Anzeige

Forum / Hochzeit

Welcher Verlobungsring?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2014 um 11:17
K
kierra_12269233
07.07.14 um 10:01

Bin auf der Suche nach einem Verlobungsring und kann mich schier nicht entscheiden. Lieber schlicht, klassisch oder besser ausgefallen? Tendiere zu klassisch, aber nicht zu einfach. Eher online oder lieber Fachhandel?
Vielen Dank für eure Anworten.

Mehr lesen

X
xiang_12577505
07.07.14 um 23:00

...
Beim Internet kann es immer zu Farbabweichungen kommen. Und man muss seine Genaue Ring größe kennen. Ansonsten sollte man sich vorher erkundigen wie das mit dem Umtausch ist. Finde da den Fachhandel besser wenn auch teurer, aber man sieht die Ringe in Echt und nicht nur auf Fotos. Und man hat dann gleich noch eine gute Beratung umsonst. Wenn die Ringe auch Teurer sin.

Gefällt mir

K
kierra_12269233
09.07.14 um 10:39
In Antwort auf xiang_12577505

...
Beim Internet kann es immer zu Farbabweichungen kommen. Und man muss seine Genaue Ring größe kennen. Ansonsten sollte man sich vorher erkundigen wie das mit dem Umtausch ist. Finde da den Fachhandel besser wenn auch teurer, aber man sieht die Ringe in Echt und nicht nur auf Fotos. Und man hat dann gleich noch eine gute Beratung umsonst. Wenn die Ringe auch Teurer sin.

...der gefällt mir
http://www.bersani-schmuck.de/kollektion/mp3507.html

Aussehen ist megageil und der Preis ist auch ok, oder?

Gefällt mir

T
thanh_12774866
21.10.14 um 13:28

Fachhandel und jedem das seine
Also mein Verlobungsring war silbergold "gestreift" also ein Streifen Gold dann in der Mitte silber dann wieder Gold.

Passt immer. Silberringe sind aber auch schön!

Und Fachhandel würde ich bevorzugen, da die Ringe online meist "anders" aussehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aseem_12872230
22.10.14 um 12:47

.
Das spannende am Verlobungsring ist doch, dass dein Zukünftiger ihn für dich aussucht und dir schenkt. Da würde ich mir keine großen Gedanken drüber machen.

Grundsätzlich würde ich mir aber nie Ringe im Internet kaufen. Bei Ringen ist das Tragegefühl superwichtig und das könnt ihr natürlich nur beim anprobieren testen.

Gefällt mir

F
flynn_12491084
30.10.14 um 11:17

Verlobungsring
Hallo,
eher vor Ort.
Lass dich am besten beraten.
Wir haben gleich bei den Ringen drauf geachtet, daß man sie verändern kann. Sprich mal einen Stein mit einzufügen, Namen, Datum etc. eventuell eingravieren zu lassen wenn es noch nicht sofort geschehen soll.
Wir haben uns einen Nachmittag Zeit genommen und hatte eine super Beratung. Rate daher vom Kauf aus dem Katalog ab.

Gruß
Janosch89

Gefällt mir

Test: Welcher Verlobungsring passt am besten zu deiner Persönlichkeit?
Anzeige