Home / Forum / Hochzeit / Wenn Frauen denken sie haben Rechte

Wenn Frauen denken sie haben Rechte

2. Mai 2016 um 14:43

Liebe Frauen,
Als Anti-Feminist bin ich expliziert dafür das Frauen in die Küche gehören, viele von euch werden mich jetzt verachten, aber so ist es nun mal, aufjedenfall denkt meine zukünftige Frau nicht so. Sie will nicht jeden Tag nur kochen oder putzen.
Ich erbitte eure Hilfe. Wie würded ihr euch überreden lassen. Denn mit einer Frau die tut was sie will könnte ich nicht leben.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 0:41

Wenn Männer denken sie sind Götter
Ich habe einen Rat an deine arme Frau:
Such dir einen besseren!
Denn keine Frau hat son Ar.... wie du es bist verdient. Bleib alleine, du hast genug mit deinem riesen Ego zutun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 9:45

...
also wenn du heute ernsthaft noch der meinung bist, dass frauen in die küche gehören dann muss ich dir auch exlizit mitteilen, dass du in eine andere zeit gehörst
so wirst du wohl bei mama bleiben müssen...die kennt das vllt nur so.

ich nehme mal an du willst nur provozieren...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 13:54

Ich sehe nur die Möglichkeit
einer Trennung, und dann suchst du dir eine Frau, die deine Ansichten teilt. Könnte schwierig werden, denn die meisten Frauen tun, was sie wollen und gehen Kompromisse nur freiwillig ein. Wie die meisten Männer auch. Aber vielleicht findest du ja noch ein weibliches Exemplar, die sich gerne für dich aufopfert.

In Anbetracht der gesellschaftlichen Entwicklung hast du keinerlei Handhabe, sofern deine Partnerin nicht selbst gern an den Herd möchte.

Und nein, ich verachte dich nicht. Du würdest nur in meinem "Real Life" keine Rolle spielen, da ich mich nur mit Menschen umgebe, die in der Lage sind, Respekt und Achtung geschlechtsunabhängig für andere zu erweisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen