Anzeige

Forum / Hochzeit

Wer Heiratet auch m 2.6.2006

Letzte Nachricht: 2. Juni 2006 um 15:34
A
an0N_1205901099z
26.04.06 um 17:14

Hallo

wer Heiratet auch am 2.6.06? Habt Ihr alles schon geregelt? So langsam werde ich nervös freue mich aber riesig auf den Tag.
Wieviel Gäste habt ihr denn so bei mir werden es so ca. 120 Leute sein.

LG
Dany

Mehr lesen

E
eliza_12558795
29.04.06 um 21:43

Wir auch!
Hallo!

Nervös bin ich noch nicht, aber ich denke das kommt noch zeitig genug. Wir werden nicht ganz so viele Leute sein, nur ungefähr 36 (eben die engste Familie). Vor zwei Wochen haben wir die letzten Absprachen getroffen und jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Heiratet Ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich? Wir werden nur vor das Standesamt treten und danach in einem schönen Restaurant am See feiern.
Wie habt Ihr denn den Tag geplant?

Liebe Grüße Mo

Gefällt mir

A
an0N_1205901099z
29.04.06 um 22:23
In Antwort auf eliza_12558795

Wir auch!
Hallo!

Nervös bin ich noch nicht, aber ich denke das kommt noch zeitig genug. Wir werden nicht ganz so viele Leute sein, nur ungefähr 36 (eben die engste Familie). Vor zwei Wochen haben wir die letzten Absprachen getroffen und jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Heiratet Ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich? Wir werden nur vor das Standesamt treten und danach in einem schönen Restaurant am See feiern.
Wie habt Ihr denn den Tag geplant?

Liebe Grüße Mo

Wir heiraten
am 31.5.06 standesamtlich und am 2.6.06 in der Kirche.
Nach dem Standesamt gehen wir nur Familie ca. 12 Personen in ein Restaurant.

Und am 2.6.06 fangt die Kirche um 15.30 an dauert ungefähr eine Stunde und 15 Minuten danach gehen wir ins Restaurant was mal ein Kloster war und werden dann ein Aperitif geben in der Zwischenzeit werden wir die Bilder machen gehen und ich denke mal so gegen 19.30 fangen wir mit dem essen an und später wird dann noch getanzt.

Und das ganze findet in Holland statt ich selber bin Italienerin bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen und wohne seit einem Jahr nun in Holland.
Haben alles erledigt. Der Tag kann kommen.
Freue mich schon.

Gefällt mir

E
eliza_12558795
30.04.06 um 23:03
In Antwort auf an0N_1205901099z

Wir heiraten
am 31.5.06 standesamtlich und am 2.6.06 in der Kirche.
Nach dem Standesamt gehen wir nur Familie ca. 12 Personen in ein Restaurant.

Und am 2.6.06 fangt die Kirche um 15.30 an dauert ungefähr eine Stunde und 15 Minuten danach gehen wir ins Restaurant was mal ein Kloster war und werden dann ein Aperitif geben in der Zwischenzeit werden wir die Bilder machen gehen und ich denke mal so gegen 19.30 fangen wir mit dem essen an und später wird dann noch getanzt.

Und das ganze findet in Holland statt ich selber bin Italienerin bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen und wohne seit einem Jahr nun in Holland.
Haben alles erledigt. Der Tag kann kommen.
Freue mich schon.

Viel Glück!
Dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen das alles glatt geht und auch das Wetter mitspielt. Wir heiraten genau am anderen Ende (an der Oder). Das Standesamt ist zwar ziemlich klein aber direkt daneben gibt es ein Kloster mit Orangerie und wieder angelegtem Terassengarten wo man ganz tolle Fotos machen kann.
Wünsche noch eine schöne Vorbereitungszeit und natürlich einen wundervollen Hochzeitstag.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
silje_12635547
16.05.06 um 11:27
In Antwort auf eliza_12558795

Viel Glück!
Dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen das alles glatt geht und auch das Wetter mitspielt. Wir heiraten genau am anderen Ende (an der Oder). Das Standesamt ist zwar ziemlich klein aber direkt daneben gibt es ein Kloster mit Orangerie und wieder angelegtem Terassengarten wo man ganz tolle Fotos machen kann.
Wünsche noch eine schöne Vorbereitungszeit und natürlich einen wundervollen Hochzeitstag.

Wir heiraten auch am 02.06.2006!!
Bis jetzt bin ich noch nicht nervös! Hab grad die letzten Dinge erledigt und von mir aus kanns los gehen *gg*..
Wir heiraten nur standesamtlich aber das reicht auch schon! 24 Personen werden kommen, weil wir nur den engsten Familienkreis eingeladen haben

Gefällt mir

M
melia_12362860
02.06.06 um 15:34
In Antwort auf silje_12635547

Wir heiraten auch am 02.06.2006!!
Bis jetzt bin ich noch nicht nervös! Hab grad die letzten Dinge erledigt und von mir aus kanns los gehen *gg*..
Wir heiraten nur standesamtlich aber das reicht auch schon! 24 Personen werden kommen, weil wir nur den engsten Familienkreis eingeladen haben

Alles Gute
Echt lustig,
habe hier nur zufällig gelesen und dann festgestellt dass ja heute der 02.06 ist...wünsche Euch alles Gute
(möcht doch auch so gern mal heiraten)

Gefällt mir

Anzeige