Home / Forum / Hochzeit / Wer hat sich übers internet kennengelernt???

Wer hat sich übers internet kennengelernt???

3. August 2008 um 21:19

bitte gibt mir eure chat internetseite...

SOS, ich will endlich den mann fürs leben finden.

l.g. Kati

Mehr lesen

3. August 2008 um 22:25

Also...
ich habe meinen Freund bei ilove kennenglernt. Für Frauen ist die Seite sehr gut, weil sie, wenn sie Nännern schreiben, nichts bezahlen müssen.
Wir sind auch beide sehr glücklich seit fast 11 Monaten zusammen und haben nächstes Jahr vor zu heiraten.
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass auch du den Mann fürs Leben findest.
Lg Kassi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 8:49

Internet
Mein Verlobter und ich haben uns auch im Internet kennengelernt. Es gab mal einen Zeit da konnte man auf einer Homepage ein Inserat machen und dieses ist 1 Monat gratis, nachher musste man zahlen oder es wurde einfach gelöscht und in dieser Zeit haben wir uns kennengelernt und dann per SMS Kontakt gehabt. Jetzt sind wir 5 Jahre zusammen, heiraten am 22. August und leben seit 2 Jahre schon zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 13:09

So
hab alle beide ausprobiert...es gibt dort keiner der mal ernst ist...
habt ihr vielleicht noch andere chats???
und wenn ich alle chatts dieser welt ausprobieren muss, mach ich.

l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 15:27

HI
Mein Schatz und ich haben uns über die Profilsuche bei AOL kennengelernt. Haben dann mehrmals Telegramme und Emails geschrieben, bevor wir uns getroffen haben. Es gibt dort aber auch schöne Chats, in denen man sich austauschen kann. Was ich noch empfehlen kann, ist liebe.de. Da hat eine Freundin von mir ihren Schatz gefunden. Viel Glück dann.

LG MVgirl986

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 21:13

Friendscout
hallo Kathi,

alle, die ihren e-mail account bei gmx haben kennen vermutlich friendscout. geh mal auf die gmx seite und schau nach unter der rubrik lifestyle, daaa siehst du eine friendscoutwerbung.
mir hat die seitwe sehr gut gefallen und ich hatte den eindruck, dass sie seite hauptsächlich von vernünftigen leuten besucht wird.

mit meinem flirt bin ich jetzt verheiratet!
das wünsche ich die auch
lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 21:18

Also...
mein Schatzi und ich haben uns auf jetztspielen.de gefunden...aber ich glaube den Chat selbst gibts nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 8:52

Ich wurde gefunden...
Mein Liebster hat mich über friendscout.de gefunden. Er war eigentlich gar nicht mein Typ auf den 1. Blick, aber da sieht man mal, man soll nicht nach dem äußeren auf alten Bildern gehen... Er schrieb mir 2 Nachrichten und in der 2. Email schlug er gleich ein Treffen vor. Wir haben uns gemeinsam die Rohrpostanlagen in Berlin angesehen und waren danach 6h noch spazieren und was trinken. Seitdem sind wir zusammen. Das war im Herbst 2006. Richtig zusammen gekommen sind wir Silvester 2006/07 und einen Antrag machte er mir Silvester 07/08. Im April wurde ich schwanger und am 20. September heiraten wir. Unser gemeinsames Kind kommt im Januar 2009, vielleicht wird es ja was mit Silvester ...

Es gab aber auch viele Männer, die nur Sex wollten oder ein Abenteuer. Auch viele verheiratete Männer tummelten sich dort. Sie schreiben erst endlos, oder wollen gleich intime Sachen wissen. Bei meinem Schatz war es anders... Es gibt also auch dort den Mann fürs Leben . Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, geb nicht auf!

Kimelah 18+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 11:02

...na wir
hi kati,

mein schatz und ich,wir haben uns am 14.5.07 bei jappy kennen gelernt.seit dem 6.6.07 sind wir ein untertennliches paar,welches sich am 24.12.07 verlobt hat und 2010 heiraten wird...
hier der link http://www.jappy.de/ratter/register/NBRSDQ5X
du musst ihn nur kopieren und in die adresszeile oben einfügen.
jappy ist völlig kostenlos.

liebe grüße mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 13:31

Ich habe...
...meinen Freund bei Studivz kennengelernt. Und das auch nur weil ich auf seiner Seite durch Zufall kam beim rumgucken aus Langeweile und er sich bei mir beschwerte, das ich doch hätte was schönes schreiben können und so haben wir uns immer mehr geschrieben bis wir uns dann mal getroffen haben... Was besseres hätte mir nicht passieren können!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 11:47

Internetliebe gibts
Hallo,

ich habe meinen Verlobten über das internet kennengelernt und muss sagen, seit über 2 Jahren bin ich nun glücklich mit ihm zusammen und nächstes Jahr werden wir heiraten. Er ist mein Traummann und ich bin total happy mit ihm.

Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 12:42

Ich suchte einen Handwerker
und habe dafür meinen (bald)mann im Internet kennengelernt.
ich suchte (bei New in Town)jemanden der mir bei meiner neuen Wohnung ein paar Löcher bohrt und meinen Durchlaufhitzer einstellt...
wir heiraten am 20.09.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 8:38
In Antwort auf eseld_12549177

So
hab alle beide ausprobiert...es gibt dort keiner der mal ernst ist...
habt ihr vielleicht noch andere chats???
und wenn ich alle chatts dieser welt ausprobieren muss, mach ich.

l.g.

Hallo,
hab meinen Mannn bei Kwick.de kennengelernt.
Kenn auch einige andere Pärchen die sich darüber kennengelernt haben, also versuchs doch einfach. Viel Glück...!!

Lieber Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 14:14

Habe
meinem bald-mann auf www.mv-spion.de kennengerlent. wenn du woanders wohnst bzw. schleswig-holstein dann ist das sh-spion.de usw. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 13:17

Friendscout
Hi!

Wir haben uns über friendscout kennen gelernt. Die Seite ist echt toll, weil einfach sehr viele Leute da sind.

Außerdem waren wir beide bei be2.de angemeldet. Dort kannst du so einen Persönlichkeitstest machen und das Programm errechnet dir dann die Übereinstimmung mit den möglichen Partnern. Wir zwei hatten übrigens den höchsten be2-Index von allen Partnervorschlägen!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen