Home / Forum / Hochzeit / Welches Geschenk zur "Wintertraum" Hochzeit?

Welches Geschenk zur "Wintertraum" Hochzeit?

1. Dezember 2017 um 9:22

Hallihallo,

Freunde von mir heiraten mitte Dezember in der Schweiz und ich bin die ganze Zeit am überlegen, was ich den beiden schenken könnte! Ich finds zwar irgendwie bescheuert im Winter zu heiraten aber die beiden sind begeisterte Winter Fans deshalb war das irgendwie abzusehen. Also ich bin für Tipps echt dankbar. Das ist leider meine erste Hochzeit

Mehr lesen

6. Dezember 2017 um 15:39

Zur Hochzeit finde ich personalisierte Geschenke ganz toll. Man kann zB hier https://www.druckdurst.com/ schöne Gläser mit Namen und Foto bedrucken lassen. Und meistens schenkt man zu Hochzeiten eh Geld. Da ist ein persönliches Geschenk die perfekte Ergänzung

Gefällt mir

24. Januar um 11:57

Mich würd echt mal interessieren was es nu geworden ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brautkleid
Von: noradela
neu
23. Januar um 19:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen