Home / Forum / Hochzeit / Wer hat Idee zum Abendessen, ich werde ...

Wer hat Idee zum Abendessen, ich werde ...

30. September 2005 um 18:20

... Salatbüffet machen. dazu noch vom Metzger Fleisch und Beilage aber welches Fleisch und welche Beilage solte man nehmen. wir haben nicht sooooo viel geld daher kann ich auch nicht soviel ausgeben. Wir haben auch ein Saal mit Küche, wir kaufen Kroketten selber beim Händlermarkt. aber was noch???

Mehr lesen

1. Oktober 2005 um 13:15

Abendessen
Hallo Haki,

ich würde mich da vom Metzger beraten lassen, denn das Fleisch sollte ja leicht zu handhaben sein... und je nach Fleich wären z.b. Spätzle oder Bratkartoffeln eine gute Beilage

Wie wär es denn mit kleinen verschiedenen Häppchen (Kleine Fleischfrikadellen, Tomaten und Mozarella, gegrillte Zucchini, gegrillte Auberginen, Schinken mit Melone)

Um dein Buffet zu vollenden würde ich auch gleich noch ein paar Nachspeisen mit plazieren (PannaCotta, Tiramisu, evtl. eine Eistorte (gibt es schon fertig verziert)

Viele Grüße

murmeltier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen