Home / Forum / Hochzeit / Welches Standesamt hat an Silvester geöffnet?

Welches Standesamt hat an Silvester geöffnet?

8. Dezember 2008 um 12:34

Wir haben schon bei mehreren Standesämtern nachgefragt, bis jetzt ohne Erfolg - sind an dem Tag alle geschlossen.

Aber es muss doch welche geben die an diesem Tag geöffnet haben?!

Wer kennt ein Standesamt, dass am 31.12 Eheschließungen durchführt?

Mehr lesen

30. November 2009 um 15:18

Auch wenn es für dich vielleicht zu spät sein wird...
Hey!

Ich hoffe das meine Antwort noch rechtzeitig kommt, obwohl ich weniger dran glaube.

Da ich mich grade selber mit dem Thema befasse - es wird bei uns vielleicht nächstes Jahr so weit sein - poste ich jetzt, für alle Suchenden, hier ein paar Links, von Standesämtern die auch sonn- und feiertags Eheschließungen anbieten.

http://www.standesaemter.net/Standesamt/239/Standesamt-Remda-Teichel

http://www.standesaemter.net/Standesamt/237/Standesamt-Uetersen

http://www.standesaemter.net/Standesamt/238/Standesamt-Flieden

http://www.standesaemter.net/Standesamt/1064/Standesamt-Luenen

http://www.standesaemter.net/Standesamt/850/Standesamt-Raesfeld

http://www.standesaemter.net/Standesamt/235/Standesamt-Nordkirchen

http://www.standesaemter.net/Standesamt/232/Standesamt-Rechberghausen

http://www.standesaemter.net/Standesamt/234/Standesamt-Lichtenau

http://www.standesaemter.net/Standesamt/233/Standesamt-Wirsberg

Selber habe ich die noch nicht angeschrieben da ich noch keinen offiziellen Antrag bekommen habe... *hibbel*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 20:41

Wirsberg
Wirsberg wirbt dafür, dass der Bürgermeister an JEDEM Tag zu JEDER Zeit verheiratet.
Ist ja auch ein "Hochzeitsdorf"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen