Home / Forum / Hochzeit / Welches Brautkleid habt ihr?

Welches Brautkleid habt ihr?

26. April 2014 um 11:24

Liebe Bräute 2014!
Sicher habt ihr Euer Kleid schon gekauft? Verratet ihr, für welches ihr Euch entschieden habt?
Ich habe das 6031 von Sincerity / Sweetheartund einen 300cm schleier mit Spitze. Überlege gerade, ob mir die Schleppe zu lang ist?
Sie sieht wenn ich das Kleid anhabe um einiges länger aus als auf den Fotos im Internet...

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 21:27

Mein Brautkleid
Wird Schwarz mit Roten Rosen drauf mit Korsett das hat eine Brosche. Kann man den Reifrock ausziehen hat man dann ein Vokahila kleid. die Schleppe kann man ganz einfach
hochklappen ist dran genäht. Und es kommt dann noch eine Brautkrone und ein schwarzer Schleier dazu. Mein Partner hat einen schwarz grauen Anzug mit Persley druck damit alles zusammen passt. wollen unser Klamotten auch noch öfters als 1 mal anziehen. Das kleid kann man auch ohne Problem danach noch umschneidern lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 23:13

Markenbrautkleid von Impooria
Also ich habe mich für ne deutsche Marke Impooria entschieden. Die habe wirklich schöne ausgefallene Brautkleider und meine Wahl ist auf das Modell L2013001 gefallen. Ist so nen sexy Zwischending aus Tiefe a-Linie und Meerjungfrau. Bilder findest du unter www.impooria.de

Lg Stanki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper