Anzeige

Forum / Hochzeit

Wer heiratet im Mai 2007?

Letzte Nachricht: 2. März 2007 um 19:09
T
teresa_11959020
29.12.06 um 10:57

Wir heiraten am 11. (standesamt) und 12. Mai 2007 (Kirche)! Wer ist noch dran im Mai? Wie weit seid ihr mit der Planung?
Hab das Gefühl, wir hängen total hinterher... Freue mich auf posts!

Mehr lesen

R
rakel_12508365
09.01.07 um 17:51

Hey=)
Wir heiraten auch im Mai-gegen Ende aber...
Und ich denke wir sind mit der Planung schon gut voran gekommen=)
Was habt ihr schon alles erledigt? Ich kann mich bei meinem Kleid noch nicht entscheiden :-] Aber wir machen das nur Standesamtlich- aber auf einem Schloss
lg dbmg

Gefällt mir

T
teresa_11959020
10.01.07 um 10:35
In Antwort auf rakel_12508365

Hey=)
Wir heiraten auch im Mai-gegen Ende aber...
Und ich denke wir sind mit der Planung schon gut voran gekommen=)
Was habt ihr schon alles erledigt? Ich kann mich bei meinem Kleid noch nicht entscheiden :-] Aber wir machen das nur Standesamtlich- aber auf einem Schloss
lg dbmg

Hey zurück!
Also ein Kleid hab ich auch noch nicht. Wir haben im Moment noch 2 Räume zur Auswahl und müssen uns jetzt entscheiden. Trauzeugen haben wir auch soweit klar und Blumenkinder auch (sind eh unsere Patenkinder...). Musik überlegen wir noch, hab ne sehr geniale Band an der hand, aber teuer halt... Ansonsten haben wir auch äußerst musikalische Freunde und nen DJ kriegen wir vielleicht von nem anderen befeundeten Paar, die letztes jahr geheiratet haben. Fotografen haben wir auch, der ist ein sehr guter Freund von uns, da mußten wir gar nicht suchen (ist aber wirklich auch ausgebildeter Fotograf und kein Hobbyfotograf!).

So das wars erstmal

Gefällt mir

R
rakel_12508365
10.01.07 um 15:42
In Antwort auf teresa_11959020

Hey zurück!
Also ein Kleid hab ich auch noch nicht. Wir haben im Moment noch 2 Räume zur Auswahl und müssen uns jetzt entscheiden. Trauzeugen haben wir auch soweit klar und Blumenkinder auch (sind eh unsere Patenkinder...). Musik überlegen wir noch, hab ne sehr geniale Band an der hand, aber teuer halt... Ansonsten haben wir auch äußerst musikalische Freunde und nen DJ kriegen wir vielleicht von nem anderen befeundeten Paar, die letztes jahr geheiratet haben. Fotografen haben wir auch, der ist ein sehr guter Freund von uns, da mußten wir gar nicht suchen (ist aber wirklich auch ausgebildeter Fotograf und kein Hobbyfotograf!).

So das wars erstmal

Tag!=)
Wir suchen noch einen Fotograf... werden aber bestimmt bald fündig Für die Musik haben wir einen Bekannten der DJ macht und auch selber bissel spielt. Mit dem Lied für den ersten Tanz weiß ich aber noch überhaupt nichts! Habt ihr euch schon entschieden? Ich weiß eben nicht, obs was neueres oder älteres werden soll...jedenfalls irgendwas, wozu man Walzer tanzen kann=) So das wars erstmal... Bye dbmg

Gefällt mir

Anzeige
L
lan_12051163
14.02.07 um 14:00

Wir heiraten im mai
hallo

wir heiraten am 14.mai standesamtlich. wir haben ein hotel zum feiern gefunden, trauzeugen, fotograf, dj, einladungskarten sind verschickt worden.kleid hab ich schon ,nur ein paar sachen wie schleier oder doch nur ein gesteck fürs haar mit oder ohne bänder das ist die frage.brautstrauß fehlt noch hab ich mir auch noch keine gedanken gemacht.gruß denise

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kolab_12102306
21.02.07 um 15:28

Wir auch!!!!!!
Hallo!
Wir heiraten auch in Mai, und zwar am 18.
Aber nur Standesamtlich. Danach gibts eine schöne "kleine" Feier mit engsten Verwandten. Ich freu mich riesig. Bis jetzt hab ich mich noch nicht darum gekümmert - aber so langsam muss ich das schon. Alleine die Frage: was zieh ich an?! Mann, ich hab soo viel im Kopf. Gehts euch genauso?

Gefällt mir

M
monday_12536723
22.02.07 um 12:49

Meine schwester heiratet auch im Mai
Ich heiratete zwar nicht, aber meine Schester heiratet , am 18.Mai 2007

Sie hat schon das Brautkleid, dAs Gasthaus wo sie feiern, Das Brautauto haben sie schon, was noch fehlt sind die Ringe

Alles gute euch allen wünscht michaela1984

Gefällt mir

Anzeige
C
clara_12110748
02.03.07 um 19:09
In Antwort auf teresa_11959020

Hey zurück!

So das wars erstmal

Du hast noch kein Kleid?
Willst du denn in weiß heiraten? Wenn ja, bist du mit deiner Kleidsuche aber schon fast zu spät dran! Ich heirate auch im Mai (am 12.) und habe im November mein Kleid ausgesucht, das wurde dann für mich bestellt und gestern erst habe ich den Anruf bekommen, dass es da ist. Die meisten Brautmodengeschäfte verkaufen nicht die Modelle, die sie im Laden haben, die sind nur für Anproben. Und eine supertolle Band hatten wir schon im September angefragt und die waren schon ausgebucht, jetzt haben wir einen klasse DJ.

Ansonsten steht der Raum, Fotograf, Einladungen sind raus, gerade mache ich mir Gedanken zur standesamtlichen Trauung (die können wir nämlich selbst mitgestalten) und ich habe einen Friseur ausgesucht und den Termin gefixt. Trauzeugen haben wir gefragt, einen süßen kleinen Ringträger haben wir auch.

Liebe Grüße,
Pedi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige