Home / Forum / Hochzeit / Welche Papiere benötigen wir ?

Welche Papiere benötigen wir ?

7. April 2016 um 16:53

Brauche dringend Antworten ...Ich,Deutsche,Wohnsitz in Deutschland möchte meinen Freund,Gambianer heiraten. Dieser hat keine Papiere und ist zur Zeit in Italien. Wo wir heiraten,ungewiss..was wäre das beste wo und was benötigen wir und wie geht man vor ?
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar !

Mehr lesen

8. April 2016 um 6:59

Keine papiere??
warum um alles in der welt hat der mann keine papiere? da kommt man ja direkt auch komische gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 13:08

Oh oh
Also ich wäre ja seeehr skeptisch, einen Mann aus einem solchen Land zu heiraten, noch dazu, wenn er keinerlei Papiere hat. Es klingt schon sehr seltsam. Kennst du den überhaup schon lange genug, um dir sicher zu sein, dass er nicht nur auf eine Aufenthaltsgenehmigung spekuliert? Oder noch schlimmer, in seiner Heimat bereits Familie hat, oder gesucht wird...? Sorry, wenn ich so offen rede, aber ich denke, dass es gerechtfertigte Fragen sind. Mein Bald- Ehemann kennt zwei solche Fälle... Jetzt sind die Männer abgehauen und die "Frau" sitzt mit Kind da und bekommt keinen Cent. Ich spreche sicher auch für andere, die diesen Beitrag lesen, also nicht böse sein. Solltes du aber schon lange mit hm zusammen sein, entschuldige ich mich für meine Ehrlickeit und wünsche euch beiden viel Glück.

10. April 2016 um 14:38

Deine Frage zur Hochzeit
Als erstes, lösche das Geschwätz von Leuten die überhaupt keine Ahnung haben.War mit einem Afrikaner 10 Jahre verheiratet.
Als erstes : Afrikaner tragen Ihre Papiere nicht bei sich, weil Sie dann schnell abgeschoben werden können. Das heißt nicht das Sie schlechte Menschen sind. Wenn Du ihn liebst und vertraut ist es die Sache wert.
Ihr müsst in Italien aufs Standesamt um zu fragen welche Papiere Ihr braucht, ob es möglich ist und die Papiere müsst ihr in Gambia auf dem Standesamt bestellen. Das Standesamt ist zuständig.
viel Glück

10. April 2016 um 14:38

Deine Frage zur Hochzeit
Als erstes, lösche das Geschwätz von Leuten die überhaupt keine Ahnung haben.War mit einem Afrikaner 10 Jahre verheiratet.
Als erstes : Afrikaner tragen Ihre Papiere nicht bei sich, weil Sie dann schnell abgeschoben werden können. Das heißt nicht das Sie schlechte Menschen sind. Wenn Du ihn liebst und vertraut ist es die Sache wert.
Ihr müsst in Italien aufs Standesamt um zu fragen welche Papiere Ihr braucht, ob es möglich ist und die Papiere müsst ihr in Gambia auf dem Standesamt bestellen. Das Standesamt ist zuständig.
viel Glück

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen