Home / Forum / Hochzeit / Welches Oberteil für flachbusige Braut?

Welches Oberteil für flachbusige Braut?

22. Februar 2007 um 15:22

Hallo zusammen

War letzten Samstag mit einer Freundin auf Brautkleidschau und bin recht frustriert. Ich bin 1,78m gross, sehr schlank und flachbusig. Tja... Die meisten Kleider gibt's heute mit Corsage und die füll ich beim besten Willen nicht aus und das Oberteil so stark einzunehmen, dass es dann eng anliegt, sieht bei mir ziemlich doof aus.
Die Verkäuferin schmeichelte zwar, dass man bei meiner "Modelfigur" eigentlich alles tragen könnte, ich finde aber, dass es einfach nicht gut aussieht.

Sie hat mir dann ganz zarte Kleider gezeigt im Empire-Stil mit viel Spitze, kann mich aber gerade mit Empire nicht recht anfreunden. Finde diese hohen Taillen zu "schwanger" oder Nachthemd-mässig.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das fehlende Volumen überspielen könnte?

Und nein - ich mache keine Brustvergrösserung

Wäre froh um Rat

amalise

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 13:47

Hey amalise,
also ich bin auch so groß wie Du und habe obenrum auch leider net so viel. Habe mir vor drei Wochen mein Brautkleid gekauft. Habe auch eins mit Corsage und ohne Träger, obwohl ich immer dachte, dass das bei mir wegen der kleinen Oberweite doof aus sehen würde. Die Verkäuferin sagte mir, dass man in die Corsage noch kleine Kissen einnähen kann, die dann ein bisschen mehr mogeln. Das machen wohl viele Bräute so. Mein Kleid ist oben auch etwas gefüttert, aber ich trage zusätzlich noch einen Push-up ohne Träger. Soll ja auch alles schön sitzen, nä? Also ich bin echt zufrieden mit meinem Kleid. Du findest bestimmt auch noch eins, was so richtig zu Dir passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen