Home / Forum / Hochzeit / Wer darf die steuerklasse ändern?????????

Wer darf die steuerklasse ändern?????????

11. Juli 2008 um 17:30

hallo zusammen!

ich fang einfach mal an meine eltern haben seid letzten monat das trennungs jahr rum. ein fester scheidungstermin steht nicht fest.jetzt ging es um die steuererklärung muss meine mutter diese mit ihm zusammen machen ? und darf mein vater hinter dem rücken meiner mutter ohne erlaubniss einfach ihre steuerklasse ändern lassen?

Danke schonmal im vor raus hab af diesem gebit echt kaum ahnung.....

lg christina

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 18:34

Danke
für die schnelle antwort mein vater hat ohne meiner mutter etwas zu sagen seine steuerklasse auf 3 ändern lassen und ihre auf 5 ich denke mal das er jetzt ab januar 08 nachzahlen muss weil er ja da eigentlich hätte auf 1 ändern müssen oder? was mir so komisch vorkommt ist das er ihre einfach so hat ändern lassen ohne erlaubniss oder vollmacht oder sowas ähnliches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen