Anzeige

Forum / Hochzeit

Welches Brautkleid

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2005 um 14:26
A
an0N_1186979499z
22.08.05 um 18:53

Welche Form eines Brautkleides, wenn man 1.54 m klein ist und mollig ca. 65 kg?Wäre lieb wenn mir jemand diebezüglich ein paar tipps oder hilfen geben würde.

Lieben Gruß, Maikätzchen

Ich persönlich mag diese Formen sehr gern

www.laras-dreamland.com/vollbild.php?BILD=images/a-rtikel/BR00035/voll1.jpg

http://www.lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=1&i-d=134

-ohne träger

http://www.lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=1&i-d=104&vid=2521

http://www.lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=1&i-d=179&vid=2537

Mehr lesen

M
mei_12436870
22.08.05 um 19:01

Hört sich jetzt vielleicht..
.. für manche ein bisschen blöde an, aber ich hab mir gestern mein Kleid bei e-bay gekauft dazu noch schöne Handschuhe und ein Collier...wer sagt denn, dass ein Brautkleid immer teuer sein muss??!

Hab außerdem kein Brautkleid gekauft, sondern ein Abend/coktailkleid...

hast in meinem Thread "heiraten an silvester" auch geschrieben, dass du es schön fändest, an silvester zu heiraten??Hast du denn noch keinen festen Termin? Wäre doch nun zu überlegen..Auch nach Restaurants und Standesämtern hast du gefragt- woher kommst du denn?

Kannst mir ja mailen, wenn du weitere Ideen oder Fragen hast..

Kannst auch mal auf www.Lianes-Hochzeitspage.de schauen- sind super Ideen aufgeschlüsselt und auch alles, was man sonst noch zu heiraten braucht.

LG Cadence4

Gefällt mir

A
an0N_1186979499z
22.08.05 um 19:35
In Antwort auf mei_12436870

Hört sich jetzt vielleicht..
.. für manche ein bisschen blöde an, aber ich hab mir gestern mein Kleid bei e-bay gekauft dazu noch schöne Handschuhe und ein Collier...wer sagt denn, dass ein Brautkleid immer teuer sein muss??!

Hab außerdem kein Brautkleid gekauft, sondern ein Abend/coktailkleid...

hast in meinem Thread "heiraten an silvester" auch geschrieben, dass du es schön fändest, an silvester zu heiraten??Hast du denn noch keinen festen Termin? Wäre doch nun zu überlegen..Auch nach Restaurants und Standesämtern hast du gefragt- woher kommst du denn?

Kannst mir ja mailen, wenn du weitere Ideen oder Fragen hast..

Kannst auch mal auf www.Lianes-Hochzeitspage.de schauen- sind super Ideen aufgeschlüsselt und auch alles, was man sonst noch zu heiraten braucht.

LG Cadence4

Danke für Deine Antwort
Nein, haben leider noch keinen Termin. wollten eigentlich bis Sommer 2006 warten. Aber Sylvester wäre echt schön. Ich komme aus Kempen gehört zum Kreis Viersen. Vielleicht sagt Dir Krefeld aber auch was.?. Mit den ganzen Vorbereitungen, habe ich mich bisjetzt noch nicht ganz beschäftigt und bis Sylvester sind ja noch ein paar Monate, deswegen habe ich gefragt, was ich alles beachten muss. Was erledigt werden müsste usw.

LG, Maikätzchen

Gefällt mir

M
mei_12436870
22.08.05 um 20:29
In Antwort auf an0N_1186979499z

Danke für Deine Antwort
Nein, haben leider noch keinen Termin. wollten eigentlich bis Sommer 2006 warten. Aber Sylvester wäre echt schön. Ich komme aus Kempen gehört zum Kreis Viersen. Vielleicht sagt Dir Krefeld aber auch was.?. Mit den ganzen Vorbereitungen, habe ich mich bisjetzt noch nicht ganz beschäftigt und bis Sylvester sind ja noch ein paar Monate, deswegen habe ich gefragt, was ich alles beachten muss. Was erledigt werden müsste usw.

LG, Maikätzchen

Dann haben wir was gemeinsam..
.. wollten auch erst am 6.6.2006 heiraten, aber dann sind wir auf die Idee mit Silvester gekommen. Und zum planen ist auch noch genügend Zeit

Hmmm..Kempten ist leider nicht meine Ecke.Habe gefragt, wegen den Restaurants und Standesämtern..
aber vielleicht googlest du einfach mal ein bisschen..
wie gesagt: schau doch mal auf der oben genannten Homepage nach: dort findest du wirklich alles(!) was du brauchst und wissen musst; über Bräuche bis Kostenberechnung, die du dir selber nach deinem Buget ausrechnen kannst.Kannst dir dort auch tolle Idee bzgl. Deko und Blumen holen!
Und wegen dem "hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht"- hab ich bis vor ner Woche auch nicht
Darfst dir einfach nicht zu arg reinreden lassen und dich nicht verrückt machen/ machen lassen..Keep cool

LG Cadence4

Gefällt mir

Anzeige
S
said_12048273
22.08.05 um 21:31

Das muss gesagt werden !
Schaust ziemlich nett aus.

lg

Gefällt mir

M
mei_12436870
23.08.05 um 13:34
In Antwort auf mei_12436870

Dann haben wir was gemeinsam..
.. wollten auch erst am 6.6.2006 heiraten, aber dann sind wir auf die Idee mit Silvester gekommen. Und zum planen ist auch noch genügend Zeit

Hmmm..Kempten ist leider nicht meine Ecke.Habe gefragt, wegen den Restaurants und Standesämtern..
aber vielleicht googlest du einfach mal ein bisschen..
wie gesagt: schau doch mal auf der oben genannten Homepage nach: dort findest du wirklich alles(!) was du brauchst und wissen musst; über Bräuche bis Kostenberechnung, die du dir selber nach deinem Buget ausrechnen kannst.Kannst dir dort auch tolle Idee bzgl. Deko und Blumen holen!
Und wegen dem "hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht"- hab ich bis vor ner Woche auch nicht
Darfst dir einfach nicht zu arg reinreden lassen und dich nicht verrückt machen/ machen lassen..Keep cool

LG Cadence4

@Steinchen80
..Super schönes Hochzeitskleid. Sieht echt total schick aus!!
Hoff, die Hochzeit war auch so schön, wie der Rest

LG Cadence4

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mei_12436870
23.08.05 um 18:34

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie kalt es bei uns dann ist
..am 31. Dezember

LG Cadence4

Gefällt mir

Anzeige
M
melete_12564669
05.09.05 um 5:43

Laras Dreamland rate ich ab
Also Laras Dreamland kann ich nur abraten von! Ich habe dort mal etwas gekauft und habe die falsche Größe zugeschickt bekommen! Doch die gute Frau tauscht grundsätzlich nichts um! Dazu hab ich neulich gerade erst einen Forenbeitrag entdeckt! Das scheint nicht nur mir so gegangen zu sein,aber wer zieht gleich vor Gericht wegen 120euro? DAs würde sich sicher nicht lohnen.
mein Brautkleid hab ich bei RueScribe gekauft. den Link hab ich in einen anderen Brautkleidthread geschrieben.Ich will ja nicht zu viel Werbung für den Laden machen.

Gefällt mir

E
eseld_12342588
05.09.05 um 18:10

Hallo
Wann heiratest du den? Ich am 8.Juli 2006

Ein Brautkleid habe ich auch noch nicht, allerdings suche ich mir im I-net bereits fleißig Anregungen

Bei deinen Vorschlägen finde ich das erste am schönsten.

Wenn du von dir aus sagst, das du ein wenig dicker bist, würde ich dir auf jeden fall einen Reifrock empfehlen, der kaschiert gut und sieht dazu noch spitze aus.

Ich zeige dir mal kurz meine Favouriten, vielleicht ist eines dabei, das dir auch zusagt:

1. Kleid
http://www.kleidertraum.com/assets/big/Gracja-Foto--1.jpg
http://www.kleidertraum.com/assets/own/Gracja-Foto--2.jpg

2. Kleid
http://www.kleidertraum.com/assets/big/Florentine--Foto-01.jpg

3. Kleid
http://www.kleidertraum.com/assets/big/Sophia-Foto--2.jpg

Letzendlich muss man aber sowieso in ein Brautmodegeschäft gehen und darf sich durch die wunderschönen Brautkleider "probieren"

Gruß, Katichen

Gefällt mir

Anzeige
A
ashlyn_12566427
12.10.05 um 14:26

Halloechen
Ich habe gelesen, dass man Kleider mit V-Schnitt tragen sollte, das streckt automatisch und zeigt Dich groesser. Ich weiss, dass das schwer sein kann, denn gerade die ohne Traeger sehen toll aus

Meine Freundin hat ihr Brautkleid in Istanbul gekauft. Da ist ein Ort wo nur Brautkleider verkauft werden. Also, wer da nichts findet...

LG und dass Du Dein Traumkleid findest !!
Ela

Gefällt mir

Welches Brautkleid passt perfekt zu deinem Sternzeichen?
Anzeige