Home / Forum / Hochzeit / Welche Schuhe als Braut tragen

Welche Schuhe als Braut tragen

10. April 2013 um 8:59

Hallo,

welche Schuhe empfehlt ihr zu einem weißen Brautkleid? Das Brautkleid ist lang, jedoch auch sehr figurbetonend. Müssen es immer weiße Pumps sein oder gibt es auch alternativen? Was meint ihr

Mehr lesen

12. April 2013 um 9:09

Weiße Pumps ist perfekt!
weiße Pumps als brautschuhe allerdings ist ok. Aber Dein Brautkleid ist lang oder bodenlang...die schöne Schuhe sind einfach gedeckt. schade... wie diese brautschuhe gefällt mir sehr http://www.milanoo.com/de/p141032.html schlicht aber so elegant
LG larisa1231

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 15:35

Ich würde
weiße Schuhe dazu tragen bzw.habe es getan Wäre sonst für mich nicht so schön gewesen, sollte alles weiß sein.

Aber DU entscheidest, was DIR gefällt. Es müssen natürlich keine Pumps sein, aber Weiß würde ich empfehlen. Hatte auch erst mit Ballerinas/Mokkasins etc.geliebäugelt, aber ich finde, mit Absatz läuft und steht man einfach auch anders. Bei flachen Schuhen laufe ich schnell Gefahr "einzusacken"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram