Anzeige

Forum / Hochzeit

Wer hat bei euch den Antrag gemacht?

Letzte Nachricht: 12. Mai 2014 um 14:32
X
xiang_12577505
26.04.14 um 22:09

Bei uns war es so das wir schon so viel über Heiraten geredet haben. Das wir je wussten wir heiraten dann mal.
Nur den Antrag dafür hab ich gemacht weil ich gedacht hab warum immer nur der Mann? Und wer weis wie lange das dauern könnte? Dann hab ich ihm gefragt und er hat angenommen. Das Datum war auch schnell erledigt den er wollte und will an einen Freitag den 13 Heiraten.

Wie war das bei euch? Habt ihr vorher schon darüber geredet oder kam der Überraschend? Vor allem aber wer hat bei euch den Antrag gemacht?

Mehr lesen

kuon86
kuon86
28.04.14 um 1:05

Ich
Dass wir 2014 heiraten wollen, stand schon ein Weilchen fest, nur kam von seiner Seite einfach nichts, obwohl er im Gegensatz zu mir der Meinung ist, dass eine Hochzeit einen Antrag voraussetzt. Also habe ich ihm Ende letzten Jahres auf einer romantischen kleinen Karibikinsel gefragt, damit es endlich mit den Planungen losgehen konnte. Er hat natürlich ja gesagt

Gefällt mir

S
sarra_12364964
28.04.14 um 12:20

Er
Wir haben auch schon lang darüber gesprochen und er wusste das ich unbedingt einen Antrag von ihm bekommen möchte und dann hat er mich doch völlig kalt erwischt: er hat einen Roman geschrieben und am Ende hat er in der Widmung den Antrag versteckt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1266553899z
12.05.14 um 14:32

Er
Ich bin auch der Meinung das er diesen Schritt machen muss..haben auch schon darüber gesprochen,sogar schon über datum und feierlichkeiten,aber der Antrag fehlt :/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige