Anzeige

Forum / Hochzeit

Wer heiratet auch juni/juli 2006?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2006 um 17:19
A
an0N_1283398599z
28.07.05 um 17:01

wer von euch heiratet auch im juni bzw juli 06? wann beginnt ihr mit den vorbereitungen?mit wieviel kosten rechnet ihr so? weiß jemand ne gute seite im net für bräute, ausser braut.de?? ich werde im juli 06 heiraten

Mehr lesen

M
mei_12436870
28.07.05 um 21:09

Wissen noch nicht wann...
..aber auch nächstes jahr, wenns warm ist...bei schmuddelwetter heiraten ist ja auch blöd
aber Juni/juli könnte auch in etwa hinkommen. Hab hier schon nen tip bekommen bzgl. einer seite: www.lianes-hochzeitspage.de oder so ähnlich..hat nette und hilfreiche tips drin!

Viel glück
LG Cadence4

Gefällt mir

A
an0N_1233095699z
10.08.05 um 15:55

Wir heiraten im August 2006...
... und haben uns die ersten Gedanken im Mai gemacht bezüglich des Rahmens (grobe Anzahl der Gäste, Stil <romantisch oder ausgefallen>, max. Budget etc.). Seit Mitte Juli suchen wir unsere Location, allerdings nur am Wochenende. Ich habe zuerst gedacht das ist viel zu früh und übertrieben, aber schon jetzt bin ich froh damit angefangen zu haben, denn es kommen immer wieder neue Gedanken und Ideen, die nachgeprüft und organisiert werden wollen. Wir möchten z.B. mit ca. 100 Gästen heiraten ("Polterhochzeit"), am liebsten draussen, aber man sieht ja in diesen Tagen dass auf jeden Fall eine Regennotunterkunft sein muss... außerdem soll es ein ausgefallener Ort sein, z.B. Fabrikhalle, aber die muss man erst mal finden... farblich haben wir uns auch noch nicht entschieden, erst danach können Einladungen usw. ausgesucht werden... Ich habe bestimmt schon jede Seite geöffnet und in meinen Favoriten gespeichert, die mit dem Thema Hochzeit zu tun haben *g* natürlich am PC zuhause...

Gib einfach mal "Hochzeit" bei Google ein - was dabei rauskommt wird Dich erschlagen! Die besten Seiten sind u.a. hochzeit.de und hochzeitsforum.de, Du findest überall Links zu weiteren Seiten.

Die Kostenplanung steht uns jetzt noch bevor, wir haben eine Obergrenze von 15.000 Euro, ich habe einen Dauerauftrag von meinem Gehaltskonto auf ein Sparbuch angelegt (mtl. 350 Euro), meine Mutter spart auch monatlich, bei meinem Freund läuft passenderweise nächstes Jahr im Frühjahr ein Sparvertrag aus... ein wenig gespart habe ich schon, außerdem gibts ja noch den Dispo und sicherlich Hochzeitsgeld... Aber wir wollen am liebsten mit 10.000 oder 12.000 Euro auskommen. Wir haben gesagt wir wollen nicht das Schönste vom Billigen sondern das Günstigste vom Schönen. Schließlich heiratet man nur einmal (hoffentlich!)...

Habt Ihr schon angefangen? Di evorfreude beim Planen ist so schön...

Gefällt mir

I
ivonne_11900820
10.08.05 um 16:44

Haben schon geheiratet..
Hallo,

wir haben dieses Jahr Anfang Mai geheiratet (um genau zu sein am 01.05. ) und ich sag dir eins: mach dir bloß nicht den großen Kopf!!! Wir haben mit der Organisation auch "erst" so 4 Wochen vorher angefangen.. mein Brautkleid habe ich ganz "günstig", jedenfalls noch mal ne ganze Ecke günstiger wie im normalen Laden, auf einer Brautmesse gekauft!!! Das hat dann doch wenigstens noch etwas Kohle gespart..
Gruß

Gefällt mir

Anzeige
B
becky_987829
11.08.05 um 1:08

Ich!!! Am 1.7.06
Hallo Steffi!
Bist du schon bei braut.de? Das ist momentan meine Standartseite seitdem wir planen.
Also wir planen auch eine Polterhochzeit und rechnen mit ca. 10000 Euro und knapp 100 Gästen.
Ein Kleid hab ich schon, ein nachgeschneidertes Sincerity Kleid für sage und schreibe 100 Euro, statt 1000. Sieht viel besser aus als das Original und fühlt sich auch viel schöner an, aber der Preis ist echt der Hammer!
Weiterhin haben wir die Location gebucht und mit dem Pfarrer über den Termin gesprochen.
Momentan sind wir dabei schöne Ringe zu finden und planen diese im Endeffekt dann sogar selber zu erstellen. So zahlt man nur die Kursgebühr und den Materialpreis, und nebenher macht es bestimmt tierisch viel Spaß und ich hab einen wirklich persönlichen Ring am Finger.
Hab mir auch schon gedanken über die Deko gemacht (da hält sich mein zukünftiger nämlich sehr gerne raus!) Wollte mal kein rot oder bordeaux, denn das sieht man auf fast jeder HZ, sondern tendiere auf gelb mit weiß. Zitronen, Lavendel, Gräser usw. Hauptsache nen bissel mediterran.
Wenn du magst dann kannst du mir auch ne persönliche Nachricht schicken, dann kann ich dir die Adresse von unserer privaten Hochzeits HP mailen.
LG Marilena

Gefällt mir

A
an0N_1283398599z
11.08.05 um 16:05

Hi!
also, wir rechnen so mit ca. 80- 90 Gästen, wollen am 7.07. standesamtlich heiraten und am 8.7. kirchlich, habet ihr denn so schon euren rlaub geplant, damit fängt das ganze ja schon an(! Ne Hochzeits HP hast du ? cool, wo kann man das denn erstellen? wir sind auch shcon am sparen... ich überweise jeden monat 400- 500 euro auf ein sparkonto... rechnen auch so mit 10 000 euro mindestens...
habt ihr es schon im bekanntenkreis erzählt? wir nicht, zwar das wir heiraten werden, aber das datum nicht.. das wird dann erst so mit der einladung bekannt gegeben! mir gefällt die farbe gelb für dekos auch, lavendel ist auch schön, nicht so eine kräftige farbe....

Gefällt mir

B
becky_987829
12.08.05 um 1:57
In Antwort auf an0N_1283398599z

Hi!
also, wir rechnen so mit ca. 80- 90 Gästen, wollen am 7.07. standesamtlich heiraten und am 8.7. kirchlich, habet ihr denn so schon euren rlaub geplant, damit fängt das ganze ja schon an(! Ne Hochzeits HP hast du ? cool, wo kann man das denn erstellen? wir sind auch shcon am sparen... ich überweise jeden monat 400- 500 euro auf ein sparkonto... rechnen auch so mit 10 000 euro mindestens...
habt ihr es schon im bekanntenkreis erzählt? wir nicht, zwar das wir heiraten werden, aber das datum nicht.. das wird dann erst so mit der einladung bekannt gegeben! mir gefällt die farbe gelb für dekos auch, lavendel ist auch schön, nicht so eine kräftige farbe....

Ein Teil weiß es bereits...
...zumindest die die häufiger mit uns zu tun haben und eben fast alle Familienmitglieder. Wir wollten auch nicht zu lange damit warten, weil ja zu unserem Datum auch Ferien sind, und viele nutzen ja immer die sogenannten "Frühbucherpreise". und dann darf man diese blöde WM auch nicht vergessen! An unserem Tag finden doch glatt zwei spiele statt . Eins um 17 Uhr, wenn wir gerade die Kirche betreten und das zweite um 21 Uhr, wenn alle vollgefressen vom bufett kommen. Ich hoffe die verdrücken sich dann nicht alle?
Auf gelb steh ich halt so, weil ich mir diese Standart-Hochzeits-Deko-Farbe "bordeaux" übergesehen habe ! Daher muss umbedingt was anderes kommen bei uns, und gelb wirkt schön frisch. Kann ja sein, dass wir nächstes Jahr brütende Hitze haben?
Was habt ihr denn schon in die Wege geleitet?

Ach so, wie gesagt, die HP Adresse kann ich dir gern nennen, möchte das nur nicht so öffentlich machen, daher hab ich das mit der persönlichen Nachricht angesprochen.
Aber schau doch mal auf www.unsere-hochzeitsseite.de da kannst du dir dann auch eine selber erstellen, wie wir auch, und viele haben ihre Seite auch öffentlich gemacht!

LG Marilena

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283398599z
14.08.05 um 13:46

@marilena
hi!
also, wir haben noch nicht so richtig mit den vorbereitungen begonnen.... kannst du mir die addi von der hp in privater nachricht senden, irgendwie klappt das bei mir nicht!!
gruß steffi

Gefällt mir

B
becky_987829
15.08.05 um 23:02

@marilena
hi!
also, wir haben noch nicht so richtig mit den vorbereitungen begonnen.... kannst du mir die addi von der hp in privater nachricht senden, irgendwie klappt das bei mir nicht!!
gruß steffi

Du hast Post! o.T.

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylee_12068140
16.08.05 um 1:06

Hi
wir haben im juli 05 geheiratet. wir haben denn aufbau 5 tage vorherr gemacht eingekauft ein tag vorherr und die decko sachen an denn tag wo wir geheiratet haben.

wir haben für unsere hochzeit 1300 euro gezahlt aber nur weil die familie und unser freundin uns so toll geholfen hat und wir bei ihr feiern durften. und jeder zu irgentwas beziehungen hatte wo man billiger dran kam oder uns die sachen zuverfügung gestellt hat

Gefällt mir

A
an0N_1283398599z
18.08.05 um 15:30

@marilena
danke für die addy!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283398599z
27.08.05 um 17:53

@marilena
hi!
sind heute aus dem urlaub zurück, haben eine woche entspannungsurlaub gemacht..... also, deine seite find ich spitze, aber ich hab schon gesucht, wie ich zum gästebuch komme, werde demnächst noch mal suchen... wenn ich mehr zeit habe!
lg steffi

Gefällt mir

E
eseld_12342588
05.09.05 um 18:20

Ich im Juli 2006
Hallo,

ich werde richtig erst im Januar mit den Vorbereitungen beginnen, suche aber schon fleißig nach Tips und Anregungen Vor allem nach dem Brautkleid und den Blumenkinderkleider (da finde ich absolut nichts )

Mir haben diese beiden Seiten schon ein wenig geholfen

http://www.unsertag.de/index.html
und
http://www.hochzeit.at/

Gruß, Katichen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1283398599z
06.09.05 um 15:14

@katinchen!
hey glückwunsch!
habt ihr es schon in eurem bekanntenkreis erzählt?? wir nicht, also das heißt ein paar leute wissen es... naja, also richtig mit den vorbereitungen angefangen bin ich noch nicht!
werde gleich mal auf der seite vorbei schauen...
lg woher kommst du?
brautkleid habe ich auch noch kein hübsches gesehen, weiß noch nicht, was mir da so zusagt... glaube eher schlicht, hätte so gerne einen katalog für zuhause, aber noch nichts gefunden, wo man sowas bestellen kann, ausser bei www.lilly.de, da ist aber nicht sooo viel drin...

Gefällt mir

B
becky_987829
16.09.05 um 23:03

@marilena
hi!
sind heute aus dem urlaub zurück, haben eine woche entspannungsurlaub gemacht..... also, deine seite find ich spitze, aber ich hab schon gesucht, wie ich zum gästebuch komme, werde demnächst noch mal suchen... wenn ich mehr zeit habe!
lg steffi

@steffi
Hallo!
Danke für deinen GB Eintrag und dein Lob! War lang nicht hier, denn ich bin zur Zeit fast täglich bei braut.de!
Schau doch auch mal vorbei
Wo kommst du eigentlich her? ...oder hab ich das schon mal gefragt? Ich bin aus (Süd-)Niedersachsen.
LG Marilena

Gefällt mir

Anzeige
A
aliyah_11884803
19.09.05 um 15:59

17.Juni 2006
Hallo,

ja man soll es kaum glauben aber auch wir heiraten im Jui 2006.

Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen was ich schon alles besorgen und erledigen kann. Den Termin für die Kirche haben wir schon reserviert - Standesamt geht ja erst 6 Monate vorher.
Wegen Einladungskarten habe ich mich schon mal umgeschaut im Internet riesen Angebot ... z.B. gibt es ja Musterkarten die man bestellen kann.
Ich war auch schon in einem Brautstudio wegen Hochzeitskleider.... aber sowirklich schöne gibt es zur Zeit nicht... denn die neue Kollektion kommt im Nov. / Dez. in die Läden. Am lieben hätte ich schon heute mein Kleid ...
Ich muss mich wirkich sehr anstrengen, dass ich nicht gleich alles auf einmal kaufe... aber da wir im Dez. / Jan. umziehen will ich nicht noch extra "Gepäck" haben was mit umziehen muss. Aber dann im Jan. werde ich voll durchstarten... Hochzeitsmessen ... Brautshops ... etc.
Zeitungen habe ich schon durch gestöbert und mir mal wegen Hochzeitsfrisuren und Make-Up gedanken gemacht. Toll was es alles gibt. Das Kleid 3023 von Sincerity finde ich persönlich einen echten Traum.
Ach ja aber eine Location für die Hochzeitsfeier nach der kirchlichen Trauung habe ich schon reserviert. Denn jetzt hat man noch die volle auswahl .

Wie ist denn der stand der Dinge bei Dir?
Viele Grüße
sweetangle 20

Gefällt mir

I
iantha_12898119
20.09.05 um 6:22

KOSTEN???
Die Kosten lassen sich leicht so berechnen, meist geht die Feier am fruehen Abend oder zum Kaffee los, Kuchen bringen die Gaeste meist mit, rechnet fuer die Hochzeitstorte mit etwa 40 Euro, reserviert fruehzeitig das Restaurant/den Festsaal, in dem Ihr feiern wollt, pro Kaffeegedeck (ohne Kuchen) wird etwa 3-5 Euro/Person berechnet, das Abendessen mit 4 Gaengen (Sektempfang, kalte Vorspeise, Suppe, Hauptgang, Dessert) schlaegt je nach Location mit 20-40 Euro/Person zu Buche (nach oben sind natuerlich keine Grenzen gesetzt), ein Kaesebrett/Kaeseplatte/Mitternachtssuppe bei Bedarf etwa 4 Euro/Person. Die Preise stammen aus eigenen Erfahrungen von unterer bis oberer Mittelklasse Restaurants. Die Raeumlichkeiten werden selbstverstaendlich umsonst zu Verfuegung gestellt, also wenn Ihr mit etwa 40 Euro/Person rechnet, habt Ihr den obersten Grenzwert der Mittelklasse pro Person/Abend mit einkalkuliert. Meist wird es guenstiger. Ein Tip, bietet Euren Gaesten Bier und Wein auf Eure Kosten an, doch teilt Ihnen am Anfang mit, dass fuer Likoere/Whisky/Schnaepse selbst bezahlt werden muss, dann spart Ihr Euch einiges...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283398599z
22.09.05 um 14:20

Also, wir
sind noch nicht sooo kräftig am planen, haben schon mal durchgerechnet, wie viele Gäste zur feier kommen würde... naja würden so auf 70 kommen... nach karten halte ich auch schon immer mal ausschau, also wenn jemand mal ne originele seite weiß, dann schreibt es mir bitte!soll aber nicht so einfach werden! naja....

Gefällt mir

G
garnet_12826274
18.10.05 um 8:56

Hochzeit im Juni
Unsere Hochzeit findet am 03.06.06 statt.
Haben Festsaal gebucht, Band bestellt, Essen grob geplant und bin gerade dabei mich nach einem Kleid umzusehen.

Habe mal 2 Stück ins Auge gefasst. Sincerity 3023 ;o) und ein Kleid von Weise. Fällt mir nur waaahnsinnig schwer mich zu entscheiden )))

Deko stelle ich mir auch in weiss und lemongrün vor. Finde rot-weiss oder blau-weiss ziemlich altbacken !!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283398599z
20.10.05 um 16:35

@jeanie
hey!!wir haben das gleiche datum !!!! cool! komm doch mal zu www.hochzeits-forum.de, komm doch zu den juni bräuten, da ist so wenig los, ist echt witzig dort, bin viel dort!
lg

Gefällt mir

P
piper_11981194
28.10.05 um 16:40

Hochzeit Juni oder Juli?
Ja ich heirate im Juni.
Um genau zu sagen den 06.Juni 2006! Ja mit den Vorbereitungen habe ich zum Teil schon begonnen zumindest was den Raum und das Kleid betrifft!!!!
Gruß Christine

Gefällt mir

Anzeige
D
dorean_12107477
11.11.05 um 17:58

Preiswerte Kleider
Für alle die nächstes Jahr heiraten, schaut auf die Seite Ellis-Preisrakete.de

Nur mal so nebenbei bemerkt, denn das Leben ist teuer genug, warum mehr ausgeben, wenn es auch billiger geht.

Lieben Gruß an alle und viel Glück
Chefin 3

Gefällt mir

D
dassah_12079203
15.11.05 um 9:12
In Antwort auf mei_12436870

Wissen noch nicht wann...
..aber auch nächstes jahr, wenns warm ist...bei schmuddelwetter heiraten ist ja auch blöd
aber Juni/juli könnte auch in etwa hinkommen. Hab hier schon nen tip bekommen bzgl. einer seite: www.lianes-hochzeitspage.de oder so ähnlich..hat nette und hilfreiche tips drin!

Viel glück
LG Cadence4

Hallo zusammen
wir heiraten am 24.06.06 kirchlich, die standesamtliche werden wir 2 Tage vorher ansetzen. Gestern haben wir ein Restaurant reserviert. Am 3.12. gehe ich Kleid kaufen und heute werden wir den Fotografen noch klar machen, fehlt nur noch die Musik und dann haben wir ja schon fast alles zusammen. Unsere Einladungen, Menükarten und Danksagungskarten basteln wir selbst. Mir machen die Vorbereitungen richtig Spaß!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Julchen

Gefällt mir

Anzeige
P
piper_11981194
03.01.06 um 17:19
In Antwort auf garnet_12826274

Hochzeit im Juni
Unsere Hochzeit findet am 03.06.06 statt.
Haben Festsaal gebucht, Band bestellt, Essen grob geplant und bin gerade dabei mich nach einem Kleid umzusehen.

Habe mal 2 Stück ins Auge gefasst. Sincerity 3023 ;o) und ein Kleid von Weise. Fällt mir nur waaahnsinnig schwer mich zu entscheiden )))

Deko stelle ich mir auch in weiss und lemongrün vor. Finde rot-weiss oder blau-weiss ziemlich altbacken !!!

Brautkleid
Ja die von Sincerity sind toll. Kosten aber auch ne Stange Geld!!!!!!!!!!
Viel Glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige