Home / Forum / Hochzeit / Wer heiratet am 07.07.2007 ???

Wer heiratet am 07.07.2007 ???

4. Januar 2006 um 15:24

Seit 3 jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Ihm liebe ich über alles und sind sehr glücklich. Wir haben auch ein gemeinsames Kind namens Fabio (jetzt 5 monate alt). Er ist unser ganzer Stolzer und absolut unser Wunschkind. Nun hat mein Freund mich einen Heiratsantrag gemacht...was mich sehr glücklich macht. Dieses Jahr möchte ich aber noch nicht...da fiel mir ein am 07.07.2007 und das auch noch an einem Samstag. Das gefällt uns sehr... und freuen uns schon darauf

Wer heiratet auch am 07.07.2007 ? so können wir auch viell. einige menge über hochzeit austauschen !

Meine Mutter hat mich gewährt daß man alles für diesen Hochzeit am 07.07.2007 ganz frühest alles erledigen muss (standesamt + kirchlich anmelden und Restaurant.) sonst wird hier in München ausgebucht... mir macht jetzt schon das Gedanken, wo wir feiern werden usw....

vor 7 Jahren hat eine Freundin von mir am 09.09.1999 geheiratet und es war überrall MEGA voll und ausgebucht. Meine Freundin hat auch nicht gewusst dass es so viele ist und sie hatte auch schwierig keiten mit den Lokal ausfindig zu machen...bei Standesamt war voll richtig verstopft und bei Kirchlich rund um die uhr ständige geheiratet werden...wie ich mich noch sehr gut daran erinnere..Alle haben NUR wegen diesen Datum geheiratet am 9.9.1999 ... bei 07.07.2007 wird das auch bestimmt das gleiche passieren...

ich würde mich sehr über die leute die auch am 07.07.2007 heiraten werden erfahren wie sie machen oder was sie darüber denken...

liebe grüsse MissMamiii

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 23:13

Hi missmamii
mein Freund und ich sind seit 2Jahren zusammen und schon seit einem Jahr verlobt.
Wir wollen auch nächstes Jahr heiraten und als erstes ist uns natürlich der 7.7.2007 eingefallen...
Ich fände es schon toll an so einem Datum zu heiraten, eben weil der Tag ja noch dazu auf einen Samstag fällt Aber irgendwie gefällt mir das auch nicht, dass man dann ein Paar von tausenden ist die an diesem Tag getraut werden. Wenn man dann schon halb aus dem Standesamt geworfen wird weil die nächsten schon drängeln.. nee nee irgendwie keine gute vorstellung.
da uns das datum nicht ganz sooo wichtig ist, sind wir mittlerweile auf ende mai 2007 umgeschwenkt....
weiß jetzt aber auch nicht so richtig....
LG, hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2006 um 9:40

Wir heiraten zwar nicht am
07.07.2007, haben aber am 20.05.2005 geheiratet (vom datum her ja fast das gleiche).

es war wirklich supervoll beim standesamt, es ging im 30 min. takt... wir haben noch das pärchen vor uns gesehen und die nach uns waren auch schon da... man konnte sich also nicht so lange zeit lassen und als wir dann beim standesamt noch einen sekt getrunken haben, haben wir schon wieder das nächste pärchen gesehen...

trotz alledem, es ist ein "magisches" datum...

angemeldet haben wir uns übrigens erst 1 monat vorher, wollten eigentlich gar nicht unbedingt diesen tag, aber als es dann doch ging, fand ich es super...

naja, viel glück...


sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 18:57

07.07.2007
hallo missmamii,
wir heiraten auch an diesem speziellen datum. mit den anmeldungen (kirche) werden wir wohl ende des jahres oder gleich anfang 2007 beginnen. den termin fürs standesamt machen wir erst so 3-4 wochen vorher...
da sollte dann nichts schief gehn.

gruß
mou83

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 16:37
In Antwort auf kassy_12559359

07.07.2007
hallo missmamii,
wir heiraten auch an diesem speziellen datum. mit den anmeldungen (kirche) werden wir wohl ende des jahres oder gleich anfang 2007 beginnen. den termin fürs standesamt machen wir erst so 3-4 wochen vorher...
da sollte dann nichts schief gehn.

gruß
mou83

Ho mou,
standestamt unbedingt 6monate im vorhinein reservieren!!! bei so einem datum geht sonst nix mehr!
LG, hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2006 um 14:21

Wir
heiraten am 22.2.2022. bis dahin üben wir noch recht nett, damit wir uns auch sicher sind.

spass beiseite: an einer beziehung lässt sich wirklich nur eines planen; das hochzeitsdatum.

ein solches datum ist doch kein garant dafür, das eine ehe lange hält. nur einen vorteil dürfte ein solches datum haben: mann/frau vergisst den hochzeitstag nicht so schnell.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 15:54

Juhu wir auch!!!
Hi MissMamiii,

wir heiraten auch am 7.7.2007... allerdings nicht standesamtlich, sondern unsere eigentliche Feier dann und dafür haben wir jetzt auch schon eine schöne Burg mit ritterlichem Saal und Wahnsinns-Ausblick für diesen schönsten Tag im Leben gefunden.
Es ist der Wahnsinn, noch kann man echt zu diesem Termin Locations finden, doch viele waren schon seit 2 Monaten ausgebucht und jetzt ist gerade mal Juni 2006.
Bei uns ist Nachwuchs unterwegs und mit dickem Bauch möchte ich nicht heiraten, standesamtlich schon, wobei das nicht unser Fokus ist, sondern eben ein formaler Tag.
Mir ist die eigentliche Feier wichtiger und ich möchte schon gar nicht am Fliessband schnell das Ja rausrufen und dann wieder Platz machen für die Nächsten. Finde das nicht so prickelnd, zumal die Stuttgarter Standesämter auch alle nicht wirklich schicke Institutionen sind...
Ich freue mich mit allen, die auch nächstes Jahr ihre Hochzeitfeier haben werden an diesem Tag! Viele Grüße Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 20:53

???
Ich würde da net heiraten ersten allein schon deswegen weils jeder tut zweitens es ist total stressig weils voll ist das geht die ruhe und inimität flöten. Und man bekommt genau mit welch eine masseabfertigung das ist;((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 18:55

20.07.2007
wir wollen nicht am 07.07. sondern voraussichtlich am 20.07.07 heiraten. problem ist halt, das ist urlaubszeit und da müssen wir gucken, wer dann überhaupt alles da ist..
Der 20.07.07 einfach nur, weil wir gern im sommer heiraten würden und weil mein verlobter tatsächlich angst hat, er könnte sich einen anderen termin nicht merken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 4:20
In Antwort auf talya_12681112

Hi missmamii
mein Freund und ich sind seit 2Jahren zusammen und schon seit einem Jahr verlobt.
Wir wollen auch nächstes Jahr heiraten und als erstes ist uns natürlich der 7.7.2007 eingefallen...
Ich fände es schon toll an so einem Datum zu heiraten, eben weil der Tag ja noch dazu auf einen Samstag fällt Aber irgendwie gefällt mir das auch nicht, dass man dann ein Paar von tausenden ist die an diesem Tag getraut werden. Wenn man dann schon halb aus dem Standesamt geworfen wird weil die nächsten schon drängeln.. nee nee irgendwie keine gute vorstellung.
da uns das datum nicht ganz sooo wichtig ist, sind wir mittlerweile auf ende mai 2007 umgeschwenkt....
weiß jetzt aber auch nicht so richtig....
LG, hasi

Hallöchen
Auch wir sind so ein Paar, das unbedingt am 07.07.2007 heiraten wird. Standesamtlich sind wir seit 12.12.2003 verheiratet, jetzt haben wir endlich mal Zeit für ein ordentliches Fest.
Für uns ist der 07.07. auch speziell da unser Kleiner 7 vor 7 auf die Welt kam und am 04.03., was ja auch 7 ergibt.

Stimmt schon, vieles ist schon ausgebucht, wir hatten jedoch Glück und haben unsere Traumlocation, bei der Kirche war es allerdings schwieriger, aber haben auch eine gefunden. Das ganze drumherum muss man schon zackig organisieren jetzt, ist halt schon schwieriger wenn man alles schon so früh entscheiden muss. Wird schon irgendwie klappen...

Wünsche euch allen von Herzen viel Durchhaltevermögen! )
Lg, Evus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 21:08
In Antwort auf sommersonnestrand

Wir heiraten zwar nicht am
07.07.2007, haben aber am 20.05.2005 geheiratet (vom datum her ja fast das gleiche).

es war wirklich supervoll beim standesamt, es ging im 30 min. takt... wir haben noch das pärchen vor uns gesehen und die nach uns waren auch schon da... man konnte sich also nicht so lange zeit lassen und als wir dann beim standesamt noch einen sekt getrunken haben, haben wir schon wieder das nächste pärchen gesehen...

trotz alledem, es ist ein "magisches" datum...

angemeldet haben wir uns übrigens erst 1 monat vorher, wollten eigentlich gar nicht unbedingt diesen tag, aber als es dann doch ging, fand ich es super...

naja, viel glück...


sommer

An diesem Tag
ist mein kleiner Sohn geboren worden

20.05.2005

Und das, obwohl er eigentlich 2 Wochen früher kommen sollte! Das hat er sich schon ganz gut überlegt...

Ich persönlich würde aber nicht an so einem Datum heiraten wollen, weil alles so überladen ist, da kann man sich doch auch etwas anderes "Witziges" ausdenken und ausrechnen!

Wir haben a, 12.3.(0)4 geheiratet, also: 1,2,3,4!

Außerdem haben wir am 11.1. (also I II) und 3. 4. Geburtstag.

Ich fand es schöner, etwas nicht so offensichtliches zu machen, und Termine waren auch noch alle frei. Mal abgesehen davon kann man natürlich auch einfach irgendeinen Termin nehmen...

Naja, auf jeden Fall wünsche ich allen, die ihre Hochzeit noch vor sich haben einen WUNDERSCHÖNEN UNVERGESSLICHEN TAG!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 9:55

WIR AUCH!!!
Huhuuu missmamiii,

Ich bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahre zusammen. Nächsten Monat findet unsere Verlobung statt und nächstes Jahr am 07.07.2007 wollen wir heiraten!! Ich finde es echt magisch so ein Datum. Vor allem Männer können sich das auch gut merken

Ich habe aber auch gehört das man sich nicht allzuviel Zeit lassen muss mit dem Standesamt. Deswegen wollen wir schon am Anfang des Jahres mal nachfragen!!!

Wünsche allen die am 07.07.2007 heiraten wollen VIEL GLÜCK!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 20:17

Wir haben es an diesem Tag getan!
Hallo!

Mein Schatz und ich haben am 7.7.2007 geheiratet
und jetzt ist schon fast ein halbes Jahr vergangen.

Wir haben auf dem Hörnumer Leuchtturm "JA" gesagt und es war ein wunderschöner Tag.
Gar nicht stressig und abgefertigt kamen wir uns auch nicht vor, denn es waren nur 7 Trauungen und für jeden genug Zeit.

Nach der Trauung gingen wir an den Strand, um noch ein paar schöne Bilder zu machen und da fanden wir doch tatsächlich einen Strandkorb mit der Nummer "777".
Der musste natürlich für unsere Bilder hinhalten.

Diesen Tag werden wir wohl nie vergessen!

LG Rosi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram