
H
hajar_12126127
25.09.07 um 17:21

@ Katty
Hallo,

was ist denn das für ein Forum, wo bedeutend mehr los ist?

LG
Tina

HALLO MÄDELS
Ich lese hier grade mal so nett rein und stelle fest, dass ich eigentlcih schon spät dran bin.
Mein Schatz und ich wollen am 4. April heiraten und es ist noch nichts geplant. Beim Standesamt haben wir auch noch nicht angerufen. Oh je... wir arbeiten beide in Vollzeit, haben also auf nicht wirklich so viel Zeit. Außerdem hab ich keine Ahnung mit was man in etwa anfangen sollte und wie man vorgeht. *schäm*
Könnt ihr mir da mal nen Crashkurs geben????
Was sollte ich wann am besten machen und wie???

Gefällt mir

Anzeige