Home / Forum / Hochzeit / Wen ladet ihr ein? muss man jeden einladen

Wen ladet ihr ein? muss man jeden einladen

2. Juli 2009 um 8:37

Ich möchte gerne mal wissen. wen ihr alles so einläd zu eurer hochzeit und auf wie viel personen ihr kommt?


wir werden so um die 50 sein. laden eben den familienkreis ein, aber auch eher den engeren...nicht jede gr. tante und gr.onkel usw. Und eben die engsten Freunde mit denen wir regelm. kontakt haben und die uns wirklich am herzen liegen.

naja die ersten doofen kommentare gab es schon von nem kumpel und seiner freundin, bis vor einiger zeit haben wir uns echt gut verstanden und öfters gesehen, aber irgendwie ging das so in den monaten mit dem kontakt zurück. sehen uns vielleicht max. alle 4-5 monate mal. und ich hab versucht mehr kontakt zu haben aber beruht eben auf gegenseitigkeit und die beiden zicken nun bissel rum und fühlen sich zurückgestellt usw. und leider ist seine freundin nicht einfach und ich bin auch bissel persönlich enttäuscht von ihr. und nur ihn einzuladen ist ja auch doof. jedenfalls schwer ihnen das verständlich klar zumachen warum wir sie nicht einladen vielleicht habt ihr ja noch ne gute idee

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 9:28

Ich würde es genauso machen!
hallo muellermi,

unsere hochzeit steht noch nicht wirklich, aber geplant ist sie ...
wir würden auch nur die engsten verwandten und die engsten freunde einladen.
alles andere finde ich persönlich zu heuchlerisch.
warum soll man menschen einladen, die man nicht mehr so oft sieht...nachher heißt es noch, man wolle nur geld oder ähnliches...nenene
außerdem ist so etwas eine intime feier, also lade ruhig nur die leute ein, die du am liebsten hast .
ich würde ihnen sagen, dass du ein wenig enttäuscht bist und wie gesagt, dass ihr nur die engsten leute an diesem tag dabei haben wollt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen