Wer Heiratet 2014 ??
Ich habe endlich einen Antrag bekommen
würde mich nun freuen wenn jemand auch die freude hat sich untereinander bisschen auszutauschen zb. Wie ihr eure Hochzeit plant oder ob ihr schon was Gebucht habt. LG
Mehr lesen
..
Hallo
Erst mal herzlichen glückwunsch
Ich werde im sommer 2014 und freue mich extrem drauf. wisst ihr schon wen ihr heiraten möchtet? Und nur standesamtlich oder kirche? Lg
Gefällt mir
..
Hallo
Erst mal herzlichen glückwunsch
Ich werde im sommer 2014 und freue mich extrem drauf. wisst ihr schon wen ihr heiraten möchtet? Und nur standesamtlich oder kirche? Lg
..
Dir auch Glückwunsch ja wir haben im Mai den termin und wollen standesamtlich und Kirche an einen Tag machen . bin schon total aufgeregt und es dauert noch so lange
ich denke immer jeden tag an die Planung das ich auch ja nichts vergesse. und wie wollt ihr heiraten
Gefällt mir
Hey..
Wir werden nächstes Jah im Juni kirchlich heiraten.
Standesamtlich haben wir schon hinter uns gebracht.
Location, Kirche und Band haben wir schon.
Fotografen haben wir schon halb.
Da ich schon auf vielen Hochzeiten war, weiß ich schon ungefähr was ich will und was ich brauche. Im Moment ist dieses Thema nicht so präsent weil wir uns auf unser Studium konzentrieren müssen.
Herzlichen Glückwünsch zum Antrag!
Gefällt mir
Hey..
Wir werden nächstes Jah im Juni kirchlich heiraten.
Standesamtlich haben wir schon hinter uns gebracht.
Location, Kirche und Band haben wir schon.
Fotografen haben wir schon halb.
Da ich schon auf vielen Hochzeiten war, weiß ich schon ungefähr was ich will und was ich brauche. Im Moment ist dieses Thema nicht so präsent weil wir uns auf unser Studium konzentrieren müssen.
Herzlichen Glückwünsch zum Antrag!
.
Oh supi erstmals herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit .
Ja Saal Kirche und dj haben wir auch schon
Nun noch Fotograf und die Kleinigkeiten erledige dann kann es los gehen
Gefällt mir
Hallo
ich werde auch 2014 heiraten mfg
Gefällt mir
...
Ihr seit ja schon alle mega vorbereitet
Wir schauen uns zur zeit noch verschiede standesämter an und die locations... Aber ich finde es irgendwie mega schwirig...
Zum kleid? Finded ihr es nicht zu früh jetzt schon ein kleid zu kaufen? Natürlich schaue ich auch jeden tag nach neuen kleider, werde auch bald eins anprobieren gehn... Aber habe angst das sich in einem jahr noch viel verändern wird an meinem körper..!! Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon eins?
Gefällt mir
...
Ihr seit ja schon alle mega vorbereitet
Wir schauen uns zur zeit noch verschiede standesämter an und die locations... Aber ich finde es irgendwie mega schwirig...
Zum kleid? Finded ihr es nicht zu früh jetzt schon ein kleid zu kaufen? Natürlich schaue ich auch jeden tag nach neuen kleider, werde auch bald eins anprobieren gehn... Aber habe angst das sich in einem jahr noch viel verändern wird an meinem körper..!! Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon eins?
.
Ja bei uns ist immer schon alles sehr früh ausgebucht deswegen habe ich schnell alles fest gemacht .
Habt ihr euch schon gedanken gemacht wie ihr das mit den sitzt Plätzen macht? Also Tischkarten oder nicht?
Mein Brautkleid war schon immer mein traumkleid und ich habe es einfach gekauft ist hinten zum schnüren das heißt wenn sich die Finger etwas ändert ist nicht schlimm aber ich werde drauf achten das sich nichts ändert
also zb. Schwanger will ich auf keinen fall sein wollte nie schwanger heiraten , habe schon eine kleine Tochter das reicht
Wann habt ihr denn vor die einladungskarten zu verschicken und wieviele Gäste habt ihr ca .
Lg
Gefällt mir
.
Ja bei uns ist immer schon alles sehr früh ausgebucht deswegen habe ich schnell alles fest gemacht .
Habt ihr euch schon gedanken gemacht wie ihr das mit den sitzt Plätzen macht? Also Tischkarten oder nicht?
Mein Brautkleid war schon immer mein traumkleid und ich habe es einfach gekauft ist hinten zum schnüren das heißt wenn sich die Finger etwas ändert ist nicht schlimm aber ich werde drauf achten das sich nichts ändert
also zb. Schwanger will ich auf keinen fall sein wollte nie schwanger heiraten , habe schon eine kleine Tochter das reicht
Wann habt ihr denn vor die einladungskarten zu verschicken und wieviele Gäste habt ihr ca .
Lg
Ich habe mir schon
Kleider angeschaut, werde diese aber auch erst im November kaufen. Da machen wir einen richtigen Ausflug drauf und ich freu mich schon so.
Einladungskarten werden bei uns in der Regel drei Monate vorher verschickt. Höchsten ein halbes Jahr vorher. Wir haben dafür einen Designer, der uns das ganze macht.
Gäste werden bei uns ca. 150 Leute werden. Obwohl ich schaue, dass ich die Anzahl etwas nach untern korrigiere. Ich will zwar groß heiraten aber nicht so groß.
Gefällt mir
Ich habe mir schon
Kleider angeschaut, werde diese aber auch erst im November kaufen. Da machen wir einen richtigen Ausflug drauf und ich freu mich schon so.
Einladungskarten werden bei uns in der Regel drei Monate vorher verschickt. Höchsten ein halbes Jahr vorher. Wir haben dafür einen Designer, der uns das ganze macht.
Gäste werden bei uns ca. 150 Leute werden. Obwohl ich schaue, dass ich die Anzahl etwas nach untern korrigiere. Ich will zwar groß heiraten aber nicht so groß.
.
Ja ich habe auch so gedacht 5 Monate vorher verschicken .
Wir haben auch ca. 130 Gäste man weiß ja nicht ob alle kommen .
Habt ihr euch denn schon eine deko farbe ausgedacht wie die hochzeut geschmückt wird?
Gefällt mir
Bitte beim hauptthread antworten
- so behalten wir den überblick
Wegen den tischkarten hab ich mir noch nicht viel gedanken gemacht. Wir sind nur ca. 30 leute, weis nicht ob wir das überhaupt machen.
Wie alt seid ihr? Wir sind relativ jung und müssen viel lästereien ertragen- das nervt
Gefällt mir
Bitte beim hauptthread antworten
- so behalten wir den überblick
Wegen den tischkarten hab ich mir noch nicht viel gedanken gemacht. Wir sind nur ca. 30 leute, weis nicht ob wir das überhaupt machen.
Wie alt seid ihr? Wir sind relativ jung und müssen viel lästereien ertragen- das nervt
Also bei
30 Leuten würde ich keine Tischkarten machen.
Wir sind auch sehr jung. ( Ich 22 mein Mann 27) Aber bis auf meine Schwester, die leider zu früh geheiratet hat, freut sich jeder.
Wie alt seid ihr?
Gefällt mir
echt schlimm, habe das gefühl wir werden gar nicht ernst genommen
Janu, dafür freuen wir uns umso mehr
Gefällt mir
.
Wir haben ca 130 Gäste da muss ich mir überlegen was wir machen
Ich bin 26 und mein freund 29 trotz dem alter haben einige was dagegen gehabt (Hauptsache ihr seid Glücklich das andere hat den rest nicht zu interessieren )
Was für eine Kleid Vorstellung habt ihr so ?
Gefällt mir
Heiraten im Ausland
Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Antrag.
Wir haben vor einiger Zeit die Angela Lindner in Wien kennengelernt und die macht Heiraten im Ausland als wedding plannerin. Wir denken wohl an eine Hochzeit in der Türkei oder aber in Griechenland and Strand. Jedenfalls sind wir uns ziemlich sicher das wir jemanden buchen werden wie Angela Lindner die uns das alles durchplant damit es eine Traumhochzeit wird.
Hier ist Ihre website übrigens http://heiraten-im-ausland.net
LG
Gefällt mir
Supi
Huhu supi
bei ebay?
Wir haben schon eine tochter aber navh der Hochzeit soll das 2. Gemacht werden
Habt ihr schon eine vorstVorstellung welche deko Farbe ?
Gefällt mir
Wir haben auch...
einen Sohn.
Deswegen sind wir auch schon standesamtlich verheiratet.
Ich freu mich schon so auf das Kleidkaufen...
Das wäre mein Traumkleid: http://allebrautkleider.de/brautkleid,Colet,COAB13503IV,C olet-2013,item,8573.html
Gefällt mir
Ich habe gestern auch meib reifrock bekommen fast 400 cm umfang *-*
Nun warte ich noch auf das diadem
Brauche noch schleier, Strumpfband und Schuhe dann bin ich gekleidet )
Ich wollte meine deko ROT - WEISS MACHEN .
Bastelt ihr die Einladungskarten selber?
Gefällt mir
Hallo an Alle Zukunftsbräute
Wir heiraten auch Nächstes Jahr anfang Mai und ich kann es kaum erwarten. Mit 30 Leutchen werden wir standesamtlich und kirchlich an einem Tag heiraten. Beides ist schon reserviert sowie einen Dj für 400 Euro den ganzen Tag und einen Fotographen der uns den ganzen Tag begleitet für 400 Euro inkl. Fotos auf DVD. Die Location ist auch schon fest. Save the Date Karten haben wir Ende Mai verschickt ( 20 Euro).
Brautkleider hab ich im Netz schon mal geguckt und das eine oder andere bestellt um zu schauen wie die so sitzen. War leider nichts dabei. Werde wohl mal ins Outlet nach Düsseldorf fahren, aber auch erst ende des Jahres, wenn alles runter gesetzt wird. Unsere Einladungskarten werden dann Ende Dezember, wenn das Aufgebot steht und wir unsere Taufurkunden haben(die sind nur 6 Monate gültig) verschickt. Aber ich hibbel was jeden Tag im Netz herum und schaue nach Deko, Kleider, Schnick-Schnack, Torten und und und...
Gehts euch auch so?????
Liebe Grüße Kitschi
Gefällt mir
Mir gehts genauso )
Ich gucke auch jeden tag nach irgendwelche Dinge zum Thema Hochzeit bald fangen wir an den hochzeitstanz zu üben damit wir uns nicht blamieren
Gefällt mir
@ Happy
Wir können beide nicht tanzen und werden nur schwanken
Welches Lied werdet ihr für den Hochzeitstanz nehmen?
Ich werde meine Einladungskarten bei Sendmoments.de bestellen.
Meine Deko wird lila weiß Pink (hoffe ich)
@ Suesserdrache
das Kleid hatte ich mir auch bestellt und das sah auch super aus aber ich bin da einfach nicht der Typ für ( mopsig und keine schönen Beine)
Wir sind übrigens beide 27 und seit 4,5 Jahren ein unzertrennliches Paar. Letztes Jahr im März habe ich einen ganz romantischen Antrag bei einer Bootsfahr mit Blumen und Sekt bekommen
Wir waren eure Anträge?
Wir haben noch keine Kinder. Wollen aber in unserer Hochzeitsnacht voll durchstarten
Wir werden Tischkarten aufstellen ( getrennte Schwie-ellis)
Was habt ihr denn so für Locations?
Liebe Grüße Kitschi
Gefällt mir
Habt ihr eigentlich...
die Idee Give Aways für eurer Gäste vorzubereiten?
auch ein Gästebuch?
vor besondere Bräuche an eurem großen Tag umzusetzen?
Lieben Gruß
Kitschi
Gefällt mir
Hallo
Wir heiraten auch 2014 zu unserem 6. Jahrestag am 06.06
mit ca. 30 Leuten
@Giveaways: Werden wahrscheinlich die Platzkärtchen als individualisierte Schokotafeln machen, mit Namen drauf
Ich hoffe ich darf bei euch mitschreiben
Gefällt mir
Hallo
Wir heiraten auch 2014 zu unserem 6. Jahrestag am 06.06
mit ca. 30 Leuten
@Giveaways: Werden wahrscheinlich die Platzkärtchen als individualisierte Schokotafeln machen, mit Namen drauf
Ich hoffe ich darf bei euch mitschreiben
Hallo Nuss,
Sicher doch
Das mit den Schoki Täfelchen ist eine super Idee, da werde ich mir nochmal Gedanken drüber machen!!! Bin mir dessen noch nicht sicher...
Heiratest du standesamlich oder kirchlich?
LG Kitschi
Gefällt mir
@kitschi
Die Idee kam von meiner zukünftigen Schwiegermama die war dieses Jahr auf einer Hochzeitsmessr und hat dass dort gesehen
. Erst wollte ich ja keine Giveaways machen
.
Wir heiraten nur standesamtlich sind beide nicht in der Kirche und nur für eine Hochzeit werden wir nicht eintreten
.
Haben übrigens einen gemeinsamen Sohn von 14 Monaten
Gefällt mir
@Nuss
Würde ich auch nicht extra machen. Wir sind beide in der Kirche (er kath. & ich evang.) Wie weit bist denn schon mit deiner Planung? Wo werdet ihr feiern?
LG Kitschi
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
@kitschi
Ihr heiratet kirchlich und/oder standesamtlich?
Naja wir haben gerade angefangen zu planen . Locations stehen aber so gut wie fest
. Das Ja-Wort werden wir uns auf Schloss Albrechtsberg in Dresden geben
dort wollt ich schon immer heiraten
. Und die Feier werden wir dann in einer kleinen Wellness-Farm machen
. Könnt ja mal schauen
www.einfachschoen-dresden.de
.
Bei uns kommen ja ca. 30 Mann, aber denke dass wird ne ganz schöne Menge kosten .
Wieviel gebt ihr für die Ringe aus?
Gefällt mir
Ich geselle mich mal zu euch
Wir werden endlich nächstes Jahr im Juli heiraten, es gibt ne standesamtliche Trauung mit ca 90 pers. die Location steht zu 80% , Ringe sind ausgesucht haben da im August nochmal einen Termin ( lassen sie uns schmieden)
Aktuell bin ich beim aussuchen von Einladungskarten ..
Habt ihr euer Kleid schon???
Gefällt mir
Huhu Jenjen meinen Glückwunsch
@ Nuss
WOW Das ist aber toll... dafür reicht unser Budget nicht
Auf einem Schloß finde ich persönlich auch super romantisch. Richtiger Mädchentraum wird da ja für dich wahr.
Wir werden beides an einem Tag machen. 12 uhr Standesamt & 14 Uhr Kirche.
Ringe waren wir schon gucken und werden zwischen 600 und 900 Euro liegen. Selbst zusammengestellt nach unseren Wünschen in 585 Weißgold und meiner mit nem Brilli
Und ihr?
@Jenjen
Nein ich hab mein Kleid noch nicht... habe schon viele gesehen und auch schon ein paar angehabt, aber das ist soooo schwer... hast du denn schon dein Kleid? Wo guckst denn bei Einladungskarten? Kann die Sendmoments.de gut empfehlen. Da werde ich meine auch drucken lassen.
Lieben Gruß Kitschi
Gefällt mir
..
Mein Kleid hab ich noch nicht, denk im August werd ich meine suche langsam starten!!
Ich hab mir im Internet Einladungskarten ausgesucht, und in einer Druckerei bei uns um die Ecke hab ich sie nun auch entdeckt, denke werd sie dort dann Drucken lassen, sobald alles fix ist !!
Gefällt mir
Huhu
Schön das hier immet mehr sind die heiraten wir haben schon die Ringe gekauft haben 900 gekostet:'( hatte eigentlich nicht mit so viel gerechnet .
Eine locaition haben wir auch schon fest wird ein schöner saal seib wo auch unsere ganze Gäste rein passen.
Wir haben uns für die alte Tradition entschieden in Rot -Weiss
Gefällt mir
Huhu
Schön das hier immet mehr sind die heiraten wir haben schon die Ringe gekauft haben 900 gekostet:'( hatte eigentlich nicht mit so viel gerechnet .
Eine locaition haben wir auch schon fest wird ein schöner saal seib wo auch unsere ganze Gäste rein passen.
Wir haben uns für die alte Tradition entschieden in Rot -Weiss
Gefällt mir
Guten Morgen
@ happy
wir hatten auch mit weniger gerechent aber wenn man sich mal überlegt, das die Ringe im besten Fall 50 Jahre halten, was sind dann 1000 euro Also klar das es für diesen Moment viel Kohle ist, aber sie sollen ja wie die Ehe bis in den Tod halten
Macht ihr alle einen Polterabend?
Habt ihr euch für Trauzeugen entschieden oder wollt ihr keine haben?
LG Kitschi
Gefällt mir
@Kitschi: Das Heiraten auf dem Schloss kostet nur 400 .
@Ringe: Wir wollen für die Ringe max. 3000 ausgeben und nach unseren Wünschen machen lassen .
@Kleid: Hab zwar schon welche im Blick aber denke dass dauert noch eine Weile
.
@Einladungskarten: Wir werden jetzt erstmal "Save the Date" Karten verschicken und dann die Einladungen, ich hab irgendwo den Link, kann ich dann gern mal einfügen .
@happy: Welche Tradition meinst du?
@Polterabend: Wahrscheinlich nicht .
@Trauzeugen: Ja, wir nehmen beide jeweils gute Freunde von uns
Gefällt mir
..
Also Polterabend machen wir nicht .
Haben auch 2 trauzeugen unsere besten Freunde.
Ja genau die ringe müssen halten hatte mich davor bewahren nicht beschäftigt was sowas kostet und nun sehe ich immer das es doch nicht so teuer war )) ist schon ok
Gefällt mir
Huhu bald ist Wochenende
@Nuss
WOW ich finde das aber schon sehr viel Geld...
Wir haben uns ein Budget von ca. 4000 gesetzt.
Save the Date Karten sind bei uns super gut angekommen! Berichte bitte mal wie es bei euch war.
Traditionen wie zb. Hochzeitsrede, Trauversprechen, Junggesellenabschied...
Trauzeugen werden unsere Mütter sein Meine hat schon am Telefon fast das heulen bekommen als ich Sie gefragt habe!!!
@ all
Wie waren eure Anträge??
LG Kitschi
Gefällt mir
Antrag
@ kitschi
Meiner hat in unseren ägypten ferien den antrag gemacht. Meega romantisch. Er hat schon im vorraus alles mit dem hotel manager geplant, dann hat er mich zu einem pavillion geführt, voll beleuchtet, mit springbrunnen im hintergrund, ein eigenen buttler, ein 5-gang menu und alles drum und dran. Dan ist er vor mir auf die knie gegenangen mega romantisch!!
Und bei euch?
Gefällt mir
WOW
@ Zwirbelii
Da werde ich ganz neidisch
Wunderschön und traumhaft.
Wir haben die Gleiche Gästezahl
Ich würde am liebsten morgen...
An Alle die in der Kirche heiraten:
Werdet ihr Kirchenheftchen machen?
habt ihr euch schon über den Ablauf gedanken gemacht?
Gefällt mir
Hallo an Alle Zukunftsbräute
Wir heiraten auch Nächstes Jahr anfang Mai und ich kann es kaum erwarten. Mit 30 Leutchen werden wir standesamtlich und kirchlich an einem Tag heiraten. Beides ist schon reserviert sowie einen Dj für 400 Euro den ganzen Tag und einen Fotographen der uns den ganzen Tag begleitet für 400 Euro inkl. Fotos auf DVD. Die Location ist auch schon fest. Save the Date Karten haben wir Ende Mai verschickt ( 20 Euro).
Brautkleider hab ich im Netz schon mal geguckt und das eine oder andere bestellt um zu schauen wie die so sitzen. War leider nichts dabei. Werde wohl mal ins Outlet nach Düsseldorf fahren, aber auch erst ende des Jahres, wenn alles runter gesetzt wird. Unsere Einladungskarten werden dann Ende Dezember, wenn das Aufgebot steht und wir unsere Taufurkunden haben(die sind nur 6 Monate gültig) verschickt. Aber ich hibbel was jeden Tag im Netz herum und schaue nach Deko, Kleider, Schnick-Schnack, Torten und und und...
Gehts euch auch so?????
Liebe Grüße Kitschi
Perfekte Hochzeit
Für alle Bräute ich kann euch aus meiner Erfahrung sagen was definitiv zu einer tollen Hochzeit verhilft:
Ich komme aus Düsseldorf, dort gibt es einen super süßen Brautladen direkt in der Altstadt www.belicia-online.com, dort gibt es auch immer Aktionen wie Musterkleider 50% etc, sieht man über Facebook.
Torten gibt es super leckere und nicht so sahnige bei www.tortenkueche.de , ist zwar nicht in Ddorf aber definitiv optisch und geschmacklich perfekt.
Total süße Blumensträuße, Deko und Brautstrauss bekommt Ihr von Helene Gutjahr, Floristin...www.helenegutjahr. de
(aber nicht täuschen lassen von einer Floristin, sie ist immer sehr ausgebucht :/ )
Und definitiv cool für einen perfekten Auftritt eine super Limo,
www.edel-limo.de da gibt's für jeden was.
Eine super talentierte Sängerin für so eine Feier sollte auch nicht fehlen, hier kann ich nur Alev Nil (gefunden über Facebook) empfehlen, super Stimme, tolle Songs, flexibel und absolut top was das finanzielle angeht.
Was Haare Make up angeht sollte sich aber jeder selbst etwas suchen, da denke ich hat jeder seine genaue Vorstellung und die kann auch nicht jeder Stylist , spreche da aus Erfahrung
Ich hoffe für alle eure Hochzeit wird auch ein Traum!
Gefällt mir
Hallo zusammen
schleiche mich mal mit ein .
Wir heiraten nächstes Jahr im Juni kirchlich und dieses Jahr an Silvester standesamtlich.
Gefällt mir
Bin wieder da )
Also wir machen Kirchenhefte nur weiss ich noch garnicht wie
Silvester heiraten ist ja witzig , coole idee !
Ich fahre im November erstmal zur hochzeitsmesse nach Hamburg )) mal gucken was da schönes gibt .
Gefällt mir
Budget
Darf ich fragen was ihr für ein budget habt?
Schaue mir gerade "4 hochzeiten und eine traumreise" an und ich find die haben geben so viel geld aus...! Ist das bei euch auch so?
Bin ein sehr sparsamer mensch und ich schaue schon jetzt wo ich überall einsparen kann.. Hmm
Gefällt mir
Buget
Also ich bin dabei auch sehr sparsam.. Hab so grob Überschlagen und denke wir liegen so bei 5000 -6000 wobei ich dazusagen muss das wir einiges in der Familie haben Fotografin, Konditor, usw
Wir feiern zudem in einer Halle und machen Partyservice.. Das ist ja auch um einiges billiger als im Restaurant
Was evtl noch etwas extra Kostet ist unsre Trauung die machen wir wenns klappt auf einer Burg in einem Rittersaal
Gefällt mir
Budget
@jenjen
Jaa habe auch mit 5000-6000 gerechnet... Aber finds echt viel..! Wir haben überlegt in unserem garten zu feiern und ein catering service oder so... das ist sicher auch nicht soo teuer..Wir heiraten auch in einem schloss in einem kleinen rittersaal.. Was für ein zufall woher kommst du?
Gefällt mir
@zwirbelii
Ich komme aus der schönen Pfalz und du ??
Ich habe unser Buget ja nur mal so grob überschlagen, denke allerdings das sich selbst da noch einiges Sparen lässt .. zB Kaufe ich meinen Sekt bei einem Direktverkauf genauso wie den Wein direkt vom Winzer, andere Getränke sobald sie im Angebot bei nem Supermarkt sind !! Und aktuell bin ich ständig auf Ebay oder Amazon unterwegs ... da gibts auch einige schnäppchen
Gefällt mir
@jenjen
Ich komme aus der schweiz jaa so kann man natürlich auch einsparen. Guete idee.
Gefällt mir
Guten Morgen
ich würde mich gern zu euch gesellen. Heirate nächstes jahr im Juni. Termin, Location, Standesamt stehen schon fest. Das Kleid hab ich schon letzte Woche gekauft. Safe the Date Karten hab ich bei sendmoments bestellt. Die kommen heute und gehen dann direkt in die Post. Trauzeugen haben wir auch schon.
Alle die im Juni heiraten, wann heiratet ihr denn. War es schwierig für euch einen passenden Termin zu finden?
@nuss ja auf diesem Schloss zu heiraten ist bestimmt traumhaft. Kommst du direkt aus DD
lg
Gefällt mir
Guten Morgen
ich würde mich gern zu euch gesellen. Heirate nächstes jahr im Juni. Termin, Location, Standesamt stehen schon fest. Das Kleid hab ich schon letzte Woche gekauft. Safe the Date Karten hab ich bei sendmoments bestellt. Die kommen heute und gehen dann direkt in die Post. Trauzeugen haben wir auch schon.
Alle die im Juni heiraten, wann heiratet ihr denn. War es schwierig für euch einen passenden Termin zu finden?
@nuss ja auf diesem Schloss zu heiraten ist bestimmt traumhaft. Kommst du direkt aus DD
lg
Wow...
du hast schon ein Kleid? Ich werde meines wahrscheinlich im November kaufen.
Des wird lustig. Wird ein richtiger Mädelsausflug.
Wir werden am 21. Juni heiraten. Ursprünglich wollten wir am 14. Juni heiraten.
Aber der Termin war aus persönlichen Gründen unpassend.
Mein Mann ist im Ref und da sind zwei Wochen davor Ferien. Dann passt es ganz gut.
Save-the-Day-karten sparen wir uns. Ist bei uns auch nicht üblich.
Drei Monate vorher die Einladung raus und gut ist. Die meisten wissen es sowieso.
Ah ich freu mich schon so...^^
Gefällt mir
@moonlady
wir heiraten am 14.06. am 21.06. hab ich Geburtstag. Ja ich hab das Kleid gesehen und gleich gekauft. Die Dame sagte uns, dass man ja die Zeit für die Änderungen auch noch einrechnen muss. Meist sind wohl nur 2-3 Größen pro Kleid vorhanden und das es sein kann, dass die Bestellungen 12-16 Wochen dauern können.
Safe the Date Karten wollte mein Freund eigentlich nicht. Da aber seine beiden Cousins nächsten Jahr eigentlich auch heiraten wollen, senden wir doch die StD Karten.
Gefällt mir
Termin
Wir werden auch am 14.06 heiraten jedoch können wir erst im okober für das folgejahr den termin fix buchen. Ich werde warscheindlich gleich am 1.10 um 8:00 anrufen und den termin buchen haha
Ihr seid alle schon so weit... Bin schon jetzt gestresst haha... Wir haben erst den ort wo wir heiraten wollen, eben im schloss...!! Aber location wissen wir nicht.. Ist noch schwer..
Das kleid werde ich auch so im okt. Oder nov. Kaufen... Es bleibt ja noch zeit für alles
Gefällt mir