Home / Forum / Hochzeit / Welches Kleid??????

Welches Kleid??????

20. Mai 2014 um 9:16

Hallo Mädels.....

ich kann mich einfach net entscheiden.......

Kurz zu mir.
Ich bin 32 Jahre und habe zwei Kinder und mein Schwager heiratet im Juni kirchlich und weiß einfach nicht was ich anziehen soll.
Es sind 100 Gäste und ziemlich viele junge Gäste.
Ich habe bis jetzt zwei Kleider zur Auswahl.

Das lachsfarbige ist mein Favorit...doch ich denke mit meinen 32 Jahre bin ich vielleicht zu alt dafür

Das andere weiß nicht.....

Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 10:52

Beide
stehen Dir Aber ich würde das Dunklere wählen.

Das lachsfarbene sieht irgendwie eher nach Brautjungfer aus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 10:53
In Antwort auf knoepfli

Beide
stehen Dir Aber ich würde das Dunklere wählen.

Das lachsfarbene sieht irgendwie eher nach Brautjungfer aus.

LG

...
Ich würde auch das Dunklere sagen, find es etwas Eleganter.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 12:18


Ich finde das lachsfarbene hinreißend an dir! nein, wirklich! steht dir super und zu alt bist du dafür noch lange nicht...
aber du musst selbst wissen, in welchem du dich wohler fühlst und wenn recht viele junge Gäste geladen sind, wirst du nicht die einzige sein, die nicht "dunkel" trägt. Zumindest wars bei den Hochzeiten, auf denen ich bis jetzt war, immer so (weil mir immer gesagt wurde, dass eher dunkle/gedeckte Farben zu Hochzeiten gehören, wenn man nicht Braut oder Jungfer ist....aber wie gesagt: entsprach ja nicht ganz der Wahrheit )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen