Anzeige

Forum / Hochzeit

Wer heiratet im august 2014?

Letzte Nachricht: 6. November 2013 um 7:59
A
alvena_12928977
29.10.13 um 16:06

Hallo mein Verlobter und ich werden am 30.08.14 heiraten!! Den Antrag habe ich an unserem 4. Jahrestag diesen Sommer bekommen
Und bei der Hochzeit werde ich 22 Jahre alt sein und er 27!

Wer will sich mit mir austauschen, wie weit seid ihr mit dem Planen?

Mehr lesen

A
acacia_12526206
02.11.13 um 20:53

Hallo
Gratulation zur verlobung
Ich werde im juli 2014 heiraten und ich bin schon jetzt ganz hibbelig bei den vorbereitungen bin ich leider noch nicht so weit.
Leider hat bis jetzt noch nicht alles so gut geklappt wie ich es wollte..
Wir werden in einem schloss heiraten, der termin ist bereits gebucht. Das kleid hab ich auch schon.
Nun stehen wir ein bisschen auf dem schlauch was apero und abend essen anbelangt. Da müssen wir jetzt noch was passendes finden.

Wie weit seit ihr??

Bin übrigens auch eine junge braut (23)

Gefällt mir

A
alvena_12928977
03.11.13 um 9:41
In Antwort auf acacia_12526206

Hallo
Gratulation zur verlobung
Ich werde im juli 2014 heiraten und ich bin schon jetzt ganz hibbelig bei den vorbereitungen bin ich leider noch nicht so weit.
Leider hat bis jetzt noch nicht alles so gut geklappt wie ich es wollte..
Wir werden in einem schloss heiraten, der termin ist bereits gebucht. Das kleid hab ich auch schon.
Nun stehen wir ein bisschen auf dem schlauch was apero und abend essen anbelangt. Da müssen wir jetzt noch was passendes finden.

Wie weit seit ihr??

Bin übrigens auch eine junge braut (23)

Gratuliere auch
Bin total hibbelig und ständig am schauen und googeln
Mensch langsam komm ich unter zugzwang, hab noch gar nicht nach dem kleid geschaut! Mal sehen ob ich meine schmerzgrenze einhalten kann

Wir haben bis jetzt location und essen, band und kirche (aber leider noch keinen pfarrer da er urlaub hat)!

Gefällt mir

A
acacia_12526206
03.11.13 um 16:29
In Antwort auf alvena_12928977

Gratuliere auch
Bin total hibbelig und ständig am schauen und googeln
Mensch langsam komm ich unter zugzwang, hab noch gar nicht nach dem kleid geschaut! Mal sehen ob ich meine schmerzgrenze einhalten kann

Wir haben bis jetzt location und essen, band und kirche (aber leider noch keinen pfarrer da er urlaub hat)!

..
Du bist ja scho richtig weit.. Ich muss langsam ein bisschen gas geben
Ich habs risikiert und habe mein kleid im internet bestellt. So günstig und es ist echt mein traumkleid...

Wieviele gäste werded ihr haben?

Gefällt mir

Anzeige
A
alvena_12928977
03.11.13 um 18:26

..
Du bist ja scho richtig weit.. Ich muss langsam ein bisschen gas geben
Ich habs risikiert und habe mein kleid im internet bestellt. So günstig und es ist echt mein traumkleid...

Wieviele gäste werded ihr haben?

Naja...
Dafür hast du schon ein Kleid ist es schon angekommen?

Ich werde die nächste oder übernächste Woche mal nur zum schauen in den Brautladen fahren. Hoffe ich finde was im Budget! Im internet trau ich mich nicht..

Wir heiraten mit ca 45 Personen und du?

Gefällt mir

A
acacia_12526206
03.11.13 um 19:38
In Antwort auf alvena_12928977

Naja...
Dafür hast du schon ein Kleid ist es schon angekommen?

Ich werde die nächste oder übernächste Woche mal nur zum schauen in den Brautladen fahren. Hoffe ich finde was im Budget! Im internet trau ich mich nicht..

Wir heiraten mit ca 45 Personen und du?

...
Ja nach ca 16 tagen ist es dan angekommen und es passt echt super, muss gar nichts ändern, ausser mein körper verändert sich noch gross bim im juli für das kleid hab ich im ganzen ca 200 bezahlt...

Ja wir haben auch an ca 45-50 personen gedacht... Wird keine meega hochzeit sondern ehner klein und fein...

Wieviel habt ihr vor zum ausgeben für die hochzeit wen ich fragen darf? Wir sind beide echt geizig vom dem her sparen wir überall ein wo wir nur können..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jesusa_12917019
03.11.13 um 22:14

...
Ja nach ca 16 tagen ist es dan angekommen und es passt echt super, muss gar nichts ändern, ausser mein körper verändert sich noch gross bim im juli für das kleid hab ich im ganzen ca 200 bezahlt...

Ja wir haben auch an ca 45-50 personen gedacht... Wird keine meega hochzeit sondern ehner klein und fein...

Wieviel habt ihr vor zum ausgeben für die hochzeit wen ich fragen darf? Wir sind beide echt geizig vom dem her sparen wir überall ein wo wir nur können..

Wir heiraten auch
Hallo
Wir heiraten am 06.08.2014 und ich bin wie ihr auch schon total hibbelig...schau jeden Tag Im netz mir Dinge an die man brauch und an die man denken muss...
Unser Termin ist auch schon fest gebucht...

Gefällt mir

Anzeige
A
alvena_12928977
04.11.13 um 10:50
In Antwort auf jesusa_12917019

Wir heiraten auch
Hallo
Wir heiraten am 06.08.2014 und ich bin wie ihr auch schon total hibbelig...schau jeden Tag Im netz mir Dinge an die man brauch und an die man denken muss...
Unser Termin ist auch schon fest gebucht...

Wahnsinn
Da hast du glück gehabt mit dem Kleid!!
45 personen reichen voll zum feiern, müssen es ja zahlen
Also wir hatten an 10000 gedacht, wird wohl aber auf 11000 hinauslaufen.... Wobei da jetzt 1500 für mein kleid geplant sind und ich aber nicht mehr als 800 ausgeben will also lieber mehr planen bevor ich später nen schock bekomme

Gefällt mir

A
alvena_12928977
05.11.13 um 7:31

Und
Was kostet euer fotograf? Und für wie viel stunden? Bin erschrocken was das kostet!!

Gefällt mir

Anzeige
A
alvena_12928977
06.11.13 um 7:59

Danke
aber solche preise haben sie hier auch leider

Gefällt mir

Anzeige