Home / Forum / Hochzeit / Weiss jemand ob man auch mehr als zwei Trauzeugen haben darf?

Weiss jemand ob man auch mehr als zwei Trauzeugen haben darf?

9. April 2007 um 18:04

Weiss jemand ob man auch mehr als zwei Trauzeugen haben darf? - Wir überlegen nämlich, ob wir nicht auch mit vier Trauzeugen - wie in Frankreich heiraten sollen.

Mehr lesen

10. April 2007 um 7:48

Trauzeugen
Hallo,

Ihr könnt keinen, einen oder zwei haben. Was anderes geht nicht.

Wenn Trauzeugen, dann volljährige; und nen gültigen Ausweis müssen sie haben.

Grüße
Joschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 23:59

0-3 Trauzeugen!
Man darf ganz sicher bis 3 Trauzeugen haben im Standesamt. Ich war letztes Jahr Trauzeugen bei einer Hochzeit, da waren wir 3 Trauzeugen. Obs in jedem Bundesland gleich ist, weiß ich nicht (bei mir wars in B-Wü).
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 9:44

Ich weiss dasss vo meiner cousine
also ich weiss nur dass,miene cousine bei der Standesamtlichentraung hatte und bei der der kirchlichentraung hatte sie auch zwei also ich glaub deien hochzeit kannst du dann auch mit trauzeugen machen! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen