Home / Forum / Hochzeit / Weiße Accessoires (Schuhe, Tasche) zu pink farbenem Kleid?

Weiße Accessoires (Schuhe, Tasche) zu pink farbenem Kleid?

18. Februar 2010 um 13:42

Hallo liebe Hochzeitswütigen,
ich hätte da mal eine Frage, die ich gerne in die Runde werfen würde, um Meinungen zu sammeln: werde demnächst den Schritt wagen und habe mir auch schon ein tolles Kleid ausgesucht. Es ist kein klassisches Brautkleid, sondern ein Abendkleid im Empire-Stil (bin zur Hochzeit im 9. Monat schwanger) und es wird entweder wadenlang oder ganz lang sein und es ist pink . Also ziemlich kräftig so in etwa "telekom-farben".
Steht mir richtig gut (Wintertyp ), allerdings verzweifel ich grad an der Accessoire-Frage. 1. Wahl wäre silber gewesen, also silberne Schuhe und Täschchen. Das hat sich aber (zugegeben auch deshalb, weil ich mir nen ganz konkreten Schuh-Schnitt vorstelle ) als sehr schwierig rausgestellt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ned auch weiße Schuhe und weißes Täschchen gut aussehen würden. Ich kanns mir gut vorstellen (v.a. weil ich auch bei den Blümchen weiß auf alle Fälle mit drin haben möchte), aber Gefragte äußern sich z.T. skeptisch und sehen dann noch eher schwarz als weiß... So, genug geschwallt, jetzt mal die Frage in die Runde: passt euer Meinung nach ein weißer Schuh zu einem kräftig pink farbenen Kleid und sieht es nach was aus???
Tausend Dank, Herberta!

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 18:45

Wieso
nicht, ich finde pink und weiss passt gut, zu einer Hochzeit...Im alltag wärs mir n bisschen zuuu kitschig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen