Home / Forum / Hochzeit / Welche Farbe??

Welche Farbe??

3. Juli 2006 um 10:55

Welche farbe findet ihr für ein brautkleid am schönsten??

Wollt ihr lieber das klassische weiß so wie alle oder wollt ihr was besonderes??

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 11:38

Was besonderes
Hallo Linda 1986!

Also ich habe vor 3 Wochen geheiratet, und wollte auf jeden Fall etwas besonderes! Ich wollte kein typisches, weißes Brautkleid (mit Reifrock!)!
Ich wollte ein etwas moderneres! Die Farbe des Kleides war/ist cappoccino (ungefähr wie cremé)! Und es ist echt sehr aufwändig verarbeitet!
Jeder war einfach nur begeistert von dem Kleid )

Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 13:00

Auf jeden Fall weiß
Also ich würde auf jeden Fall ein weißes Kleid anziehen. Das gehört für mich zu einer Hochzeit einfach dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 13:20

Jedem das seine
mein kleid ist weiß, schneeweiß, und das war für mich auch 100%ig klar das es eben weiß sein MUSS.

ist einfach schon immer mein traum gewesen in weiß zu heiraten und eben nicht in "creme", "champagne" oder "eier-farbe".

aber ich denke das ist jeden selbst überlassen, was einem gefällt und was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 19:48

Mein kleid
war aus schwerem sehr schwerem satin in ivory (gebrochen weiss) das fand ich am besten da ich eine sehr helle haut hab und reines blütenweiss sehr hart aussah hab ich gleich diese schöne elfenbeinfarbe genommen hat super mit dem teint harmoniert..siehe bild das ich in meinem profil hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 1:51
In Antwort auf gro_12307772

Was besonderes
Hallo Linda 1986!

Also ich habe vor 3 Wochen geheiratet, und wollte auf jeden Fall etwas besonderes! Ich wollte kein typisches, weißes Brautkleid (mit Reifrock!)!
Ich wollte ein etwas moderneres! Die Farbe des Kleides war/ist cappoccino (ungefähr wie cremé)! Und es ist echt sehr aufwändig verarbeitet!
Jeder war einfach nur begeistert von dem Kleid )

Schöne Grüße

HI
ich hatte zur Standesamtlchen Trauung ein rosanes bzw. pinkes Ballkleid (genauso üppig wie ein Brautkleid).
Naja und zur kirchlichen Trauung ein Traum in weiß
Für mich war es auch schon immer klar,dass es weiß sein MUSS !

Obwohl ich auch sagen muss, dass diese Champagnerfarben, Elfenbein usw. auch ganz toll aussehen .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 15:45

Ich. . .
. . . hatte ein rotes Kleid. Das wußte ich schon immer. Wenn ich mal heirate wird es ein rotes Kleid. und so war es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 18:21

Weiss
Also wir heiraten nächstes Jahr und mein Kleid wird 100% weiss!!! In weiss heiraten Erstens find ich persönlich das schön und zweitens will mein Schatz mich unbedingt in weiss sehen!!

Aber mal ganz ehrlich creme oder hellros oder so gefällt mir auch vorallem creme Farbene kleider find ich echt schön!!

Ui sehe gerade das dein Beitrag schon 3 Wochen alt ist!! Hast du dich in der Zei entschieden?? *neugierig bin*

LG

Jassi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 20:21
In Antwort auf mimi_12306293

Weiss
Also wir heiraten nächstes Jahr und mein Kleid wird 100% weiss!!! In weiss heiraten Erstens find ich persönlich das schön und zweitens will mein Schatz mich unbedingt in weiss sehen!!

Aber mal ganz ehrlich creme oder hellros oder so gefällt mir auch vorallem creme Farbene kleider find ich echt schön!!

Ui sehe gerade das dein Beitrag schon 3 Wochen alt ist!! Hast du dich in der Zei entschieden?? *neugierig bin*

LG

Jassi

............
Ja habe mir ein schwarzes kleid geholt wenn du es sehn willst dann schreib mir einfach weil gofiminin den link immer verhunzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen