Home / Forum / Hochzeit / Weiße Zähne zur Hochzeit

Weiße Zähne zur Hochzeit

24. April um 17:50

Liebes Forum,

ich heiße Katja und heirate in etwas mehr als 4 Monaten. Ich bin Nichtraucher, habe aber schon immer etwas gelblichere Zähne als so manch anderer. Für die Hochzeit möchte ich aber möglichst weiße Zähne haben. Da ich von Bleeching und anderen medizinischen Eingriffen nur wenig halte, dachte ich mir ich frag einfach hier im Forum, was ihr von diesen Zahnpasta-Marken haltet, welche weißere Zähne machen sollen.

Wie lange dauert so was? Welche Marken könnt ihr empfehlen? Wer hat schon mal Erfahrungen gesammelt?

LG
Katja

Mehr lesen

25. April um 23:12

 Hey glyzinie, 

danke für deine Nachricht Ich werde mich über diesen Stift mal genauer informieren und ihn einfach in den Monaten vor der Hochzeit auf Herz und Nieren prüfen. Danke dir vorerst

Um vielleicht einen Vergleichswert zu haben werde ich noch die Bürstenköpfe der Sonicare Serie (die hier: https://www.juvalis.de/6468595/philips-sonicare-sensitive-buerstenkoepfe-4er  mal testen, die du empfohlen hast. Kann ja nichts schaden.

Ich musste feststellen, dass man vor dem wichtigsten Tag seines Lebens eh schon so viel Geld ausgibt mit den unterschiedlichsten Dingen ^^ Da kommt es auf die paar Euronen für Zahnbürste und Zahnstift auch nicht mehr an. 

Ich bin gespannt, ob es funktioniert

Danke allen

LG
Katja 

Gefällt mir

27. April um 20:34

Danke dir. Ich werd mal gucken, ob ich den finde.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eheringe aus Gold plattiertem Juwelier Edelstahl?
Von: samysamy
neu
22. April um 7:19

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen