Home / Forum / Hochzeit / Wer heiratet am 07.07.2007

Wer heiratet am 07.07.2007

23. Mai 2006 um 14:31

Ich werde meinen langjährigen Schatz heiraten und zwar an diesem tollen Datum 07.07.2007 und das ist auch noch an einem Samstag

Bin ganz schön neugierig wer auch an diesem Tag heiratet oder auch daran an diesem Tag zu heiraten???

Vor 2 Monaten haben wir schon das Restaurant reserviert... Es ist schon überall das Restaurant gebucht und endlich eine schönes gefunden. Nur für diesen Datum. Als wir den Restaurant reservieren wollten, war hinter uns die 3 Paare die auch den gleichen Tag reservieren wollten. Mein hatte ich so ein Glück gehabt.

Das Brautkleid hab ich auch schon gekauft,war zufall bei Hochzeitsmesse in München und so günstig... ganz neu... bei den nächste Messe im nächsten Jahr werden wir wieder hin gehen, wg Ringe, Anzug für meinen Schatz...

Standesamt hab ich mich schon erkundigt, man soll erst im Januar also im nächsten jahr anmelden. ganz in der frühe...

Wir wollen an diesem Tag gleichzeitig Standesamtlich und Kirchlich heiraten. So sparen wir unsere Kosten . Langsam bin ich auf die Vorbereitungen...einie kleinigkeiten...nicht alles aufeinmal kaufen vor der hochzeit. Es ist auch gar nicht billig...mir macht es schon Spaß

Meine freundin hatte am 9.9.99 geheiratet gleichzeitig standesamtlich und kirchlich. war ganz toll und praktisch. aber eines pech die ganze Restaurant war schon gebucht und sie hat letztlich leider ein kleines gefunden, aber das nicht soo schön war...aber trotzdem war die stimmung okay.

also ich freu mich über eure Einträge und lass uns auch austauschen über die hochzeit...

liebe grüsse MissMamiii

Mehr lesen

24. Mai 2006 um 10:46

8.8.88
Hi, wir hätten am 8.8.88 heiraten können, haben aber am 5.8.88 geheiratet.
Der 8.8. war damals ein Montag und das paßte uns gar nicht. Der Standesbeamte konnte uns nicht verstehen, als wir uns den 5.8. aussuchten. Er fragte: Wie können sie so ein Datum verpassen????
Aus unsrem Bekanntenkreis haben genau 4 Paare am 8.8.88 geheiratet. Drei davon nur wegen dem Datum und die sind jetzt wirklich alle mittlerweile geschieden. Aber damit will ich dir keine Angst machen. Ich finde es super, wenn sich so ein Datum anbietet. Im Nachhinein fragen uns heute sehr viele, warum wir damals nicht den 8.8. genommen haben. Auch unsre Kinder hätten es lustiger gefunden.
Ich denke, ihr macht das schon richtig und ich wünsche euch von ganzem Herzen eine super schöne Hochzeit und viel Glück.

Liebe Grüße, elagis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook