Home / Forum / Hochzeit / Wer hat bei euch den Antrag gemacht?

Wer hat bei euch den Antrag gemacht?

26. April 2014 um 22:09

Bei uns war es so das wir schon so viel über Heiraten geredet haben. Das wir je wussten wir heiraten dann mal.
Nur den Antrag dafür hab ich gemacht weil ich gedacht hab warum immer nur der Mann? Und wer weis wie lange das dauern könnte? Dann hab ich ihm gefragt und er hat angenommen. Das Datum war auch schnell erledigt den er wollte und will an einen Freitag den 13 Heiraten.

Wie war das bei euch? Habt ihr vorher schon darüber geredet oder kam der Überraschend? Vor allem aber wer hat bei euch den Antrag gemacht?

Mehr lesen

28. April 2014 um 1:05

Ich
Dass wir 2014 heiraten wollen, stand schon ein Weilchen fest, nur kam von seiner Seite einfach nichts, obwohl er im Gegensatz zu mir der Meinung ist, dass eine Hochzeit einen Antrag voraussetzt. Also habe ich ihm Ende letzten Jahres auf einer romantischen kleinen Karibikinsel gefragt, damit es endlich mit den Planungen losgehen konnte. Er hat natürlich ja gesagt




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 12:20

Er
Wir haben auch schon lang darüber gesprochen und er wusste das ich unbedingt einen Antrag von ihm bekommen möchte und dann hat er mich doch völlig kalt erwischt: er hat einen Roman geschrieben und am Ende hat er in der Widmung den Antrag versteckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 14:32

Er
Ich bin auch der Meinung das er diesen Schritt machen muss..haben auch schon darüber gesprochen,sogar schon über datum und feierlichkeiten,aber der Antrag fehlt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Etwas OT: Geldgeschenk zur Silberhochzeit...
Von: devika_12632705
neu
7. Mai 2014 um 8:32
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen