Home / Forum / Hochzeit / Welcher Braut geht/ging es genauso?

Welcher Braut geht/ging es genauso?

30. Juni 2009 um 21:47

Auch wenn es noch 81 Tage bis zu unserer Hochzeit sind, machen ich mir schon jetzt Gedanken wie alles wohl ablaufen wird, ich habe einfach total Angst das der Tag nicht so verlaufen wird wie ich es mir wünsche
Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das mit den Gästen machen soll, während wir beim fotografieren sind.
Es wird wie folgt ablaufen: 12 Uhr Standesamt, dann um ca. 12.30 Uhr fotografieren (das wird ca 1 bis 1 1/2 Stunden dauern). Mittagessen haben wir für ca. 14 Uhr geplant.
Nur was ist mit den Gästen? Ich kann die ja wohl schlecht 1 1/2 Stunden einfach so im Restaurant sitzen lassen (Das ist meine größte Sorge).

Wie habt ihr das gemacht? Wem ging oder geht es genauso wie mir?
Ich hoffe doch das ich kein Einzelfall bin

GLG Karo

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 12:47

Bei uns
ist das auch so,haben noch 66 tage...und ich bin die einzige die drüber nachdenkt,mein "zukünftiger" sagt immer nus "wir haben doch noch zeit " da könnt ich verrückt werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 15:03

So machen wir es...
Hallo Karo,

während wir die klassischen Bilder machen werden, kümmert sich unser Videograph um die Gäste und fängt ein paar Video-Glückwünsche ein

Ansonsten geht es mir aber ähnlich wie dir... ich hab auch total Angst, dass irgendwas schief gehen könnte, dass wer krank wird oder einfach irgendwas passiert... Durch solche Gedanken sollten wir uns die Vorfreude nicht nehmen lassen Wird schon alles super-toll werden!!!

LG, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 19:55

Hast du es gut
das du deine erste Hochzeitsfeier morgen hinter dir hast. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, vor allem wunderschönes Wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 19:59

Bin ich froh...
... das ich nicht die Einzige bin, der es genauso geht.
Soweit ist auch schon fast alles, bis auf paar Kleinigkeiten, organisiert. Naja ich werd mich mal mit meinem Schatz zusammensetzen und versuchen den Tagesablauf zu planen. Nur ob er mir da eine große Hilfe sein wird, bin ich mir nicht so sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 21:50

..
geht doch einfach vorher zum fotografen , machen wir auch so. dann ist das schon mal erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 23:40
In Antwort auf aniks_11963422

..
geht doch einfach vorher zum fotografen , machen wir auch so. dann ist das schon mal erledigt

Dann hätten wir aber wieder ein Problem...
...weil alle von meinem Schatz seiner Seite zusammen zu mir kommen um mich abzuholen um dann zum Standesamt zu fahren. Die müssen extra 60 km fahren bis zu mir.
Das heißt ich müsste dann wieder etwas planen für die Leute die schon vor der Trauung da sein werden.
Naja ich glaub dann machn wir es halt so das die sich halt dann sozusagen "allein" beschäftigen müssen im Restaurant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram