Anzeige

Forum / Hochzeit

Welche Kleid-Variante ist besser?

Letzte Nachricht: 26. Januar um 9:37
A
anna140
02.01.23 um 9:39

Welche Kleid-Variante gefällt euch besser? Links oder rechts? Mich würde eure Meinung interessieren.

Mehr lesen

P
patrickpar
02.01.23 um 13:50
In Antwort auf anna140

Welche Kleid-Variante gefällt euch besser? Links oder rechts? Mich würde eure Meinung interessieren.

Vom Rücken her definitiv die Linke, mit dem offenen Rücken. 

Gefällt mir

mascha11
mascha11
02.01.23 um 23:17

Ich finde das linke Bild besser
Es sieht verspielter aus mit dem Tüllstoff. Finde es gut, dass der Rücken zart bedeckt ist mit Spitze/Tüll. 

Gefällt mir

A
anna140
03.01.23 um 6:25

Danke! <3 Also das rechte (mit dem offenen Rücken) meinst du?

Gefällt mir

Anzeige
P
patrickpar
03.01.23 um 7:53
In Antwort auf patrickpar

Vom Rücken her definitiv die Linke, mit dem offenen Rücken. 

Ups, meinte natürlich das Rechte, da wo auch auf dem Bild der Rücken entsprechend offen ist.🙈😂

Gefällt mir

P
pandabaer03
03.01.23 um 9:33
In Antwort auf anna140

Mir würde das linke besser gefallen

Gefällt mir

em1ly
em1ly
03.01.23 um 9:45
In Antwort auf anna140

Den Rücken offen.
es sind beide aber wirklich wunderschöne Kleider 🤩

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
baerchen556
03.01.23 um 10:05

Das linke Kleid mit dem geschlossenen Rücken wirkt seriöser, das andere dementsprechend mehr sexy.
Du musst dich wohl fühlen darin, das ist das Allerwichtigste.

Gefällt mir

D
deflorin
04.01.23 um 0:25

ich finde die Linke Version viel besser.
das andere lässt irgendwie die Schultern so breit wirken, was aber auch an deiner Haltung im Bild (oder der Qualität des Bildes) liegen könnte.
Ausserdem finde ich es viel aufregender, wenn man nicht so viel Haut sieht, sondern diese eben, wenn auch nur durch einen Hauch von Spitze, verdeckt ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
deflorin
04.01.23 um 0:26
In Antwort auf deflorin

ich finde die Linke Version viel besser.
das andere lässt irgendwie die Schultern so breit wirken, was aber auch an deiner Haltung im Bild (oder der Qualität des Bildes) liegen könnte.
Ausserdem finde ich es viel aufregender, wenn man nicht so viel Haut sieht, sondern diese eben, wenn auch nur durch einen Hauch von Spitze, verdeckt ist.

und jetzt, wo ich es mir nochmals genauer gesehen habe: das linke Kleid sitzt viel schoner in der Taille (von der länge des Oberteils her) als das andere, daher formt es deine Rückseite auch schöner. (Das liesse sich natürlich mit dem anderen auch erreichen, wenn man obenrum etwas abnimt.)

Gefällt mir

A
anna140
25.01.23 um 22:31

Vielen Dank euch allen!

Gefällt mir

Anzeige
B
baerchen556
26.01.23 um 9:37
In Antwort auf anna140

Vielen Dank euch allen!