Home / Forum / Hochzeit / Wenn Frau Heiratsantrag macht ist das out?????

Wenn Frau Heiratsantrag macht ist das out?????

4. August 2010 um 19:48

Hi!

Ich wollte nur mal wissen ob es eurer Meinung nach IMMER out ist wenn die Frau den Heiratsantrag macht.

Ich weiß dass das normalerweise der Mann tun sollte aber wäre das denn wirklich sooo OUT???

Und sollte ein Mann eurer Meinung nach eine Frau in ein romantisches Restaurant ausführen um sie zu fragen oder könntet ihr euch den Antrag auch an einem ganz normalen Tag in einer stinknormalen Situation vorstellen?

Danke für eure Meinungen!

LG
Giulinadolce90

Mehr lesen

4. August 2010 um 19:58

Hi
also ich ich finde das nicht out
ich habe ihm den Antrag gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 11:44

...
Nein, OUT ist es nicht...aber ich finde es einfach viel schöner, wenn der Mann um die Hand bittet...viele Männer (nicht alle)fühlen sich in der Hinsicht unter Druck gesetzt wenn die Frau fragt...
Gegenfrage: Würdest du dich nicht geschmeichelt fühlen, wenn dein Mann dir ein Liebesgeständnis macht? Allein das Gefühl zu haben, lohnt es sich eher zu warten das der Mann fragt...MEINE MEINUNG...ich würde den Heiratsantrag nicht machen...da kann er lange warten

Den Antrag kann man ja überall machen...nicht nur in ein romantisches Restaurant...könnte dir viele Beispiele nennen...z. B. am Strand im Urlaub, vielleicht an einem besonderen Ort wo man sich kennengelernt hat, auf einem Berg...oder manchmal ganz spontan zu Sylvester unter einem Feuerwerk...zu eurem Jahrestag...aber meistens kommt die Frage, wenn du es am wenigsten erwartest...oder ganz traditionell in Familie...(ok, das würde ich nicht unbedingt wollen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 21:19
In Antwort auf jayma_12754197

Hi
also ich ich finde das nicht out
ich habe ihm den Antrag gemacht


Absolut nicht out, habe auch den Antrag gemacht und es bis heute nicht bereut. Ich bin nicht so die Romatikerin (wenn es ins wahre Leben geht - Bücher dagegen....) und habe ihm den Antrag ungeplant gemacht, einfach so.
Ich hab ihn mal gefragt, ob ihm das unangenehm war: "Dann hätte ich nicht ja gesagt."

lg mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen