Home / Forum / Hochzeit / Wenn man Mann unter "Druck" setzt...

Wenn man Mann unter "Druck" setzt...

25. August 2006 um 16:06

Hallo,
wollte mal von euch wissen und hören wie das ist.
Ich bin nun schon mit meinem Freund seit ich 14 (fast 15 Jahre alt) Jahre alt bin zusammen. Mittlerweile bin ich 20. Es kommt ab und zu vor, dass ich frage, ob wir nicht heiraten möchten. Dann kommt aber meist die Antwort, du setzt mich damit unter druck (weil ich anscheinend frage).

Denkt ihr, Männer wechseln wirklich so stark die Meinung, dass mein Freund mich dann gar nicht mehr heiraten will (er sagte schon öfter, dass er mich heiraten wird), wird, weil ich nach seiner Aussage ihn unter Druck setzte?

LG

Mehr lesen

25. August 2006 um 18:21

Ha!da bist du ja so wie ich !!!!

Ich bin genau der Fall wie du mein Freund nervts auch schon erst mit verloben, und dann mit Heiraten, ich glaube dass ist der Wunschtraum jeder Frau den Mann ihrer Träume ich meine den den sie liebt einfach zu Heiraten und wenn man so lang zusammen seit wie ihr dann schnell zu Heiraten,aber unsere Männer spielen da immer nciht mit, wir Frauen sind viel Gefühlvoller , Sensibler kommt es mir manchmal vor außerdem machen wir uns immer so viele Gedanken über alles.....Weißt du was ich glaube? Er liebt dich und wird dich überraschen!Seid ihr denn schon verlobt?Ich meine hat er dir schon einen Antrag gemacht?

glg Stellalina

Gefällt mir

26. August 2006 um 11:27

.....
Also ich kann irgendwie net verstehn warum man sowas immer wieder fragen muss??? o.k. ich hatte glück meine hat mich schon nach zwei monaten gefragt (o.k. noch nicht romatisch aber er meinte das kommt noch; Aber das ist für mich auch o.k.. Was bringt es mir dauert nach zu fragen?? Dann macht er es ja nur weil ich ihm auf die nerven gegangen bin Toll! Nee ein bisschen geduld dann wir das schon.

Und je mehr man sie nert desto weniger wollen sie!!!

Gefällt mir

26. August 2006 um 17:05
In Antwort auf stellalina

Ha!da bist du ja so wie ich !!!!

Ich bin genau der Fall wie du mein Freund nervts auch schon erst mit verloben, und dann mit Heiraten, ich glaube dass ist der Wunschtraum jeder Frau den Mann ihrer Träume ich meine den den sie liebt einfach zu Heiraten und wenn man so lang zusammen seit wie ihr dann schnell zu Heiraten,aber unsere Männer spielen da immer nciht mit, wir Frauen sind viel Gefühlvoller , Sensibler kommt es mir manchmal vor außerdem machen wir uns immer so viele Gedanken über alles.....Weißt du was ich glaube? Er liebt dich und wird dich überraschen!Seid ihr denn schon verlobt?Ich meine hat er dir schon einen Antrag gemacht?

glg Stellalina

...
Nein, er hat mir noch keinen Antrag gemacht, aber mir schon eine Ring geschenkt und meinte auch, wenn wir beide einen Ring haben, sind wir verlobt...
Naja, ich warte und warte und warte

Das Leben besteht halt aus warten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen