Home / Forum / Hochzeit / Wer heiratet auch im August???

Wer heiratet auch im August???

7. November 2006 um 19:16

Hallo,

ich heirate am 4.08.2007 standesamtlich und kirchlich gleichzeitig und freuen uns schon riesig.
NUR noch 9 Monate , dann ist es soweit...

Bin neugierig wer auch im August heiratet oder plant im August zu heiraten?

Mehr lesen

8. November 2006 um 17:24

Ich
auch...
kirchlich und große party am 11.08....) standesamt irgendwann vorher..ist uns aber recht egal..

bist auch so hibbelig??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 18:30

Ich auch...
standesamt war schon am 14.10.06...aber kirchlich dann sehr wahrscheinlich am 25.8.07...




gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 13:50

Wir heiraten
im September, genauer gesagt sehr wahrscheinlich am 22.09.2007. Eigentlich ist ja noch ziemlich lange bis dorthin, aber am liebsten würde ich jetzt alles schon planen. War auch schon mal im Brautkleidergeschäft, ach macht das ein Riesenspaß.

Viel Spaß euch beim Planen und eine schöne Hochzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 19:15

Ich
ist zwar noch ein bisschen bis zum 15.08.2008, aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 7:50

Huhu!
Ich heirate zwar schon im Juni und passe daher nicht wirklich in diesen Thread , aber mich würde mal interessieren, wie Ihr jetzt schon den Termin für die standesamtliche Hochzeit festlegen konntet? Bei uns ging das erst ein halbes Jahr vorher.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Hochzeit und eine glückliche Zukunft miteinander!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook